Rothenburg ob der Tauber - Lichterlauf

Hi Leute :)

auch ich habe dieses Jahr noch Ziehle. Selbst wenn Sie mit viel Glück und Gedult nur zu erreichen sind, möchte ich es versuchen.

Wer ist 2014 beim Rothenburger Lichterlauf mit dabei?

http://www.rothenburgerlichterlauf.de/

Meine Idee :)
Ich kenne da jemanden der könnte uns sein neu gebautes Haus, zum Party/Onanieren/Sexual spiele oder sonstige Sachen, zur verfügung stellen :).

CLUB 23 wartet auf uns.
«13

Kommentare

• edited 08:20 (14.07.14)
    Oh Oh...bei -da Klausi- schlagen die Medikamente in eine völlig falsche Richtung :gruebel:
  • Also ich bin auf jeden Fall wieder dort und hoffe, dass wieder ne CaBaMeuTe zusammen kommt!
    Diesmal quartiere ich mich in jedem Fall wieder in der Jugendherberge mit ein und gehe zur Afteranalparty!

Ich finde, dass dieser Lauf fest in den CaBaVenT Kalender aufgenommen werden sollte, da wir es geschafft haben, dass die uns dort schon erwarten und auch echt wahrnehmen!
  • SUPER :D

DANKE
  • Wer ist nun dabei? :D

keine  Ahnung ob ich fitt bin. aber man könnte ja wieder mit dem Rolli fahren? :D

Morgen ist die anmeldung und ich denke ich werde mich mal anmelden. 9 Euro tuhen nicht weh.
  • GEMELDET
    :yau:

selbst wenn ich nur mit nem Rollstuhl oder Krücken Starten muss :P
    :crank:
  • Lichterlauf? Rollstuhl? das hab ich schonmal irgendwo gehört...
    :lol:
  • Bist du dabei?
  • diesmal leider nicht. schade um den club 23. beim lauf war ich letztes jahr ja auch nicht dabei. hat ja zeitlich nicht geklappt wegen der feuershow.
    das ist auch der grund warum ich nicht kann... bin gebucht

• ...na ja Klausi...Du wiegst wenigstens nicht so viel...da könnte diesmal der Rollstuhl überleben...;-)

• werde alles tun um nicht in den rollstuhl zu müssen sondern im Notfall nur mit Krücken. möchte ja zeigen wie schnell ich lernfähig bin.
  • auch wenn ich ARM werden sollte :)

FUß-Arm bin ich ja schon :P.

Für jeden angemeldeten Teilnehmer, der sich "Nur" wegen meiner Spendenaktion anmeldet (egal ob er nun mitläuft oder nicht) spende ich die Hälfte des Startpreises.

Los. Meldet euch für den Rothenburger Lichterlauf an und Lauft oder Lauftnicht mit mir ein paar Meter

1.11.2014 ist der Tag des Laufes.

Jeder angemeldete, kann natürlich von sich aus sagen, das er die Spende ablehnen möchte und er sich auch ohne eine Spende freut mit mir zu laufen

• Du warst schon gemeldet
  • edited 19:23 (9.08.14)
    Wie ?
    Hab ich vorhin erst gemacht.

• Hi Leute;- da Knut von FB verschwunden ist, hat Sebastian angefragt, ob die Feuerspucker dieses Jahr wieder nach Rothenburg kommen...????

Wie schauts aus???

Also ich hoffe doch, dass wir wieder eine coole Truppe werden!

• edited 11:49 (27.08.14)

PLANÄNDERRUNG!!! Termin für meine Show ist am 31.10.

Kann mich also doch dabeien, für Show und Party.

Das mit dem Laufen wird mir zu knapp, da ich ja meine Feuersachen noch wegpacken muss.

• is denn sonst noch jemand für feuer da?

ne soloshow in dem ausmaß trau ich mir ehrlich gesagt noch nicht zu

• John auf geht's kommt vorbei

• LOOOOOOOS!!!!

Lasst mich jetzt nicht hängen nachdem ich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt hab um dabei sein zu können.

Will mich doch nicht vor nem Millionenpublikum mit meinem brennenden Zahnstocher blamieren wie letztes Jahr

• Du blamierst dich net.

Es ist spät und bin in reha. Lass uns morgen weiter reden.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.