Drachenpfad

Ich will mal wieder 'ne Runde joggen gehen. Ca. 50 km, 1650 Höhenmeter. Wer kommt mit? http://www.meldelaeufer.de/dragon-ultratrail-2015/

Kommentare

• Ist ja noch lange hin. Mal sehen was noch kommt.
  • Auch hier bin ich doch etwas über das Startgeld erstaunt...
    29,- Euro für den "Lauf ohne weitere Leistungen" (O-Ton), ohne Duschen, ohne Gepäcktransport, ohne Verpflegung auf der Strecke etc.
    10,- Euro fürs duschen, 10,- Euro für Gepäcktransport, 32,- Euro für ein Baumwoll-T-Shirt...

Ich laufe am Samstag den Allermöhe-Marathon: 10,- Euro Startgeld inkl. Verpflegung und Medaille... 
  • Sehe ich auch so, @Laufgott . Ist recht hochpreisig.

Aber die 10,00 Ocken für Deinen Marathon mit allem halte ich auch für etwas unökonomisch. Wahrscheinlich werden da wieder Hoch- und Niderigbetagte zu illegalem Kuchenbacken und Medaillenschnitzen herangezogen.

:bindagegen:  :D
  • Glaub' ich nich, @karijambo . Ist halt ein kleiner Lauf zum Selbstkostenpreis.
    5 Euro für 'ne einfache Medaille und 5 für's Futter.
    Mehr gibt's nicht - aber mehr muss man auch nicht bezahlen...

:reib:
  • Also ich hab grundsätzlich nix gegen ne gute ORGA beim laufen. Michael macht das eigentlich immer top. Klar kann man nen smoothen 50er auch selbst oder mit Kumpels rocken ohne was zu zahlen dafür. Muss halt jeder selbst wissen wie sein Gemüt da tickt oder der Geldbeutel das hergibt.  

• karijambo schrieb:

Sehe ich auch so, @Laufgott . Ist recht hochpreisig.

Aber die 10,00 Ocken für Deinen Marathon mit allem halte ich auch für etwas unökonomisch. Wahrscheinlich werden da wieder Hoch- und Niderigbetagte zu illegalem Kuchenbacken und Medaillenschnitzen herangezogen.

:bindagegen:  :D

Moonlight Marathon Bordenau kostet sogar nur 5€. Mit Medaille, Fressalien und Zeitnahme. Und der Lauf macht richtig Böcke. Die Strecke ist zwar nicht so der Burner, aber die Veranstaltung ist super familiär.

Letztendlich muss das jeder selber wissen. Ich freue mich drauf. Man sieht mal was Anderes und lernt auch wieder neue Leute kennen.

Gepäcktransport und Dusche habe ich aber auch nicht mitgebucht. 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.