Hodenbaden Jubiläum 13.09.2014

10603504_740083046040051_5160074802747491873_n

AUSSCHREIBUNG 5. SURVIVAL-RUN POWERED BY PUMA

Am Samstag, den 13. September 2014 ist es wieder soweit

der SURVIVAL-RUN POWERED BY PUMA geht in die fünfte Runde.
Dann heißt es wieder: „Lass dich nicht fressen!“ und stell dich
den Herausforderungen auf der abwechslungsreichen Strecke im und um den
Serengeti-Park Hodenhagen. Wie in den Jahren zuvor hast du die Wahl zwischen
der 8-Km- oder 16-Km-Strecke, die mit ca. 20 künstlichen und natürlichen Hindernissen gespickt ist.
Und diese Kombination hat es wieder in sich!
Natürlich werden wir dich beim SURVIVAL-RUN 2014 auch wieder mit neuen Hindernissen und
einer leicht modifizierten Streckenführung überraschen.
Neue Herausforderungen sind in Planung, aber der Schwierigkeitsgrad von 2013
wird nicht weiter erhöht. Schließlich sind wir der
Hindernis-Fun-Run für Jedermann!
Wie schon in 2013, so hast du auch in diesem Jahr die Möglichkeit, für Freunde, den
Fanclub oder den Sportarzt bis zu vier Eintrittskarten für den Serengeti-Park zu einem
Sonderpreis von 15,00 Euro je Karte (anstatt regulär 27,00 Euro)
entweder bei der Online Anmeldung zum Lauf oder zu einem späteren Zeitpunkt (über davengo)
zu bestellen. Mit diesen Karten können zwischen 9.00-18.00 Uhr selbstverständlich auch alle Attraktionen des Parks genutzt werden.
Eine gute Möglichkeit für sportliche Familien...
Wir freuen uns darauf, dich beim diesjährigen SURVIVAL-RUN POWERED BY PUMA als
Teilnehmer begrüßen zu dürfen. Lass dich nicht fressen...

DAS SURVIVAL-RUN ORGA-TEAM

«13456710

Kommentare

  • Aber sicher dabei !!!

    Ich probier mal ob wir für kleines Geld direkt im Park die Pre-Pachty hinbekommen. Es gibt da die ein oder andere Hütte.
    Aus verlässlicher Quelle hab ich gehört das nicht nur der Survival-Run ein Jubiläum feiert sondern auch der Serengetipark selber.
    Möglicherweise geht da ne richtige Pachty. :booze: :D :reib:

    Ich bleib am Ball....
  • Diesmal müsste es klappen.
    :roll:
  • Pre-Pachty kann ich noch nix zu sagen. Aktuell sieht's so aus als müsste ich am 12.9. bis 21 Uhr schaffen. Könnte also knapp werden. Mal sehen was mein Resturlaub bis dahin sagt.
  • So Leute,
    ich komme gerade aus dem Park. Ich konnte für uns wieder sehr günstige Konditionen raushandeln. Diesmal SICHER auf eine Anzahl von 30 begrenzt.
    Beim letzten mal lief es ja irgendwie nicht so schön mit den Wildcards. :nixweiss:

    Also dieses mal der Deal :
    Startgebühr incl. Shört und allem pipapo anstelle von 52€ für uns nur 35 €:cooler:
    Davon spendet der Veranstalter nochmal 10€ für nen guten Zweck !!!!

    Ich hab versprochen das wir vorher wieder die Kids bei ihrem Lauf bespaßen..

    Wie das mit der Anmeldung laufen wird, steht noch nicht fest. Ich melde mich dazu in der nächsten Zeit nochmal.

  • Also wenn da auch Scha(r)fe mitmachen dürfen bin ich dabei!!!
  • juhuuuu.... ich  bin auch wieder dabei
    :cooler:

    aber nieeee wieder im krokokostüm
    :doppellol:
  • @John CaBa : Die Orga würde gerne den Charitygedanken der CaBaNauTeN etwas mehr in das Projekt mit einbinden.
     Vielleicht sogar als "Powered by CaBa..." Print auf den Medaillenbändern.??? :reib:
    Möglicherweise werden sie auch für jeden Teilnehmer nochmal 0,5€-0,6€ für ne gemeine Organisation spenden. :hurra2:

    Dazu müssen wir aber mal FRÜHZEITIG ne Organisation ausmachen die dann das Geld bekommen soll....

