Schlickschlittenrennen (20.07.'14)

Falls noch jemand Lust und Laune auf 'nen Haufen Matsch hat, dann hab ich was für Euch. Allerdings ist das schon bald und auch noch auf einen Sonntag. Aber watt solls. Am Sonntag dem 20.07. findet die 31. Ausgabe des Schlickschlittenrennens in Upleward bei Greetsiel statt. Falls jemand nicht weiß, wo das ist....einfach auf die Cabakarte schauen. Ist eingepflegt. Mann kann sich für Wattfußball, diverse Sprints und natürlich das Rennen mit dem Schlickschlitten anmelden. Direkt angrenzend ist ein Campingplatz, wo auch wir von Samstag bis Montag hausen werden. Minimum an Leuten pro Team sind drei. Falls ihr Wattfussball dazuwählt, braucht ihr 6 Leute. Ich bin schon im bestehendem Team "Ritterhuder Watt Neck's". Schaut mal rein in die Seite. http://www.schlickschlittenrennen.de

Kommentare

• edited 06:31 (3.07.14)
    Das ist aber ein schöner ding! Darüber ist schon mal diskutiert worden. Ich finde die CaBaNauTen müssen hin und Gesicht zeigen .  :hurrah2:  Die Frage ist nur, "Dieses Jahr?". Für mich ein bisschen zu knapp.  :ups: :(
  • Ich bin mit einigen meiner Dorfschlampen wieder dabei!
    :joint:
  • Wie es oben aussehen wird, wissen wir noch nicht.image
  • Hehehe... goil... :lol:

Verdammt... wärs zeitlich nich so knapp, würde ich mitmachen... :cry:

• Musst du das Wochenende wieder zu Mechthild in den SM Club???
    :joint:
  • edited 16:53 (7.07.14)
    Mechtild wäre kul... is aber leider Detlef...   :shock: :lol:
  • Hey Pflege. Keinen Startplatz für Fußball mehr bekommen ??? Hab mich schon gefreut gegen dich anzutreten. Vielleicht springt ja jemand noch spontan ab. Dann müßt ihr euch den Platz ergattern. :hoplit-sword1:
  • Leider..waren zu spät dran. Wenn was frei wird sind ma natürlisch am start :)
    Was meinst, wollen wir unsere beiden Teams zusammenlegen und beim "Wattenachter" starten? :D Das heißt wenn die Disziplin überhaupt ausgeragen wird
    :cooler:
  • Hört sich gut an. Machen wir...und dann vor Ort.
  • Gib mir mal die Namen von euch als PN. Ich gebe die Anmeldung persönlich am Samstag schon mal ab für'n Watt'n Achter.
  • Schlickschlittenrennen ist ja gestern gelaufen. Pflege war mit einem Team am Start und ich hatte ja auch mein eigenes. Für eine Disziplin haben wir uns als "Die jammernden adipösen Schulmädchen" zusammengeschlossen. Das ist auf dem Video vom fiesischen Rundfunk ganz zum Anfang kurz zu sehen. Nächstes Jahr lassen wir da mal eine CaBaNauTiSchE Sause ab. Geile Veranstaltung. FILM AB !!!
  • Sehr geil. Hab Interesse...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.