SchlaflosimSattel; Untergang braucht´n zwoten CaBaNauTeN

edited 18:56 (29.07.14) in 2015 "Te exue sue!"

Die beste Stokerin aller Zeiten ist für kommendes WE bei SiS leider ausgefallen. Suche dringend jemanden, der so bescheuert ist sich auf meinem Tandem-Rücksitz die Nacht um die Ohren zu schlagen. Optimalerweise solltest Du nicht zu schwer und ziemlich schmerzfrei sein. Wenn Du dann noch´n bisschen Schmalz in den Beinen hast wird´s bestimmt ein schönes Rennen.

Also ran an den Speck! Das Rennen ist absolut kultig und normalerweise sind Startplätze heiss begehrt und seltener als ´n Sechser im Lotto.

Kommentare

• edited 17:05 (29.07.14)
    Ich bearbeite gerade Lady Pesthund. :stick2: :gott:
    Aber alles was ich über Dich, Deine Hobbies, Deine Arbeit berichtete, war bisher nicht hilfreich.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich gebe Bescheid.... ;)

Edit: Bescheid - ist hoffnungslos.... :(
  • Ja wie jetzt? Was haste denn über mich berichtet? Bin der Misanthrop vor dem Herrn.Meine Hobbies sind häkeln, Briefmarken und Pferde. Und beruflich kümmer´ ich mich um die Armen und Schwachen in unserer Gesellschaft. Wenn Deine Frau nur auf abgefuckte Psychos, Gelegenheits-x-trem-Spochtler und Typen mit seltsamen Jobs steht kann ich ja nix dafür....

:nixweiss:

• Untergang schrieb:

... nur auf abgefuckte Psychos, Gelegenheits-x-trem-Spochtler und Typen mit seltsamen Jobs steht kann ich ja nix dafür....

Von so jemand willst Du doch gar nicht begleitet werden... :lol:

Neeee Du, der Schiss vor dieser Tour ist zu groß. Tatsächlich habe ich Deine o.g. Eigenschaften aufgeführt und mit Deinen anderen CaBaNauTiSchEn Vorzügen garniert. No Chance!
    Sie wird aber vermutlich mitkommen und sich mit Saumagenbrötchen und diversen Bierchen vergnügen.... :lol:

Was ist denn mit dem Kleenen vom letzten Jahr - Ihr wart doch ein perfektes Gespann!

:booze:

• Dr Kleen fällt leider aus wegen viel um die Ohren. Aber Schnorrest's Freundin hat sich den Stoker-Platz gesichert. Mutig, leicht und SiS-erfahren ist sie auch. Die Wildschweine im Pfälzer Wald müssen sich wohl in Acht nehmen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.