    Gebt mal ne Rückmeldung was ihr davon haltet ?????? :abstimmen: :nixweiss:
  • ui ui ui..... also wenn da noch was auf den Medaillenbändern steht dann werde ich wohl kommen MÜSSEN.
    Der Oberknaller wäre ja unser Logo irgendwo klitzeklein groß auf den Shirts.....
    Wohin die Knete geht ist mir persönlich egal, bevorzugt aber an Kinder aus sozial schwachen Familien oder an ein Hospiz.
    Am Besten sucht da jemand aus der Hodenbaden-Ecke (also du Shorty) was passendes raus.

  • Na das is mal goil....:gott: Shorty legt sich immer voll ins Zeugs... find ich KLASSE!!! :kuss: :yau: :reib: :gott:

    Klar... lasst uns mal ne gute Orga finden UND mal was außerordentlich großes aufziehen!!! :yau:

    ALSO DABEIT EUCH, LASST UNS DAS TEIL ROCKEN!!! :cooler:

    Nur so als Idee:

    wie wärs, wenn wir dort unser Zehnjähriges feiern? :yau: Wird langsam Zeit, sind schon 12 Jahre um... :lol: :lol:

    Vielleicht könnten wir ein Stück Parkplatz am Vortag des Events für ein Festzelt bekommen? :thumbs:

    Ich gugl mal gleich nach ner Orga, bin auch Lanas Meinung was für die Kinder zu tun... :thumbs:


  • Aaaaarrgghh! Ein Tag vor Münster!!! Oha, was mache ich jetzt!?!? Nein, ich habe das nicht gefragt!! Ich kenne schon eure Antworten  :kopfwand:  :kopfwand:

  • .....und einen Tag vorm P-Weg :-(((

    Ich kann leider nur eins von beiden laufen....für beide Events reicht es einfach bei mir körperlich nicht.
    (Hab das ja schon vor 2 Jahren bewiesen dass das bei mir nicht funktioniert.....)


  • edited 21:13 (26.03.14)
    Ihr werdet es bereuen da NICHT aufzuschlagen. Bei den Hindernissen wird sich dieses Jahr einiges tun... :reib: 
  • Hab mich doch schon dabeit! Sach Bescheid wenn du die Kohle geschickt haben möchtest !!
  • edited 07:48 (29.03.14)
    Ich habe heute die Nachricht erhalten das uns der Veranstalter Unterkünfte für 15 Leute reserviert hat.
    Das sind die neuen Hütten direkt im/am Park, mit Blick auf Giraffen und weiteres Kleingetier.

    Guckst du hier : Die neuen Hütten direkt im/am Park!

    Die Übernachtung kostet pro Person 32€ ist allerdings incl. Frühstück !!!

    Bis zum 13.4. brauche ich eine verbindliche Zusage von den Übernachtungswilligen.
    Nachmeldungen für diese Hütten sind ausgeschlossen !!!

  • ich würde wohl eine 2-Personen + Horst Hütte nehmen.
  • Keine weiteren Anmeldungen für die Pre-Park-Party ????

    Noch 10 Tage, dann sind die Hütten wieder und endgültig weg !!!!!
  • Gibts ne Möglichkeit ein paar Parkplätze zu bekommen, dort in der Nähe vom Start? So für Partyzelt und Übernachtung??
  • @DeineEx
    Berühmt-berüchtigter Termin im September. Machst Du wieder mit? Ich würd' ja gerne... :) Hab' mir den Termin mal eingespeichert...:D 
  • ööööhhhhh... so ganz alleine brauch ich dann auch keine Hütte....
  • Nu steht's fest...
    Beim Run bin ich definitiv dabei, aber zur Pre-Pachty leider nicht.
    Das ist das WE nach der Spätschicht.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.