Tough Mudder Rhein-Main 2014 (Wildcards!!!!)

Tough Mudder Rhein-Main 2014

EventTitle_Rhein-Main_20141
(Sa. 9. August & So. 10. August 2014 )

Dient nur zur Vervollständigung der ganzen Matschläufe... :shock:

Verdammt teuer... sogar die Zuschauer müssen zahlen!!! :shock:

Einzelpreis Frühbucher 85€

Zuschauer 10€ :shock:

Der einzige Vorteil bei diesem Lauf: is bei mir ummse Ecke... :yau:

Hat jemand Pläne den zu machen?

Also wenn 20 CaBaNauTeN mitspielen, dann spiel ich auch mit... ansonsten biete ich, sollte ich nich irgendwo im Urlaub rumgammeln, mein Support + pennen an... :yau:

«13456789

Kommentare

• Echt geile Aufmachung! Aber ich find den zu Abzockerisch und zu WAAARM :D
  • Hatte schon den Finger auf dem Anmeldeknopf, aber 85€ für Frühbucher....find ich schon knackig :irre: :gruebel:
  • Und stell Dir vor Du bringst deine 3 Frauen und die 26 Kinder mit!!! Schon sind 300€ Wech!!!! :shock: :lol:

Da müssen die Liebhaberinnen zuhause bleiben... sonst wirds euer... :lol:

• Ich raff' den Unterschied nicht zwischen Samstag und Sonntag....ist das jeweils ein identisches Rennen? Der Sonntag kostet "nur" 69€.....
  • Hmm.... stimmt.... wahrscheinlich ist am Sonntag dann alles kaputt und deswegen billiger... :lol:

Für Gruppen gibts nochmal Rabatt:

6 bis 10 Mitglieder, werden jedem Mitglied 5 Euro erstattet!
    mehr als 11 Mitglieder, werden jedem Mitglied 10 Euro erstattet!

hier lesen

• edited 09:56 (19.04.14)
    Hab die Orga angeschrieben und mir den Unterschied zwischen Samstag und Sonntag erklären lassen: da gibts keinen! Sind identische Rennen....der Preisunterschied erklärt sich lt. denen einfach, weil wohl der eine Tag beliebter ist als der andere..... Jetzt sind wir ja schon in der Phase, wo der Sonntag 89€ kostet....uff.....da muss ich nochmal drüber schlafen... :crank:
  • edited 15:31 (30.06.14)

Verdammt... schon wieder ein unmoralisches Angebot von Focus TV.... :shock:

Details später...

Wer von den CaBaNauTeN ist eigentlich bei der taffen Mutter dabei??? 

Im dabeier sehe ich nur Saskiosen... :gruebel:

• Auf auf.... meldet Euch..... :yau:

Oder fragen wir mal so:

Sollte (und das steht unter nem groooßen Fragezeichen) die Tough Mutter Orga uns Wildcards geben... wer wäre dann dabai??? :yau:

• Bei ner Wildcard schrei ich mal leise: Dabei! Incl. Verprostituieren.
  • edited 19:34 (30.06.14)
    Wenn es mit Wildcards klappen sollte : Dabei  :roll:
  • Hi,

irgendwo hatten wir hier schonmal nen Thread zu ner toughen Mutter... Also wir haben letztes Jahr Sa+So gemacht, da war So nicht alles kaputt - nur weniger Leute halt. Wenn man beide macht :irre: ist der So noch billiger...

Mein Pro-Tipp von damals für alle, denen es zu teuer ist: Samstag als Volunteer mitmachen und Sonntag fuer 20 EUR oder so starten. Denke das gilt immernoch, und ist m.E. ein extrem gutes Angebot für Leute aus der Region die nicht so viel für so nen Unsinn ausgeben wollen. Wildcards sind aber natürlich auch OK.

Ansonsten: es ist teuer, aber die Organisation war dafür auch top. Das ist nen kommerzieller Veranstalter, der aber auch weiss was er tut. Genug Klos, genug Personal an der Registrierung, breit genuge Hindernisse für grob staufreie Rennen. Eintritt für Zuschauer find ich auch irgendwie frech, da haben sie etwas zu viel amerikanische Disneyworld-Mentalität mitgebracht glaube ich, aber man soll ja auch nicht zuschauen sondern mitlaufen.

Ich bin im August aber nicht dabei. Hab mich da noch nicht wieder vom Spartan Beast in Kanada erholt und muss noch bischen die geschundenen Beine in der kalifornischen Sonne genesen lassen oder so. Ja, danke für's Mitleid!

LG,
    Chief
  • Bei ner Wildenkarte wäre ich auch am stacht
    :yau:
  • TRAGT WEIßE TURNSCHUHE!
  • edited 19:41 (1.07.14)
    Ich würde mich mit einer WC auch dabeien... :D
  • Bin leider in der Zeit in der Sudfranzösichen Sönne :( :( :(   :lachtot: :lachtot: :knackarsch: :titten:
  • Mein Beileid Clown....wird bestimmt keine leichte Zeit
    :D :D :D :D :D :D :insel:
  • edited 20:00 (10.07.14)

Wie GEIL ist das denn!!!

10 Wildcards für 10 unerschrockene Mediennutt... ähhh....  CaBaNauTeN!!! :yau: :lol:

Also, oben sind ja schon ein paar....

JETZT wirds ERNST!!!

DABEIT EUCH SCHNELLSTMÖGLICH IM DABEIER!!!!

Schickt mir dann per PN Name und Mail, die ich an FocusTV weiterleiten kann... :thumbs:

DETAILS:

START ist am SAMSTAG, den 09.08. !!!

Nehmt Euch aber auch den SONNTAG Zeit, könnte sein, dass wir noch nachdrehen müssen... :joint:

Nehmt Schlafsachen mit, Sack, MDratze usw.... Pennen organisiere ich... :yau:

ES GIBT AUCH NE SPENDE!!!! :hurra2: :hurra2: :cooler: :cooler:  

Also lasst uns eine Charityorga raussuchen...   :applaus: :applaus: :applaus: :bindafür: :bindafür: :reib: 

• Ei da mach isch doch mit, gelle !? :D
  • Unglaublich wie -da Caba- das immer macht.
    RESCHPECKT und viel Spatz euch allen.
  • @schiffsdiesel - auf komm schon.
    Wenn Dir die Strecke zu kurz ist, kannst Du ja drei mal laufen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Habe mich dabeit! :)
    Eine Woche nach SIS muss ich mal was normales machen.... :lachtot:

FocusTV.... oh shit, da wird mans ich wohl vorher schminken müssen. Siehste, Diesel, alles wäre gut! :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.