Braveheart Battle 2015

So, da Pesthund hat's verbockt.
Nachdem ich in den letzten Monaten unter einem nach dem anderen körperlichen Gebrechen gelitten hatte, habe ich ganz vergessen mich anzumelden. :(
Schlimmer ist aber, es ist schon wieder ausgebucht - so wird das nix mit dem 5. BHB und der Afterparty... :( :( :(

Gibt's noch Geheimtipps, um an einen Startplatz zu kommen? Gerne per PM! :D

:booze:
Bin hier doch nur auf Reha...
«1

Kommentare

• Halte Ausschau nach WILDEN KARTEN...
    :nixweiss:

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

• Fuck, isch auch...
    :(
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Einfach mal auf die Warteliste setzen lassen. ...oder kurz vor dem BHB auf die Facebookseite vom BHB schauen, dann werden wieder etliche Starts dort angeboten! :) ;)
    Ein Leben ohne Nutella ist möglich - ABER SINNLOS!!! <3
  • Wer ist denn dieses Jahr alles dabei?---meine Mom bereitet CaBa Massenunterkunft vor....Gruppenkuscheln in Münnerstadt ist angesagt!

• Bin natürlich dabei! Coole mom hast du! Ich bin aber schon gut versorgt in münnerstadt

"Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Bin dieses Jahr nicht dabei, da ich an diesem Tag beim Eisenzwerg vom Verfolger starte. Mein Startplatz hat Pesthund erhalten. Euch viel Spaß in Münnerstadt.

• Es ist ja diesmal eine recht übersichtliche Gruppe. Gibt es einen Plan zwecks einem gemeinsamen Lauf?

• Zumindest gemeinsam saufen

Nietzsche
  • Irgendwie sollte sich das doch bestimmt einrichten lassen.  

• Muharrrr, noch 11 Tage!

• Braucht noch jemand nen Startplatz????

Ich hätte da jemanden, der seinen abgeben muss ... 

• Abgeben MUSS? Jetztbinichaberniegierig...

• stimmt das, dass es probleme mit der stadt gibt?? hat jemand infos, was da abgeht?? :gruebel:

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

• 23.02.2015

http://www.infranken.de/regional/bad-kissingen/muennerstadt/Bravehearts-stehen-in-den-Startloechern-Abschied-aus-Muerscht;art14325,962485

(Braveheartbattle soll in vielleicht nach Bad Kissingen umziehen)

24.02.2015

http://www.mainpost.de/regional/bad-kissingen/Bravehearts-wollen-nach-Bad-Kissingen;art766,8589721

(Braveheartbattle soll in Bad Kissingen von 3000 auf 5000 Starter wachsen und bis zu 20.000 Zuschauer, dazu kommt noch eine anscheinend bessere Übernachtungsunterbringung) = Nur auf Geld aus.

26.02.2015

http://www.infranken.de/regional/nur_saalezeitung/Braveheart-Battle-ab-2016-in-Bad-Kissingen;art156736,964954

(Braveheartbattle soll sehr warscheinlich nach Bad Kissingen umziehen)

http://www.mainpost.de/regional/franken/mosaik;art1727,8595746

(Stadt möchte noch die Gesetzeslage oder so prüfen. Für Joachim von Hippel, den Geschäftsführer der Pas-Team Ltd., ist das ein Hindernis. Er will die Euphorie der Läufer 2015 nutzen, um die Teilnehmerlisten für 2016 schnell zu füllen. Die Anmeldung für den Termin nächstes Jahr in Kissingen soll deshalb am 7. März beginnen. Das Risiko, dass bis Ende April doch keine Einigung mit der Kurstadt zustande kommt, geht er aber ein) = ich sehe da nur GELD im Bericht

27.02.2015

http://www.infranken.de/regional/nur_saalezeitung/Braveheart-Battle-Die-letzte-Huerde-steht-noch-bevor;art156736,966319

(das gleiche wie vom 26.02.2015: auf 5000 Starter hoch und bessere Unterkünfte in Bad Kissingen)

27.02.2015

http://www.infranken.de/regional/bad-kissingen/muennerstadt/Die-Stadt-unterstuetzt-Braveheart-Battle-nicht-mehr;art14325,967170

(Münnerstadt stellt hilfe auf der Strecke ein. Als Grund für die Kündigung der Hilfe wird eine Presseberichterstattung genannt, "wonach der Stadt Bad Kissingen weder bei der Vorbereitung, der Ausführung noch bei der Wiederherstellung der Strecke finanzielle Belastung entstehen dürfen". Deshalb sehe er auch keine Veranlassung mehr dafür.) = Ich sehe das so, das der Veranstalter einfach nur Münnerstadt unterdruck setzen möchte und so evt. den Preis drücken möchte um noch mehr Gewinn aus einem ÜBERLAUFENDEN UND KOMERZEN Lauf zu schaffen.

