swissman 2014

platzhalter

swiss

Kommentare

• Beeilt euch ... die Anmeldung schließt am 15.11.13 Mitternacht
    http://www.suixtri.com/
    am 17.11.13 erfahrt ihr das Ergebnis der Ziehung ...
  • So, vorbei isser der Swissman ... ist voll und ganz eine Caba-würdige Veranstaltung!!!
    Hier mein Film

• Geeeiles Video, Luma... :yau:

Die Stimmung kommt super rüber... sehr schöne Strecke... :thumbs:

Und alles schön beschriftet und erklärt... fast CaBa untypisch... :lol:

Nur das mit den Windböen.. das sah nich lustig aus... :shock: :lol: 

Ach ja... RESPEKT fürs Finishen... :yau: :joint:

und sag deinem Supporter, der soll auch mal lächeln... :lol: :yau:

• Gratulation liebe Lumi !
    Du bist einfach eine Wucht. RiesenRespekt zu dieser herausragenden Leistung !
    Tolles Filmchen, das einen dazu verleiten könnte einmal auch mitzumachen !
    Bravo und nochmals herzlichste Gratulation ! ! !

:gold: :applaus: :gott: :hurrah3: :ua_respect:
  • Sauber Lumi! :applaus: Da hast du ja einen top Tag erwischt. Bilder sind super! Ich muss wieder in die Berge.
  • Wow, was kann man dazu sagen? Ganz einfach, "tolle Film, mein Respekt und Gratulation an eine tolle Frau!" Super Gabi :rueckenschwimmen: :dreirad: :laufen2:  = :triathlet:  :gold: :gott: :gott: :gott:
  • Eieiei Luma, das war aber ne Nummer! :gold:
    Was die Leistung angeht, wundert mich bei dir gar nichts mehr, bin sprachlos :help:

Und ein toller Film, macht richtig Lust. Gut dass diese komische Land nicht auf meiner Landkarte zu finden ist :D

Captn

• Riesen-Respekt :gold: :gold: :gold:,

vielleicht sollte ich näxtes Jahr meine Karriere mit normalen Distanzen um die 226 km weiterführen.... :lol:
  • :hoplit-sword1:
    das wäre doch was eine Handvoll Cabas näxtes Jahr beim Swissman ... ODER kommt jemand mit uns mit zum CELTMAN?

• edited 16:32 (11.07.14)
    Glückwunsch! Gibt es überhaupt noch einen hammerharten Tria, den Du noch nicht gefinisht hast? Das Du absolut Spitze bist, wusste ich ja schon, aber ich bin trotzdem immer wieder fasziniert. Respekt!
  • Super Bilder, super Filmchen....Glückwunsch!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.