Pussy Run 4.0 - Über die Pussy-Lane zum Muskelkater 2014

image

Zückt schonmal den rosafarbenen Textmarker und markiert euch das Wochenende 9.-11. Mai 2014.

Mehr Infos in Kürze.
  :cooler: :cooler: :cooler: 
Steil is Geil!
«1345

Kommentare

• edited November 2013

:thumbs: notiert :thumbs:
  • edited November 2013
    Frei nach dem Motto "Weder Mensch noch Tier" sind Eure Trail-Pussys Gonzo und Untergang übrigens am 18.1. auf 'm Zeltinger-Konzert im Musikbunker in AC. @Capt'n: könntest mal wieder Dein Frank'nFurter-Kostüm ausführen... :cooler: :cooler: :cooler:

Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

• edited November 2013
    Ich wusste gar nicht, dass es den noch gibt.
    Wann ist er rausgekommen? :thumbs:

Bock hätt ich schon, aber das Publikum war damals schon strange, naja, dann eben mit analstöpsel!

Captn
  • Er bleibt halt seinem Motto treu: schwul, pervers und arbeitsscheu!

• Bin unterVorbehalt dabei! Nicht zu diesem Psycholauf, aber für Gonzos Bier!!
    :joint: :cooler: :cooler: :cooler: :yau: :booze:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • @U'gang: Kollidiert die Glatze nicht mit dem Tortenkopf in Wupperdaal?
  • @Schmäcks: So'n 24h-Schwimmen wird man doch wohl mal für'n paar Stündchen unterbrechen dürfen. Hier geht's schließlich um Hochkultur...

• am 10. Mai is doch grüne Hölle angesagt (vorausgesetzt wir kriegen irgendwoher wildcards :gruebel: )
    Ich geh' kaputt!! WER GEHT MIT?!?
  • edited December 2013
    Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • handicap schrieb:
    Besteht auch die Möglichkeit zwischendurch auszusteigen? Für die volle Distanz wird es bei mir noch nicht reichen.
    Klaro! Wir treffen ca. alle 20km auf unser Verpflegungsfahrzeug.
    Steil is Geil!
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • edited December 2013
    Diesmal wird rechtzeitig vorgemerkt und das mit dem Verpflegungsfahrzeug klingt super :) Darf ich mitspielen :roll:
  • Sicher Hecke, darfst mitspielen. Dann machmal den Dabeier.
    :cooler:
    Steil is Geil!
  • Das Trainingsläufchen wird mir meine Unschuld nehmen. :booze:
  • Gut so!
    :thumbs:
    Steil is Geil!
  • War da nicht eine Nacht-Katze geplant? Ich sag mal vorsichtig ja. War eine feine Aktion dieses Jahr.
  • Watt' n datt' n ?
    Hörtsch goil an.
    Ich brauch FREI
    ICH BRAUCH FREI
    ICH BRAUCHFREI
    ICH BAUCH FREI...

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

• Habe mir gedacht, es wird jetzt doch langsam mal Zeit, sich mit den guten Vorsätzen, die ich mir für dieses Jahr so ausgedacht habe, auseinanderzusetzen. Die letzten Monate im alten Jahr war ich doch mehr mit Extremsportarten, allen voran "Xtreme Hose Spanning" beschäftigt.

O.k. - Schluß mit Ausreden! Ein ausgeklügelter Trainingsplan muß her! Immerhin will ich im Mai den Pussy-Run laufen.

Phase 1: Erst mal die Körperteile trainieren, an die man nicht direkt denkt.

Also Hände und Augen. Am besten geeignete Sportart: Surfen. Computer an, Gugel und los gehts! Erstaunlich, was man bei der Bildersuche alles finden kann, wenn man die Wörter "Pussy" und "Run" eintippt. Komisch, zwischen all den Bildern mit viel Haut und wenig Haar, taucht immer wieder mal das Bademützen-Bild von Jimmi auf. Echt goil! Noch erststaunlicher ist, da hat sich einer ans Werk gemacht, ne Pussy-Run Homepage zu basteln.

www.pussy-run.de

Könnte was werden, scheint aber noch nicht ganz fertig zu sein. Habe den Eindruck, da steht auch noch viel Blödsinn. Ihr könnt ja auch mal schauen. Schickt mir ne PN, falls es was zu meckern gibt. Ich reiche dem Kerl das dann gesammelt rein.

Steil is Geil!
  • Also mir gefällts... :yau: :thumbs:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• Ich würde auch gerne wieder mitspielen wenn ich darf!
    War letztes Jahr eine super Sache und würde dieses Jahr gerne wieder mindestens eine Etappe mitlaufen.

Ach ja, die Seite gefällt mir auch gut (wurde noch nie auf einer "wall of fame" verewigt ;) ) :thumbs:
  • ... mindestens eine Etappe mitlaufen.

:lachtot:
  • Prinzesschen schrieb:
    War letztes Jahr eine super Sache und würde dieses Jahr gerne wieder mindestens eine Etappe mitlaufen.

Stimmt Hugo... immer wieder schon, wenn Prinzesschen Witze macht... :lol: :yau: :bindafür:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• Ich werde hier einfach nicht ernst genommen.... :help:
  • Prinzesschen, schön, dass du wieder dabei bist!

Die 2013er Wall of Fame wird sicher auch bald fertig.
    Steil is Geil!
  • edited March 2014
    Prinzesschen schrieb:

Ich werde hier einfach nicht ernst genommen.... :help:

Ich werde hier leider immer zu ernst genommen.
    Nimmt irgendjemand einen Defibrillator mit ??? :D :D :D
  • Darf ich im Falle des Falles endlich mal 'nen PRÄKORDIALEN an Dir versuchen? Wollt ich immer schon mal testen.... :D

• Kannst du auch die "spitze Schuh-Technik" ??? Wenn ja, dann kannst'e mal treten statt hauen.
    :kg:
  • Neeeeee. Treten find ich nicht gut. Lieber mal feste auf den Motor druffkloppen bis er wieder läuft.

• Die schlechte Nachricht für alle Ultra-Trailläufer: HangOnClimb ist beim Barkley-Marathon schon nach der ersten Runde fünf Stunden über dem Zeitlimit

gewesen und hat nur in die Zivilisation zurückgefunden, weil er einem Bachlauf gefolgt ist. Hatte wohl mit Nebel und Schneesturm zu kämpfen.

Es haben nur zehn Läufer die erste von fünf Runden gepackt. Acht von ihnen haben dann die zweite Runde in Angriff genommen.

Die gute Nachricht für alle Ultra-Trailläufer: die Pussy-Run-Medaillen sind fertig und ich behaupte mal nicht ohne Stolz,

daß sie fast in der gleichen Liga spielen wie die vom Bieg-Katorznika. Also:holt sie Euch (es gibt alledings nur zwei Dutzend)!

• Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.