Tonnentauchen 2014

image

Boah ... is das wahr, das bis heute keiner einen Fred eingestellt hat ? Das Wetter wir besser, die Temperaturen fallen

Tonnentauchen 2014 steht an....

Macht euch schon mal nackisch ....

Kommentare

• edited 15:40 (31.10.13)

Hehe... geil... :lol:

Datt is aber nich neu, oder?? :gruebel:

Bei uns scheint die Sonne... :shock:

Hast aber Recht... das ist noch lange kein Grund nicht mal langsam mit dem Eisplantschen los zu legen... :yau: :cooler: :bindafür:

• Is da nich Samstag irgendwas mit nem Brunnen?
    :gruebel:
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • GEEILLL!! :yau: Es SCHNEEIIIT WIE SAUUU!!!  :booze: :booze: :booze:

TonnenTauchen, WIR KOOMMEENNNN!!! :yau:

:hurra2: :hurra2: :hurra2: :cooler: :cooler: :reib: :reib: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :booze: 
  • Ladies and Genitalmen... FÜLLT EURE TONNEN!! ES GEHT LOS!!!  :cooler: :cooler:

Heftigster Winterorkan seit Jahren:

Sturmflut und Schnee: Winterorkan "Xaver" bringt Deutschland Wetterchaos

Einer der schwersten Stürme seit vielen Jahren zieht auf Deutschlands Norden zu. An der Küste wird "Xaver" wohl besonders gefährlich: Der Höhepunkt des Sturmes trifft genau zur Zeit einer Springtide ein: Eine schwere Sturmflut droht - mit Schneestürmen bis in die Mittelgebirge.

Mehr...

• Perfektes Trainingswedder zum laufen und MTB!! 
    :kalt: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :joint: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :cooler: :cooler:
  • Pflegefall schrieb:
    Perfektes Trainingswedder zum laufen und MTB!! 
    Komm doch am Samstag nach Rudolstadt zum Spielen! :D :D :D
  • Samstag beim Santa Claus Fire Run ist es soweit. Meine CaBaTauFe in der Tonne
    :kalt:
  • edited 14:51 (3.01.14)
    Waren zwar nicht ganz 0°C aber dennoch schweinekalt und ...

imageS A U G E I L ! ! !image
    Waren wir die ertsten in 2014 ? image
    image
    imageimage
  • Hehehe.... ooooberstGoil!!!! :lol: :lol:

:hurra2: :hurra2: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :reib: :reib: 

Starke Leistung!!!

Und endlich mal wieder Frauen dabei... :thumbs: UND... ich glaube ihr habt den Rekord der jüngsten TonnenTaucher gebrochen!!! RESPEKT!!!!

:hurra2: :hurra2: :applaus: :applaus: :applaus: :reib: :reib: :joint: :joint: 

Ich glaube ich bastel mal ein TonnenTauch Abzeichen!!!! :yau:

• Sagt mal.... hat jemand von Euch den versprochenen Schnee?? :gruebel:

Alles was ich hier habe sind Schneepfützen von parkenden Autos... :cry:

• Bei mir ist strahlender Sonnenschein bei 3 - 4°C, kein Wind und kein Schnee in Sicht.

und das ist auch gut so :D

Captn

• edited 16:56 (2.02.14)
    Zählt der Tümpel als Tonne?

https://www.facebook.com/photo.php?v=646623088731607&set=vb.100001517661509&type=2&theater
    (erst mal nur als Gesichtsbuchlink...)

• lima schrieb:
    Zählt der Tümpel als Tonne?

https://www.facebook.com/photo.php?v=646623088731607&set=vb.100001517661509&type=2&theater
    (erst mal nur als Gesichtsbuchlink...)
    Muharrrrr, die Nase zugehalten: Dieser Style gibt keine Abzüge in der B-Note! :lachtot: :lachtot: :lachtot:

:booze:
  • GEEILL!!!!! :lol:

Ach menooo.... bei mir gibts kein Eis, kein Schnee... :cry:

Aber für Nasezuhalten gibts ABZUG!!! :aufsmaul: :lol:

Und wenn wir schon dabei sind:

DAS VIDEO MIT DEN MEISTEN GOILS GEWINNT!!!! Sooo einfach is datt... :thumbs:

• edited 15:52 (3.02.14)

p.s.:

Es gibt doch diesen "Bier auf Ex" Trend im Netz, bei dem schon 2 Leute umgekommen sind!! :shock:

Mal abgesehen davon, find ich die Regeln gut... :yau:

Die könnten wir doch glatt aufs TonnenTauchen anwenden und zwar:

Jeder TonnenTaucher darf 3 andere Leutchen nominieren! Diese müssen dann innerhalb 1 woche ein TonnenTauch Vid online stellen... wenn nicht bekommt der Nominierer nen Kasten Bier... :yau:

Wie wärs!?!? Hab noch Platz in der Garage für Unmengen von Bierkisten... :lol: :yau: :titten: :crank: :safersex: :safersex: :safersex: 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.