Herzlauf-Hilden die 2 te

Ausschreibung folgt noch :-) Anmeldung wird bald generiert :-)  Aber wer kommt den alles von euch :-) Diesmal macht der Herzlauf eine After Race Party die sich gewaschen hat. Den das Bad im See seid Ihr mir schuldig wegen dem Schwebebalken voller Blut :-)Herzlauf Hilden Logo (neu) Und der Gewinn geht wieder ins Kinderhospiz Regenbogenland. Also lasst euch was nettes einfallen :-)
«1

Kommentare

• Liebes Herzilein,
    wir haben uns eher Gedanken darüber gemacht ob die Wohnräume so in Ordnung sind, wie wir sie hinterlassen haben.
    In der Küche gab es noch eine Diskussions-Runde zum Thema "Können wir die Pfandflaschen dort wohl so stehen lassen?" Vom Schwebebalken hat keiner mehr gesprochen.

• Ne ist ja auch Schnee von gestern . Also Seid Ihr alle wieder dabei?

• Falls da noch n paar dazu kommen... irgendwas spezielles als outfit?
    nochmal summen wollt ich nich unbedingt, es sei denn es wird gewünscht
  • Wie kurzfristig könnte sich jemand anmelden? Hätte da evt. jemanden, aber das dieser könnte sich sehr kurzfristig entscheiden.
  • ach pfeiff drauf...
    RETURN OF THE BUMBLEBEE!!!
    :cooler:
  • na isch... die Hummel
  • Achso. Du bist dabei
  • ja, auf der babystrecke. muss mich langsam wieder hochpushen.
    eigentlich sind die 15 beim lake schon wieder zu heftig, nach 9 monaten ohne spocht
    aber 7 sind mir zu peinlich
  • Wäre gerne dabei
  • Boah, was ist denn hier fürn Staub auf dem Fred ????

Los Leute... Hilden ruft !!

Ich finde 3 (in Worten : drai) CaBas auf der Starterliste!

Also anmelden so lange es noch geht! Die sind bald ausverkauft !!!

Am besten für folgende Läufe : 5km / 10km / 21km ..... Dann haben wir wenigstens etwas Spocht

• Gemeldet. Starten wir ne Pre-Party? Oder laufen wir nüchtnern?

• Geht das ??? 

• Ich weiß es nicht..denke der Erfahrungsschatz in diesem Forum zu derlei Angelegenheiten ist gering...

• Hallo, gibt es irgendetwas Neues bezüglich Party, Getränken, Abendessen, Frühstück, Sonstiges ?

• edited 17:32 (9.10.14)

So HILFE!!!!
    Ich suche:
    eine Fahrt am samstag von/über München nach Hilden?
    und
    eine Fahrt am Sonntag oder Montag von Hilden nach/über München.
    (mein Endziel ist München)
    Ich müsste am Montag um 10:40 Uhr in Neuperlach in der Reha wieder sein. Wer könnte mich mitnehmen?
    Ich kann natürlich auch am sonntag Hin und Zurückfahren wenn es die einzigste Möglichkeit ist.

Hin ist für mich aktuell weniger das Problem. Eher das pünktliche zurück kommen.
    Was bringe ich mit? 1 paar Krücken und normalen Rucksack.

Bitte meldet euch bei mir!!! Wenn nicht :D auch nicht schlimm  und ich werde mich ausruhen.

Gruß Klaus

• ....weil du genau WAS in Hilden vor hast?

Noch nen Halbmarathon mit ohne Zeh und an Krücken? 

• Wenn ich jemanden finde der mich mit nimmt dann lauf i natürlich den halben ....... auf krücken. Laufen geht nicht, aber gehen ja.

• wünsche dem Herzlauf und den Läufern viel Erfolg und Spaß...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.