Wir laufen Kette....am 27.04.

Minikette

HALLO LEUTE...es haben sich ca 20 Leute zusammengefunden, die am letzten April Wochenende in Würzburg ein Revival an der Kette zelebrieren werden....wer ist noch dabei???

«13

Kommentare

• Da hast du dein April-Marathönchen,... @CaBa :kopfstand:
  • Ach sooooo.....eventuell sollte gesagt werden, dass Würzburg als Weinstadt endlich mal auf ne gute Idee gekommen ist und es ab diesem Jahr auch Vino an jedem Getränke Stand geben wird!!!!!
  • WIE GEIL IST DAS DENN??? :shock:

DABAIIIIII!!!!!! :yau:

Geil.... passt wie das Auge auf die Faust... :cooler:

• Schade, laufe bereits Ende April in Düsseldorf....allerdings mit Bier :D
  • edited 22:45 (7.04.14)
    Die Theke hier hat zwar den längsten, aber wenn Marathon ist.....gibts nur alkoholfrei.hehe
    :jg: :langenase: 
    :langenase2:
    :zunge-ellenbogen: 

:lie:
  • Könnte auch bei mir klappen
    :roll:
  • ... obwohl, wenn ich auf meinen Terminkalender schaue:

27.04. Würzburg Marathon
    03.05. Hasehirn MiniUltra
    10.05. PussyRun Ultra
    18.05. Knastmarathon

Und dann noch nebenbei Vorbereitung (Rad/Schwimmen) für den Eiermän.

Wer steht mir bei ? Hiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee ! ! !

:irre: :help: :gruebel:
  • Geilomat!!!!....John: hast Du die orginal Kette bei Dir????....wäre coool, wenn wir an der laufen könnten!!!
  • Klar... Kette pack ich ein... :cooler:

Müssen die dann nur kürzen, oder wir verteilen uns auf die Gesamtlänge der Kette... :shock: :lol:

• Super John....wie schaut es eigentlich aus...Knut und einige andere, dem Alkohol nicht abgeneigte CaBas kommen ja auch (haben sich via FB Dabeit..) --- sollen wir ne Vorabendpachty organieren???
    :tgrin: :beer: :margarita: :skullsjongleur:
  • edited 09:01 (9.04.14)

Watt?? Knut kommt auch?? Wo steht das?? Nix im Dabeier... :gruebel:

DABEIT EUCH, LEUTE!!! Damit wir wissen, wie viele CaBaNauTeN mitmachen!!! :yau:

Also ich hätt nix gegen ne Vorabend Pachty... bin sowieso momentan im Pachty Modus... :yau: :reib:

• ...Ist etwas unübersichtlich, wer kommt.....einerseits hab ich das als Facebook Veranstaltung erstellt - https://www.facebook.com/events/607995419282778/?ref=2&ref_dashboard_filter=upcoming
    ...andererseits habe ich das gepostet und die Leute haben mich einfach angeschrieben um sich zu dabeien (Knuti zum Beispiel...)...eieiei....habe keine wirklich Gesamtübersicht..aber Scheißegal und Schallala...KETTE ist nur einmal im Jahr!...wir werden sehen, wer alles aufschlägt!!!
  • Karaokebaaarrrrr!!!!
  • Lieger Run350

nun hast du mich schonmal zu 95% als DABEIER :D

Ich brauche noch ne Info was mir diese Anmeldung kosten würde.
    Ich wäre demnach schonmal aufgewärt vom Samstag (Ingolstadt Halbmarathon). Das heißt ich würde klar am samstag noch anreißen.

Bräuchte also noch ne schöne unterkunftsgelegenheit bzw. eine kleine info wo ichhin muss das ich im auto schlafen kann :P
  • ARGHH!!! Das Pöse Fressebuch wieder... :aufsmaul:

Wird Zeit, dass wir uns mal entscheiden... immer diese 64Fach Posts... :lol: :lol: :yau:

Ich check mal, ob ich zu Euch biken kann... :yau:

• als nach würzburg ist es nicht weit, LIEBER John.

glaube ca 100km direkt nur :P
  • edited 17:42 (9.04.14)

Jaaaaaa.... (130 KM ) aber 1500 Höhenmeter... :cry:

Egal... das strampel isch... :yau:

• Lieber John, was sind schon 1500HM :)

Ich fahr diesen Samstag ca 330km auf 3335HM. also dann packst du das auch :P
  • @Hugo: Am Samstach sind wieder die Kinderläufe...meine Jungz laufen da auf jeden Fall wieder mit....falls Deine Kinderlein Lust haben, dann könnt Ihr gerne wieder bei uns Quartier beziehen!
  • @Run350

Ups... vergessen... muss ich da nen normalen Startplatz holen, oder organisierst Du das für uns? 

Kann ich das auch vor Ort tun, oder muss ich online bestellen?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.