Hallo Ihr Lieben.....wie die meisten wissen veranstaltet Jürgen dieses Jahr endlich den Rock.Race.....er hat uns eingeladen ein Caba Hinderniss mitten in der Stadt aufzubauen
....wie schauts aus???....Container können gratis gestellt werden....habt ihr Bock?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
mach doch mal einen CaBaCaLeNDeR-Eintrag, dann ist es für viele sicher einfacher mit der Terminplanung...
Sollen wir da laufen, aufbauen oder saufen? :D
Jürgen ist doch der Typ vom Fitnesscenter? Der hat uns ja auch immer mal unterstützt...
Run hat die Idee was im Stil von Tomatina zu machen, wenn ich das richtig verstanden habe?? Schreib mal was dazu...
Dann gebe ich auch mal meine Idee dazu:
1. Entweder wir machen was statisches, wo wir uns nich bewegen, sondern nur, watt weiß isch, irgendwas als Hindernis hinstellen,
ODER
2. WIR LAUFEN KETTE!!!

Wir (GRÜN) schnallen uns unsere Kette an und laufen bis zum Ende der Veranstaltung im Kreis...
Die Teilnehmer (Schwarz) müssen über uns und die Kette laufen...
ODER:
3. CaBaDiSCo !!!! :el:
Wir stellen denen einfach ne Disco in den Weg, inklusive TÜRSTEHER, Tischen, Gesöff usw.und tanzen und feiern den ganzen Tag...

Na dann, das wären meine Vorschläge.... her mit Euren Ideen!! Wäre doch echt lustig...

ich würde so gerne einfach viel mehr machen, aber ich kanns nicht
Grüne Hölle Hindernis -> es gibt Kopfsalat in die Fresse, Kopfsalatschlacht
Teer & Federn -> durch ein Ölbad und danach kriegen die Läufer Federn entgegengeknallt (am Besten großer Ventilator und dann ab dafür)
Disco -> find ich gut, aber nur so, dass die Bassdruckluftwelle für massivsten Gegenwind sorgt
Wall of death -> viele freiwillige in 2 Reihen, die wenn Läufer kommen aufeinander zurennen und versuchen die Läufer umzuhauen
Eishockey Hindernis -> alle in Eishockeyausrüstung und es wird auf der einen Seite ne Bande aufgebaut, Leute werden versucht zu checken
Plüsch-Hindernis -> Riesen Berg aus Kuscheltieren, durch die die Läufer müssen (scheiss doch mal auf Reifen), die im Nachhinein vllt. an Kiddies verteilt werden
Blood-Rain Hindernis -> rot gefärbte Wasserduschen mit Zombies aussenrum, die verpeilt durch die Gegend laufen und die Läufer festhalten
SchniBlo Hindernis -> Jeder Läufer muss während er einen geblasen bekommt, ein Schnitzel klopfen (bei Frauen dann halt das andere "rummachen")
Labyrinth Hindernis -> Parkour aufbauen - 20 Irrwege, nur einen richtigen (dann scheitern auch endlich mal diese ambitionierten Läufer)
Peitschen-Hindernis -> jo, das was es aussagt
Schnee-Hindernis -> Schneekanone hin, Schneemänner bauen, Schneeballschlacht
Gourmet Hindernis -> Wein, Bier und Schnittchen -> und es muss getrunken werden... Evtl. Weinfass tauchen?
Hopserlauf der Zootiere -> Cabas verkleidet als Zootiere stellen sich zum Hopserlaufhindernis auf, einmal durch die Beine, einmal drüber über den Bock
Müll Hindernis -> nicht nur leere Container aufstellen, da müssen Essensreste drin sein
Wenns um die Wurst geht Hindernis -> Eine Wand aus Dixie-Klos, die von den Teilnehmern umgeworfen werden müssen und wieder aufgehoben werden müssen (wer von den Cabas will, darf sich dazu reinsetzen und sein Geschäft machen)
Lehrhindernis -> jeder Teilnehmer muss 10 Fragen beantworten, für jede Falsch beantwortete Frage 10 Burpees oder Cock Pushups
hach, es gibt so viele schöne Dinge... Hoffe, das hilft...
Wenn Ihr jetzt mal eine Idee hättet, wie ein solches aussehen würde, dann könnte ich das mit meinen Jungs vor Ort basteln und ihr müsstet das ganze dann nur noch am Eventtag mit CaBaLeBeN füllen....
(Ich kann selbst als Teil der Orga nicht teilnehmen...) Ich würde mich aber freuen, wenn ein Trupp wilder Ritter die Marienburg stürmt...also; wer will??? Ich mache keine Verlosung und sende die Gutschincodes an die Leute die mir die geilsten Sexangebote machen ;-)
kam bei den Hindernissen was raus? Die Oma wird sich auf jeden Fall beim Rock.Race passenderweise als "Der rosige Axl" präsentieren
Und wer diese Oma ist? Ein Mystherium, das nur durch seine sagenumworbene Macht beschrieben ist :P Eigtl. ganz einfach: Halt nach nem "Bekloppten" im Kostüm ausschau oder sogar im Gesichtsbuch unter "Die Oma" zu finden
oder ihr im Forum in der Sektion: Stell dich vor du Stück, sonst mach ich dich Hackfleischküchle
Genial.