Angler's Freund Starkmannlauf 2014

image

Salve!

Wollte mir ja eigentlich über ne Voranmeldung nen Platz sichern, aber mir wurde gesagt, ich soll's lassen.
Weiss irgendjemand was von Wildkarten? Würd da schon ganz gern mal n Ründchen drehen,
is aber schon komplett ausgebucht.
Ich geh' kaputt!! WER GEHT MIT?!?
«13

Kommentare

• Ich wußte ja, daß CaBaNauTeN älter werden als andere..........aber so alt ??? :cooler: :cooler: :cooler:
  • edited October 2013
    Das Jahr hab ich garnich dazu geschrieben. Das kam wie von Geisterhand... :shock: :shock: :shock:

Ausserdem dachte ich, CaBa's werden nur 29

:gruebel:
  • edited October 2013
    Keine Info's? :gruebel:
    Will überhaupt jemand dahin ausser mir?

:shock:
  • noch zu Früh - die WildCards werden meistens 1-2 Monate vorher rausgehauen ! 

ach nee oder doch - naja ........

• ah... danke. damit kann ich doch schonmal was anfangen. :D
    muss man ja auch erstmal wissen

:applaus: :reib:
  • Jaaaaa.....wäre auch gerne dabei. Letztes WE war ich beim SMR in Luxemburg dabei und bin wieder auf den Geschmack gekommen :bindafür:
  • für Lullu würde ich auch gerne mal wieder starten. Dann wäre ich dabei.
    Warten wir mal diverse Gewinnspielchen ab....
    Aufgeben kannst du bei der Post
  • @Haudegen: gib mal Webseite, ThX.. ;)

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• edited November 2013
  • Gibt es Wildcards? :gruebel:

Ich würde auch gern mit Euch im Matsch spielen :hurra2: :cooler:
  • Hehehe... esist vorbei mit misch... wenn ich nicht einmal von "Anglers Freund" auf "Fischies Friend" komme... :kopfwand: :lol:

• Was du brauchst, ist Wodka-Ice. Bring ich morgen mit
    :booze: :cooler: :applaus:
  • ich hab noch ne Wildcard von 2011, neulich noch im Spam-Ordner gefunden.
    Vielleicht tut`s die ja noch ...
  • Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • hi.....ich hab bei Intersport ein Foddo hochgeladen, wäre schön wenn ihr für mich votet.
    falls ich gewinne würde selbstverständlich den 2. Freistart jemand von euch bekommen !
  • Erledigt.. Du und die Brause Familly... :yau: :thumbs: 

• danke  :-*
    dem Brause seine Familie wächst wie aus dem Nichts. Bin gespannt wie viel von seinen Erben noch im Voting auftauchen 
    :lachtot: :herzen4:
  • Mal gucken wie schnell ich die Umwelt noch mit meinen Genen verunstalten kann..... aber für dieses und nächstes Jahr wirds wohl erstmal bei 1 - 2 bleiben.

So, jetzt mal zu den wichtigen Sachen.
    Wie immer liegen die Cabas bei dem Voting ja vor allen Anderen vorne. Damit wir uns nicht gegenseitig wegvoten wäre ich dafür das wieder jeder Gewinner seine zweite Wildcard hier ins Forum wirft.
    Die ersten 5 gewinnen die Startpakete und die näxten 5 CaBas bekommen die Zweittickets.
    Ich glaube im letzten Jahr hats bis auf einen auch super geklappt mit der Weitergabe der Startplätze.

Ich glaube ich würde sogar wieder meine beiden Startplätze abgeben wenn ich dafür die Schuhe behalten darf.  :D

Was meint ihr ?
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Klar, goile Idee.. :thumbs:

Könnt ihr Euch dann auch alle mal hier verlinken? Hatte nur Euch 4 gesehen... :gruebel:

• Hab Dich über die 200 sausen lassen.

Ach, meine Postfächer, wie krieg ich die jetzt sauber?
    imageimageimage

Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

• Ich tu dem Shorty noch ein' bei...

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

• für mich brauch keiner mehr zu voten. Es sind 5 Cabanauten an der Spitze. 
    Wegen ein paar Gratis-Schuhen will ich mich da oben untereinander nicht battlen. Auf das Theater hab ich keine Lust und es ist im Grunde nur peinlich.
    Sollte am Ende irgendwer eine Startplatz für mich übrig haben, würde ich mich sehr freuen. Ansonsten ist das auch kein Problem.
    Ende der Durchsage !
  • Da gebe ich dir absolut recht.....gegenseitiges bekämpfen widerspricht meinem Naturell...es scheint aber immer noch einige zu geben, die alles für ein Paar Schuhe machen....tja Leute....solltet ihr es trotzdem nicht schaffen....ich bezahle sie Euch.....NO GO :crank:
    Was mir an Kondition fehlt, gleiche ich mit Willenskraft und Wahnsinn aus :D
  • Da gebe ich dir absolut recht.....gegenseitiges bekämpfen widerspricht meinem Naturell...es scheint aber immer noch einige zu geben, die alles für ein Paar Schuhe machen....tja Leute....solltet ihr es trotzdem nicht schaffen....ich bezahle sie Euch.....NO GO :crank:

:thumbs: :reib:
  • Ähem, Lana, Du bist auch dabei?
    Ich wußt gar nischt von Euren Spielchen.

Und gezz kloppt Ihr Euch .. wollt Euch aber nicht kloppen.
    Sondern liebhaben. image

Und Ihr braucht Schuhe, Ihr armen Märchenkinder.

Was für ne Story .... image

Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

• Die Wildcards/Schuhe teilen wir anschließend wie letztes Jahr sowieso unter den Cabas, welche am Voting teilgenommen bzw Zeit investiert haben, auf.

Hauptsache wir haben am Ende fünf Cabas an der Spitze.
    Letztes Jahr hat sich ein nicht Caba dazwischen geschmuggelt und so hatten wir nur 8 Startplätze. Also Frieden und Zusammenhalt ist angesagt. Am 22. März wird abgerechnet.

Ist die Taucherlady und der Rollerfahrer auch ein Caba??????
  • Der Rollerfahrer und die Taucherin sind mir nicht bekannt. Ganz normale Erdlinge nehme ich an.
    Auf Platz 3 ist wie aus dem Nichts ein Daniel aufgetaucht. Kein Plan wo der her kommt. Vielleicht pusht den jemand hoch, ich kenn ihn jedenfalls nicht.
  • Okay Leute. Wusste nicht, konnte nicht wissen, dass das so ne vertrackte Sache ist mit dem voten.

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.