So bitte schön Leute.

• Danke Klausi. Jetzt kann ich mir ein Bild machen.

Apropos Bild. Das ist -da Loki- da im letzten Link....

• Bitte schön Diesel. 

Hier nochmal ein Bericht vom 02.03.2015

http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Hunderte-Extremsportler-zum-Braveheart-Battle-erwartet-id33227582.html

Wieder nur um die Starterzahl erhöhung und Geld macherei.

• Ja, das alte Lied...."WIR MÜSSEN GRÖßER WERDEN"...unbedingt.

Ich war ja selbst noch nicht da, deshalb werd ich jetzt hier auch nicht groß rummotzen. Leider aber muss alles immer erstmal GRÖßER werden aber nicht BESSER! Klar sind 2000 zusätzliche Starter auch 2000 x zusätzliche Startgebühr in der Kasse. Versteh ich soweit. Aus Erfahrung heraus weiß ich aber, dass nur durch das Ausdünnen eine größere Nachfrage entsteht. Also wenns rar ist, ist es begehrlich. Dann gehör ich "dazu" wenn ich einen der begehrten Plätze ergattert habe. Wenn ich als Läufer am Veranstaltungstag irgendwo anreisen kann und die Karte einfach so kaufen kann, dann ist es gewöhnlich. Ich lege persönlich keinen Wert auf gewöhnliche Dinge. Außer, sie sind Kult. Da ist der Lauf aber grad dabei, diesen Nimbus zu zerstören, meiner Meinung nach. Mach mal 3000 Leute glücklich! Da gehört schon richtig was dazu. Ich glaube nicht, dass die diesen Zustand schon erreicht haben. (Ist nur ne Vermutung, siehe oben)

GRuß, Diesel

• Mhhh Schade, falls es nicht mehr in Münnerstadt stattfindet, hab ich keinen Grund mehr hinzufahren. :(

Nietzsche
  • Dass das PAS-Team damit Geld verdienen will, finde ich nicht verwerflich.

Im Gegenteil, wenn nix bei rüberkommt, leidet auch die Qualität, die bisher immer stimmte.

Unschön finde ich, dass die Stadt offenbar nicht zu ihrem Aufwärmzelt am Loch Ness steht, das sie vorher zusagte. Sowas gehört sich nicht...

Andererseits bin ich ein klein wenig froh: Denn wenn da wirklich ein CaMoCoZeLt steht, dann werden @Pflegefall und ich ein DNF erleben.... :lol: :lol: :lol:

• Camoco wo.was wann.muahaahahahaa.wir sehen ums am Freitag.

• Wenn ein Veranstalter bei 3000 Teinehmer imm noch nicht die Qualität oder/und Gewinn erbringen kann, der sollte nicht exoandieren sondern wieder auf den Boden kommen. Mehr als Geldgier ist das eh nicht.

Und den Preis für die beste Veranstaltung glaube ich eh nicht.

• Ein Camoco Zelt könnte ein unüberwinbares Hindernis darstellen.....

Wir sehen uns Freitag an der Bar! Was meint ihr trinken wir??

Nietzsche
  • Evtl, ein ein, zwei oder zwanzig Göller?

• Garniert mit einem Tablett Camoco

Nietzsche
  • Saufziegen ihr....

• edited März 2015

Ich Göller, also bin ich

Nietzsche
  • Watt'n datt? 

Musschmagugeln....

•  

schiffsdiesel schrieb:

Abgeben MUSS? Jetztbinichaberniegierig...

Abgeben MUSS aus gesundheitlichen Gründen. Hat nix mit dem Lauf zu tun.

• schiffsdiesel schrieb:

Watt'n datt? 

Musschmagugeln....

Nicht gugeln-GURGELN!!!

Aber letztendlich ist Göller ein erstrebenswerter immaterieller Zustand vollkommerner geistiger Glückseeligkeit

Nietzsche
  • Mach mich gleich aufn Weg! Sidejoebob und Natella sind bestimmt schon im Göller Rausch wenn ich in der Arena ankomme

Treffpunkt für beide Tage ist die Bar!

Nietzsche
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.