Nochmal nass werden 24 Std lang!! 2014

Es gibt in Anröchte nochmals die Möglichkeit nass zu werden, und das 24 Std lang  (wo sind jetzt die Smileys?)

Wer macht mit ?!?!?!

http://www.anroechte.de/kultur/veranstaltungen/veranstaltungskalender.php?get=event&event_id=34606&active_timestamp=1403906400&page=7

Kommentare

• Gibt's da auch den Skeletor?
    :kraulen:
  • edited 20:54 (23.01.14)
    Geil!  :cooler: :kraulen:

:bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :2thumbs: :2thumbs: :applaus: :applaus: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:
  • Haudegen schrieb:
    Gibt's da auch den Skeletor?
    :kraulen:

Ich habe Kontakt mit der Veranstalter aufgenommen und gefragt nach mehr Informationen;

Hallo!
    Wir starten an dem Samstag um 8 Uhr, Anmeldung direkt im Freibad! Kosten keine, außer Eintritt!
    Es müssen mind. 100m ohne Hilfsmittel geschwommen werden, Alter egal!
    Es gibt Medaillen, Pokale und Sachpreise in unterschiedlichen Altersklassen und Kategorien.
    Uns geht es darum, viele Menschen fürs Schwimmen zu begeistern und ihnen zeigen zu können, welch wunderschönes Freibad Anröchte sein eigen nennt!
    Vielleicht lernen wir uns ja dann kennen,
    Ciao, Marika Grude

Ich habe jetzt ein Par Fragen mehr gestellt. Deadhead? Zelten? usw. Wenn ich was höre, gebe ich es hier weiter.

@CaBaMan:  Hier in der Firma (I.E.) siehe ich kein möglichkeit der Textform zu ändern, kein Smileys und der Rand vom Browser-Bild flackert ständig!!!!!!

• @CLown : Wenn Du den IE6 hast, dann ist das normal... NIEMAND unterstützt mehr diesen Browser (wäre im alten Forum genau so).... :shock:

2 Möglichkeiten:

1. Browser DRINGEND wechseln (IE= grooooße Sicherheitslücke :shock: )

2. Firma wechseln... :lol:

• Es gibbet wat neues!!!

Hallo!
    Also...
    ..wir haben ein 50m- und ein 25m-Becken...
    ..man kann nicht das Totenkopfabzeichen erschwimmen, aber die Leistungen für das Sportabzeichen...
    ..Eintritt kostet 4€...
    ..ein Kiosk ist vorhanden (Pommes, Wurst, Crepes, Süßwaren und Getränke)...
    ..Wir haben eine Wärmehalle, in der man sich aufwärmen kann, nachts ein begrenztes Stück Rasenfläche , da wir nicht das ganze Areal beobachten können und wollen!
    Einen Zeltplatz möchten wir nicht eröffnen, aber mehrere kleinere Zelte und Strandmuscheln sind in Ordnung!...
    ..Alkohol und Wassersport vertragen sich nicht...
    ..Hauptpreise sind Jahreskarten fürs Anröchter Freibad, solltet ihr die gewinnen, dann könntet ihr höchstens versuchen, sie günstig in Anröchte zu verkaufen; eine Barauszahlung ist nicht möglich...
    ...ich hoffe, ich konnte die wichtigsten Fragen beantworten,
    LG Marika Grude

@Jambo: Wat meint die für´n Schwimmabzeichen?

• edited 19:29 (28.01.14)
    Wenn ich keine RTF fahre an dem Samstag, würde ich sehr gerne mitschwimmen, @Clown.
    Clown schrieb:
    @Jambo: Wat meint die für´n Schwimmabzeichen?
    Die Leistungen des Sportabzeichens (Deutscher Olympischer Sportbund) können erschwommen werden. Die Anforderungen dafür kommen aus den Bereichen Ausdauer und / oder Schnelligkeit. Prüfungen für Kraft und Koordination kämen dann noch im Laufe eines Kalenderjahres hinzu.

Wenn die Kriterien erfüllt sind, hat man das Sportabzeichen (Bronze, Silber, Gold) geschafft. Die Zielvorgaben sind locker erreichbar, wenn man regelmäßig ein bisschen was macht.

Wenn man also vorhat, auch die anderen Prüfungen auf dem Sportplatz bis zum Herbst 2014 (dann ist meist Schluss mit den Abnahmen) abzulegen, wäre das schon mal ein guter Start beim 24-Stunden-Schwimmen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.