Rock.Race Würzburg 2014

Hallo Ihr Lieben.....wie die meisten wissen veranstaltet Jürgen dieses Jahr endlich den Rock.Race.....er hat uns eingeladen ein Caba Hinderniss mitten in der Stadt aufzubauen :yau: ....wie schauts aus???....Container können gratis gestellt werden....habt ihr Bock?

Kommentare

• Hai Run,
    mach doch mal einen CaBaCaLeNDeR-Eintrag, dann ist es für viele sicher einfacher mit der Terminplanung...
    Sollen wir da laufen, aufbauen oder saufen? :D

:booze:
  • edited 10:50 (25.03.14)

Jürgen ist doch der Typ vom Fitnesscenter? Der hat uns ja auch immer mal unterstützt... :cooler:

Run hat die Idee was im Stil von Tomatina zu machen, wenn ich das richtig verstanden habe?? Schreib mal was dazu... :thumbs:

Dann gebe ich auch mal meine Idee dazu:

1. Entweder wir machen was statisches, wo wir uns nich bewegen, sondern nur, watt weiß isch, irgendwas als Hindernis hinstellen,

ODER

2. WIR LAUFEN KETTE!!! :yau: :lol:

kette

Wir (GRÜN) schnallen uns unsere Kette an und laufen bis zum Ende der Veranstaltung im Kreis... :yau:

Die Teilnehmer (Schwarz) müssen über uns und die Kette laufen... :lol:

ODER:

3. CaBaDiSCo !!!! :el: 

disco

Wir stellen denen einfach ne Disco in den Weg, inklusive TÜRSTEHER, Tischen, Gesöff usw.und tanzen und feiern den ganzen Tag... :yau: :lol:

Na dann, das wären meine Vorschläge.... her mit Euren Ideen!! Wäre doch echt lustig... :cooler: :reib:

• Boah...kein Bock mal 1was wirklich böses zu kreieren???....was ist denn mit den CaBas los????.....auf jetzt.1..lasst uns da Akzente setzen....
  • SORRY aber ich kann nur von Monat zu Monat planen :(

ich würde so gerne einfach viel mehr machen, aber ich kanns nicht :(.

• Paintball Hindernis -> mehrere Wachtürme und es wird mit Kugeln auf die Teilnehmer geballert
    Grüne Hölle Hindernis -> es gibt Kopfsalat in die Fresse, Kopfsalatschlacht
    Teer & Federn -> durch ein Ölbad und danach kriegen die Läufer Federn entgegengeknallt (am Besten großer Ventilator und dann ab dafür)
    Disco -> find ich gut, aber nur so, dass die Bassdruckluftwelle für massivsten Gegenwind sorgt
    Wall of death -> viele freiwillige in 2 Reihen, die wenn Läufer kommen aufeinander zurennen und versuchen die Läufer umzuhauen
    Eishockey Hindernis -> alle in Eishockeyausrüstung und es wird auf der einen Seite ne Bande aufgebaut, Leute werden versucht zu checken
    Plüsch-Hindernis -> Riesen Berg aus Kuscheltieren, durch die die Läufer müssen (scheiss doch mal auf Reifen), die im Nachhinein vllt. an Kiddies verteilt werden
    Blood-Rain Hindernis -> rot gefärbte Wasserduschen mit Zombies aussenrum, die verpeilt durch die Gegend laufen und die Läufer festhalten
    SchniBlo Hindernis -> Jeder Läufer muss während er einen geblasen bekommt, ein Schnitzel klopfen (bei Frauen dann halt das andere "rummachen")
    Labyrinth Hindernis -> Parkour aufbauen - 20 Irrwege, nur einen richtigen (dann scheitern auch endlich mal diese ambitionierten Läufer)
    Peitschen-Hindernis -> jo, das was es aussagt
    Schnee-Hindernis -> Schneekanone hin, Schneemänner bauen, Schneeballschlacht
    Gourmet Hindernis -> Wein, Bier und Schnittchen -> und es muss getrunken werden... Evtl. Weinfass tauchen?
    Hopserlauf der Zootiere -> Cabas verkleidet als Zootiere stellen sich zum Hopserlaufhindernis auf, einmal durch die Beine, einmal drüber über den Bock
    Müll Hindernis -> nicht nur leere Container aufstellen, da müssen Essensreste drin sein
    Wenns um die Wurst geht Hindernis -> Eine Wand aus Dixie-Klos, die von den Teilnehmern umgeworfen werden müssen und wieder aufgehoben werden müssen (wer von den Cabas will, darf sich dazu reinsetzen und sein Geschäft machen)
    Lehrhindernis -> jeder Teilnehmer muss 10 Fragen beantworten, für jede Falsch beantwortete Frage 10 Burpees oder Cock Pushups
    hach, es gibt so viele schöne Dinge... Hoffe, das hilft...
  • ....wer ist denn "die Oma" und warum ist Omma so durch ?! :doppellol:

geile Vorschläge, kann mich gar nicht entscheiden! 
    :gold:
  • Sind ja einige lustige Sachen dabei. Ob davon was umsetztbar ist? - Keine Ahnung.

• Labia rinnt ist umsetzbar und statt der Paintballnummer (geht nicht wegen Gesichtschutz bekommste beim Tüv nicht durch) einfach ein Wasserschlauch Feuerwehrpumpe und Wasser marsch.
  • Wir bauen in Würzburg ab nächster Woche die Hindernisse auf dem Gelände des Fitnesstudios.
    Wenn Ihr jetzt mal eine Idee hättet, wie ein solches aussehen würde, dann könnte ich das mit meinen Jungs vor Ort basteln und ihr müsstet das ganze dann nur noch am Eventtag mit CaBaLeBeN füllen....
  • sorry :( ich kann leider nicht :(
  • Hee,-- meine grünen Chaotischen Mitverrückte...also...da Ihr das ja leider mit dem Hinderniss nicht gebacken bekommt (schade!) ....ich aber nur 2 Cabas in der Startliste und Sehnsucht nach Euch habe, habe ich Jürgen noch 5 Wilde Karten abgeluchst!!!
    (Ich kann selbst als Teil der Orga nicht teilnehmen...) Ich würde mich aber freuen, wenn ein Trupp wilder Ritter die Marienburg stürmt...also; wer will??? Ich mache keine Verlosung und sende die Gutschincodes an die Leute die mir die geilsten Sexangebote machen ;-)
  • ich würde zu gern dabei aber es geht doch nicht. Dreck wäre das Schlimmste für mein Fuß. und außerdem will ich am einundzwanzigsten eventuell einen Halbmarathon laufen.
  • kam bei den Hindernissen was raus? Die Oma wird sich auf jeden Fall beim Rock.Race passenderweise als "Der rosige Axl" präsentieren ;)

• Und wer diese Oma ist? Ein Mystherium, das nur durch seine sagenumworbene Macht beschrieben ist :P Eigtl. ganz einfach: Halt nach nem "Bekloppten" im Kostüm ausschau oder sogar im Gesichtsbuch unter "Die Oma" zu finden ;)

• oder ihr im Forum in der Sektion: Stell dich vor du Stück, sonst mach ich dich Hackfleischküchle ;)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.