Lake-Run 2014

Nanu ... 3 Wochen vor dem Event und noch kein Fred hier ??? :shock:

www.lake-run.de

Lake-Run

Die Piraten kümmern sich gerade um eine Unterkunft. Wie in den letzten Jahren versuchen sie Dave die Turnhalle aus dem Kreuz zu leiern. Mal sehen obs klappt.

Ich habe von Mr. Lake-Run eine handvoll Ermäßigungscodes erhalten. Die haben einen Wert von je. 23,50€ und gelten für die 15km und die 20km Strecke.
Somit haben wir wieder einen 50% CaBaRabatt !!!!

Die Codes findet ihr in der Tabelle. Schreibt einfach euren Namen hinter den Code den ihr benutzt habet, dann sehen wir welche schon vergeben sind....

Kommentare

• ich kann leider nicht (gründe sind bekannt)

ich wäre gerne dabei, selbst wenn ich nicht laufen hätte können.

ich wünsche euch ganz viel spaß.

Versucht doch wieder den Pokal zurück zu hollen. Ich würde mich dann über Post freuen :) (@shorty :D)
  • Wie schreibt man sich denn hinter die tolle Tabelle :D ????

• na geht doch...

• Keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe
    :lachtot:  :lachtot:  :lachtot:

Aber - egal: Dieser Code gehört jetzt miaaaaaaaaaaaaaaar! :D :D :D
  • erst OstseeMan Nu noch MöhneMan :-) - brauch kein Code habe nen Stachtplatz :-) ....... :D
  • wieso pokal zurück holen? haben wir den abgegeben?
    :gruebel:
  • Ich seh grad das noch nicht soooo viele CaBas angemeldet sind. Einige Codes sind auch noch frei.....

AM 17.8. schließt die Anmeldung !!!!! Hurry up .
  • Na toll, zu spat gelesen und 50% zu viel gezahlt. Machste nichts. 

Wie sieht das denn aus mit der turnhalle? Und/oder könnte mich eventuell jemand in Soest am Bahnhof abholen und mit zum See nehmen? (Und Vll auch wieder zurück zum Bahnhof bringen ;)

Liebe Grüße und Dank im Voraus. 

Marius 

• Wann und wo soll denn die Pre-Pachty steigen? Ist ne After Party geplant? Muss ja iwie mein WE planen ;)

• Huhuu, braucht noch jemand eine StartNr.??ein vereinskollege muss sein Haus renovieren und kann nicht starten..schreibt mir über Facebook..Sabine Roeser. Bin morgen auch da, er würde gerne 30 Euro(noch) haben. Ach ja, für die 20 km..

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.