TorTour de Ruhr 2014

CLD & Untergang haben die 230Km soeben gerockt. :yau:

daigang

:respekt:

Kommentare

• :shock: :shock: :shock: .... bei dem Wetter.... meinen größten Respekt!!!!
  • Du sagst es. Als ich um 10 Uhr morgens zum San.-Dienst eintrudelte war die Abbrecherquote schon bei 50%..... O-Ton Untergang als er sich nach der Ziel-Zeitnahme dem Verpflegungspavillon näherte: ICH WILL SOFORT EINEN STUHL, ODER ICH ERSCHIESSE DEN DELPHIN!! Wobei er aufs Wasser zeigte. :lol:
  • RESPEKT. Wie warm war es bei euch dort oben?

36 oder noch mehr?
  • auf dem tandem?? :shock: :respekt:
  • edited 18:56 (11.06.14)
    Tandem hatten wir vergessen, dann mussten wir halt zu Fuß los... 30 Grad im Schatten (den es kaum gab, auf offenen Weizenfeldern) hatten wir an beiden Tagen und in der Nacht wurde es auch nicht wirklich kühl... Aber ich kann nur sagen...Super Lauf, sehr nette Leute, geile Scheiße und definitiv Kein Kindergeburtstag... Zudem hatten wir eine spitzen Crew, die uns unermüdlich Unmengen von Wasser zum kühlen gereicht hat. Ohne die (Dr. Kleen, Alex Cousine, FF von unserem Lauftreff und Papa CLD) wäre es nicht möglich gewesen. Weiterhin hat unser Team für eine kleine Cabanautische Einlage gesorgt und ist somit in die Geschichte der tor tour de ruhr eingegangen.... Ach ja, die CaBas kannte man zum Teil schon, oder hat zumindest bereits von Ihnen gehört... Danke an alle die uns die Daumen gedrückt haben... Ach ich will schon wieder...
  • Ihr Waaaaaaaaaaaaaaaahnsinnigen !
    Respektolinski und meine herzlichste Gratulation
    zu dieser unglaublichen Leistung ! ! !

Ihr übertrefft euch immer wieder aufs neue. Hammergeil !

Was ist euer nächstes Ding ? TransEuropeFootrace ?

Bravo, bravo, bravo ! ! !

:gold: :thumbs: :applaus: :respekt: :gott2:
  • Yo, zum Glück hat die beste Spochtkameradin von allen schon was getippt. Hab nämlich noch immer aua Füße und Watte im Kopf. Aber es war schon ziemlich geil! Danke an alle, die uns das ermöglicht haben und uns unterstützt haben. Danke Jens, dafür dass Du Dir die Planung antust. Jetzt erstmal Urlaub...
  • edited 13:05 (12.06.14)

WAS???? GELAUFEN???? :shock: :shock:

ECHT???? :shock:

Ähh... oohh... uuhh.... :gruebel:

SPRACHLOS!!!!! :lol: :lol: :lol:

HAMMER!!!! Absoluuuuuten RESPEKT meinerseits!!!! Wahnsinn... :respekt: 

:gott: :gott:

Krass... :shock: krassKrassKrass.... :joint:

p.s.: Gibts Bilda oder ähnliches??

• edited 13:12 (12.06.14)
    @ CLD und U-gäng: darf ich?
  • Yepp, Du darfst.
  • Hab das etwas angepasst, damits auch auf der Startseite wunderbär aussieht... :cooler:

Nochmals, weil ichs noch immer am verarbeiten bin, ... RESPEKT!!! :yau: :respekt:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.