CaBa's WeihnachtsSong 2013;)

image

JAAA!!! TAGELANGES WARTEN HAT SICH GELOHNT!! HIER IST EURE VERSION DES SONGS!!!!! :lol:

AAALLSOO:

Es handelt sich natürlich um eine stark vereinfachte Version, denn es soll ja AUCH FÜR EUCH ne Überraschung werden, was da letztendlich rauskommt... :cooler:

Wie gehts jetzt weiter?

1. An alle die ne künstlerische, Kokainverseuchte Ader haben: Macht was draus... :yau:  

Ihr könnt nen Text frei draufhauen, ihr könnt frei singen, wichtig sind die Parts STROPHE, REFRAIN und RAP (sind im Song durch roboter Stimme gekennzeichnet!)

2. Rapt Euch die Seele aus dem Leib!!

3. Macht ein paar Choreos zu dem gegebenen Takt... tanzen, Akrobatik, selbstanzündungen... alles erwünscht... :joint:

Das ist die absolut pure Version für die Kreativen unter Euch... ich werde noch ein Video nachliefern mit Gesang und Elementen, die ich UNBEDINGT noch dazu brauche!!

LASST EUCH NICHT ENTMUTIGEN oder von diesem super Song ABSCHRECKEN, das Endprodukt wird GOIL SOIN!!!! :yau: :thumbs: :lol:

Das werde ich wohl so bis Montag, Dienstag fertig haben... dann habt Ihr Zeit bis zum 20.12.2013 (und keine Sekunde länger) mir Eure Videos aus den Server zu hausen!!

BITTE, BITTE benutzt ne Kammera oder Hendi, die in midestens 720P aufnehmen!!! Das machen wohl alle, die nach 2010 gekauft wurden... :lol:

Solltet ihr keine haben, dann LEIHEN!!! (und wieder zurückgeben!! :aufsmaul: :lol: )

Weitere Details folgen...

UND NOCHMALS: DER SONG OBEN HÖRT SICH SO NATÜRLICH SCHEIßE AN!! :shock: DATT IS MIR KLAR!!! :yau:

TROTZDEM brauch ich euren vollen KÖRPEREINSATZ, denn am Ende wird das alles GOIL... :cooler: 

aber das hängt letztendlich von Euch ab... :thumbs: 

«13456789

Kommentare

• :gruebel:

ich verstehe wieder nur bahnhof :).

kann man nun einfach los texten oder muss man auf irgendwas achten bei der Musik?
    ich bitte Punkt 1 nochmal genauere zu erklähren :)

und höre ich da bei sekunde 28 das wort: klausi?
  • Ach du scheisse.Muahahahaahahhaha.Soll ich jetzt 3 Minuten Singen und immer an der richtigen stelle den Refrain Stropfe und was weiss ich singen.Hääääääääääääääääääääääääääääääääää
    :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze:Da brauch ich aber Glühwein.
  • Hehe... :lol:

Also nochmal:

DIESE VERSION ist für die HardCore Künstler unter Euch... da könnt Ihr damit machen, watt ihr wollt... texten, singmelodie erfinden, singen, tanzen... ALLES... :yau:

ALLE ANDEREN warten auf mein Video, da sind Textpassagen mit drauf, die Ihr nach singen könnt und ein paar ChoreoMoves, die ich brauche...

Ihr könnt aber auch den Song oben nehmen und ein paar goile DÄNCEMOVES aufnehmen, oder ne richtige Choreo basteln... dafür braucht ihr kein Text, sondern nur den Beat... :thumbs:

IHR SEID ALLE KREATIV!!! MACHT WAS DRAUS!!! :yau: :reib: :bindafür:

• Ähhh...wie komme ich nochmal an die daten für den zugang vom Hintereingang des Hidrive dingens? Willste ein bestimmtes Dateiformat haben? :gruebel: :gruebel: :gruebel:
  • Videoaufnahmen laaufen...muharharhar....qaber ich glaube Du musst dann nochma den Takt an uns anpassen....stay tuned das wird Caaabaaaaa!!!!!!!
  • Watt?? Ihr habt schon Videjos??? Ach Du meine Oma!!!! :shock: :lol:

