8. Kristallmarathon im Erlebnis Bergwerk Merkers 2014

image

Na, wer möchte noch mal unter die Erde, Orgs jagen und ein bissi Spatz haben ?image

Soeben angemeldet !image

Kommentare

• Unterkunft wie immer bei mir. Aber ich weiß nicht, ob ich zum sechsten Mal da im Bergwerk kreiseln will.

Gruß

• Mal den Staub hier erstemal wegpusten ...

Wie schaut`s aus ? Ale "Dabeier" auch wirklich dabei ?
    Oder wie, oder was ?

Ich fahre mit eine paar Laufkumpels am Samstag Morgen hin und nach dem Lauf gleich wieder zurück (Fahrgemeinschaft).

Scheiße, kein Outfit. Wollte als Zombie, Satan oder Ork laufen. Viel zu teuer dieses Kostümgedöns.
    Wird wohl nix Aufwendiges werden.
  • edited 20:52 (10.03.14)
    :booze:

:roll:
  • cooler Film Hugo!
    Du leidest immer so herrlich, macht echt Spaß dir dabei zu zusehen.
    Eins würde mich ja jetzt doch interessieren: welcher Untertagelauf gefällt dir besser? Merkers oder Sondershausen? Ich kenn ja nur den in Sondershausen...
    :thumbs:
  • edited 00:01 (12.03.14)

Trotz Lächeln... man siehts Dir an, es war BRETT!!! :yau:

Warum wollte Dir die Tussie die Medaille nich umhängen?? :gruebel:

p.s.: Video ist leider nur 360p Auflösung.. :cry:

• Moin image

Ich glaube, daß ich ohne Leiden gar nich mehr kann. Hatte `ne blöde Erkältung und keien Zeit für lange Läufe davor.
    Also unfit aber voll hibbelisch. Egal, hat Spatz gemacht.
    Sondershausen war damals mehr Stimmung und bissi mehr los. Ansonsten fast gleich.
    Ist auf alle Fälle ein Erlebniss. Das nächste mal würde ich mir aber Iso und ein paar Salzstangen mitbehmen.
    Leute sind sehr freundlich und alles ist gut organisiert. Die Fahrt auf dem LKW ist fast wie Achterbahnfahren. Geilomat !

Das Video ist eigentlich auf 720 hochnudelbar. Also ich kann es so auswählen. Ihr nicht ?

Die Trulla konnte die Medallie nicht über den Helm stülpen. Dieser war durch die Wutz am hinteren Ende des Helms
    groß und die Schleife an der Medallie nicht so lang.

image
  • jup, 720p geht doch... ging letztes Mal warum auch immer nich... :gruebel:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.