24 Stunden Hindernispachty (Schweden)

Na, wer hat Böcke mal nach Schweden auszuwandern?

24 Stunden lang 15 Hindernisse zu überwinden.....

Wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder .........

Das Ganze scheint ein Staffellauf mit 4 Leuten pro Team zu sein.

Hier gibts Infos : http://www.toughest.se/toughest-24h-xtreme/

«13

Kommentare

• Schweden? Bin erst in 3 Jahren wieder flüssig. 

Im Moment reicht es nur um bei Ikea nen bisschen auf der Rolltreppe zu fahren.

• edited 20:31 (18.09.14)

Hört sich richtig schön bescheuert an. Da könnt ich mich ja Hindernislaufmässig mal entjungfern. äh deflorieren

Den Termin klär ich sogleich mal mit meiner Holden. Wenn ok, dann DABEI

Endlich mal was für Männer....

• @-da Pflegi-: UND?????

• hmmmmm....bin immer noch geil....

• ich geil mal mit... 

• edited 22:43 (18.09.14)

BUST. Scheinbar ist das Gelände DIREKT neben dem Flughafen Bromma. Nur finde ich da keine Flüge hin

Und: wenn man jetzt bucht kost Hin und Rückflug unter 100 Euronen!!!! (Ab D'dorf) bei der IrenAirline sogar nur 52€!!!!! Abber: ca. 2,5 h mit Bus und Bahn.......

Ah so...Frau hat angebissen....

• edited 22:40 (18.09.14)

Notfalls reise ich mit Rucksack an und penn auf dem Gelände oder Campingplatz. Dann bleibts bei der Startgebühr plus dem Hunni für den Pflug. Essen muss ich ja hier auch...

• Sehe ich das richtig das die Anmeldegebühren nicht sehr viel sind? Zumindest in Euro umgerechnet?

9,9100 SEK = 1 Euro

Wenn  ich weis wie es nächstes Jahr beim mir Arbeitstechnisch ausschaut bin ich dabei. Gesundheitlich geht das :P

• Shorty, wo hast du den Event denn ausgegraben??

hehe...coole Sache.

• edited 10:33 (20.09.14)

Jeah. Dat Mopped kostet für ein Team (nur...) 109 Euro!!

Mietwagen Ford KA für 4 Tage (Sightseeing...dummdidumm) 200 Euro....

Et läppert sich. Wie immer eben......

• WOW. Gestern war der Flug noch für 100 Euro. Heute schon runter auf 90 Euro pro Person.

• edited 11:24 (20.09.14)

Wat nu. Ich bin heiss wie Frittenfett. Wo sind die fehlenden 3 Mitstreiter? Shorty!!! Pflegi!!!! Lana!!!! Oder wer???

Los meldet euch, ich will uns anmelden und günstige Flüge buchen.

• edited 16:58 (20.09.14)

Beim Teutates. -da Shorty- DU HAST UNS DEN FLOH HIER INS OHR GESETZT. TU WAS!!!!!

• wie als Staffel?

• Ja, guck Dir das mal an. Ich hab sonst keine andere Info

• edited 18:48 (20.09.14)

Bin dabei! Ich denke als Staffel macht es mehr Spass! So bleibt Zeit zum Partymachen und man kann etwas Tempo machen, was gerade bei Hindernisläufen den fun bringt

• schiffsdiesel schrieb:

Beim Teutates. -da Shorty- DU HAST UNS DEN FLOH HIER INS OHR GESETZT. TU WAS!!!!!

Ok, bin dabei !!!

• Geht doch....GEHT DOCH....

• edited 04:51 (21.09.14)

Sonst noch EINE(R) hier ohne Fahrschein?

Nee. Muss ich revidieren. Es muss jemand MIT Schnippi sein. Ansonsten  gehen nur reine Frauenteams oder Mixedteams. 

Mixedteams sind dann laut Reglemäng 2 mit und 2 ohne Schnippi ... 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.