Tough Guy 2014

image

Hey Jungs & Mädels,

ich bin aus Österreich und habe mich nach einem genialen Wild-Sau Dirt Run 2013 in meiner grenzenlosen Euphorie gleich auch für den Tough Guy UK 2014 angemeldet! Wollte daher mal in die Runde fragen, ob es hier auch noch andere Wahnsinnige gibt, die dort mit von der Partie sind ;-)!

Toughe Grüße aus Wien
Isabell

Kommentare

• Willkommen im Club der "Normalen", Pfiffi... :cooler:

Hmmm... ich glaube der Haudegen macht den TG, oder??

• WAS MACH ICH????
    :shock: :shock: :shock:
  • Ich bin auch da...

• Hallo,

Balla Doc und ich haben auch alles gebucht. Wird unser erster TG. Nach dem Untergang beim GTTR kanns nur besser werden.

Mr.Mouse hat mir Samstag jedenfalls schomal gesagt, dass er klar annimmt, dass es kälter wird als GTTR. Na dann. Ein Spass!

LG,
    Chief
  • Hi Isabell!

Schöne Grüße aus dem schönen Land Tirol ;-) Ich war als Finisher 2012 dabei, heuer im Jänner war ich auch in Wolverhampton aber war nur Zuschauer, hab das ganze Mal von der andern Seite betrachtet aber nicht freiwillig.

Ich bin erst wieder 2015 dabei, aber fix! Drück dir die Daumen und viel Spass :)

PS: Ja es ist kalt, sehr kalt ;-))
  • ...man munkelte beim getting tough, dass Mr. Mouse verlauten liess,er habe ein Wasserhindernis rausgenommen...stimmt das?

Nicht,dass ich böse drüber wäre...
  • Und, alle überlebt?

Unsere Wunden werden von den Rattenbakterien zerfressen, aber hauptsache der Hals ist noch dran für das komische Blechdings.

Ich glaube aber kaum, dass Mr. Mouse ein Wasserhindernis rausgenommen hat. Höchstens den Regen, der war irgendwann abgeschaltet...

CaBaNaUtIsChE GrÜsSe aus Wolfdingshampton,

Chief Balla
  • Hey chief,
    haste heute wieder Beine?
    War schön Euch wiederzusehen, wir hatten die ganze Zeit nach schwarzen Helmen Ausschau gehalten...
    Wir haben uns gestern noch London angesehen,die Beine wundgelatscht...
    Das mit den weniger Wasserhindernissen kann ich mir aber auch nicht vorstellen- wohl britischer Humor gewesen....
    Geiler Lauf!!!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.