ISCH WIL KUHalitäääät!!!! :aufsmaul:

Hehehe... bin gespannt auf die Vids... :yau: :reib:

Die HiDrive Daten bekommt ihr dann rechtzeitig von mir... :thumbs:

• AAARRRGGGG...ich bin sicher es steht schon irgendwo...aber wie lade ich große Dateien an Dich hoch, John??????
  • Die Daten für den CaBaSeRVeR (HiDrive) bekommt ihr noch....

ach was solls... ich schick die gleich allen per PN!!! :yau:

Ihr TIERE!! :reib: :joint: :bindafür:

• PN is raus... :thumbs:

Wer keine bekommen hat, BITTE MELDEN... :joint:

• edited 19:34 (7.12.13)
    Auch Meld.

Ok Schiffsdiesel. Es hätte natürlich richtig heißen müssen: Ich melde mich, da ich auch keine E-Mail erhalten habe.

• Ihr seid doch alle total 'verruck'. :herzen4:
  • Kannst Du das Lied bitte per whatsapp verschicken :-D :-D :-D
  • edited 13:23 (7.12.13)

Wegen UPLOAD auf den CaBa HiDrive:

Datt dauert bei Vidjos natülich laange... :kopfwand:

HIER IST EIN RECHNER mit dem ihr sehen könnt, wie lange das ungefähr dauert...

Gebt oben Eure DSL Leitung ein und unten Eure DATEIGRÖßE...dann auf "Berechnen" klicken...

DAS sind dann die Zeiten, die ein Upload ungefähr benötigt...

• Kommt eigentlich noch ein vitscheo für so dumme mit Vorgaben?
  • edited 22:39 (8.12.13)

Rechne mal mit Dienstag.. da musset raus sein... :thumbs:

Wie gesagt, danach habt ihr bis zum 20.12. zeit... :thumbs:

Ab MITTWOCH könnt ihr mich dan nur noch über CaBaFoRuM, oder Whatsapp erreichen... :yau:

KEIN FACEBOOK!!!! :bindagegen:

• edited 21:40 (9.12.13)

Habs mal in "Pssst!!" Verschoben, damit nur CaBaNauTeN mitlesen können... :yau:

Soll ja für alle watt zum erschreck... ähh..... freuen sein... :lol:

Sooooo... hier die GESUNGENEN PARTS, die ich BRAUCHE!! VON JEDEM VON EUCH!!! :thumbs:

Beim SINGEN achtet auf folgendes:

1.KEINE NEBENGERÄUSCHE.... das kann das ganze unbrauchbar machen...

2. RÜCKT NÄHER AN DIE KAMERA RAN!! So 1 bis 2 Meter weg von der Cam ist MAXIMUM... achtet darauf, dass nix übersteuert...

3. HALTET ZUMINDEST DEN TAKT!! Die Tonhöhen sind nicht so wichtig wie der TAKT... :yau: wäre natürlich toll, wenn die Tonhöhen passen würden, aber ich kenn euch ja.... hehehe... :lol:

Text lautet:

"oooooo ich bin ein CaBaNauT, oooooo ich bin so Megalaut"

" oooooo ich bin ein CaBaNauT, oooooo ich bin ganz, ganz Laut"

"oooooo wir sind die CaBaNauTeN, oooooo wir sind die Megalauten"

"oooooo wir sind die CaBaNauTeN, oooooo wir sind die ganz ganz lauten"

Am Anfang der kurze ist:

"Be-Schi-ssen" :yau: :lol:

VIDEO FOLGT NOCH!!! Das nur mal so vorab... :yau:

• Warum nicht gleich so!...wie geht das jetzt? Egal...bewegen wir uns halt nur :reib: :clown: :kotz: :bindagegen: :bindafür: :abstimmen:
  • DAS hätte man letztes WE schon richtig geil umsetzen können...
    :stick2: :( Schade, zu spät...
  • @ Shorty: Wusste ja nich, was ihr da treibt... :lol: UND... da wars noch ein anderer Text... :lol:

Freu mich schon auf euer Material... :yau:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.