Früh-Füchschen Lauf 2014 [20.09.2014]

Datum:

20. September 2014

Treffpunkt:                  8:00 Uhr
im Hofbräuhaus Früh, Am Hof 12-18, 50667 Köln

Briefing:                      zwischen den Röggelchen, also irgendwann von 8:00 Uhr - 9:30 Uhr

Start:                           9:30 Uhr

Ziel:                             Brauerei Füchschen, Ratinger Strasse 28, 40223 Düsseldorf

Streckenverlauf:        So nah es geht
am Wasser des Rheins entlang!

Strecke:                     
GPS Track wird noch erstellt und später hier zur Verfügung gestellt.   

Verpflegung:              1 VP in Höhe der Stadt Zons (nur Wasser!)   

Gepäcktransport:       muss noch geklärt werden

Startgebühr:               keine

Haftung:                      keine

Sponsoren:                 keine

Presse:                        keine

Urkunde:                     Ja

Medaille:                     Nein

Tach Leutz. Mein Kumpel -da Polarbasti- plant den Früh-Füchschen Lauf für das Jahr 2014. Was geht? Es wird morgens nach dem Frühstück am FRÜH-KÖLSCH in Köln gestartet. (die öffnen ca. 8:00 Uhr) Dann gehts immer schön nah am Rhein entlang auf der linken Stromseite "runter" Richtung Düsseldorf. Nach erfolgreicher Bewältigung der Distanz wird dann nach Ankunft zünftig in der FÜCHSCHEN BRAUEREI in der Düsseldorfer Altstadt gespeist. (Haxe ist dort sehr empfehlenswert) Startgeld ist nicht vorgesehen, also zahlt jeder seine Zeche selbst. Ebenso wirds wahrscheinlich auch keine VP´s oder andere Bemutterungsstellen unterwegs geben. [edit: 1 VP!] Geschätzte Streckenlänge ca. 65-75Km (ohne Gewähr) Er/wir haben die Strecke noch nicht vermessen, sind uns aber vollkommen darüber einig, dass das Dingen definitiv abgerockt wird. Also: seid ihr DABEI oder was? Mit sportlichem Gruß, euer Diesel (i.A. Polarbasti)

Zusatz: Bitte tragt euch im Dabeier oben ein wenn ihr mitlauft, damit für jeden ein Platz reserviert werden kann und ihr eure Ziel-Haxe mit dem Bier nicht im Stehen essen müsst.

image
«1

Kommentare

• edited 12:27 (2.12.13)
    Bin dabei
  • Abersowasvondabeistens!!!! :D
  • edited 12:28 (2.12.13)
    .
  • Das klingt suuuper!
    Ich habe mich gleich dabeit.

Ist ja noch lange bis hin. Ich hoffe nur, dass noch alles passt....

:booze:
  • edited 13:58 (16.07.14)
    ACHTUNG ACHTUNG.

Wir müssen den Termin verlegen.
    Ich halte engen Kontakt mit da Polarbasti und wir checken das so schnell wie möglich!!!

Infos folgen

Erledigt: der Termin der oben steht ist nun richtig 20.9.14 (Stand: 15.7.14)
  • edited 13:58 (16.07.14)
    Hey Leute.

In Absprache mit Polarbasti haben wir den Termin leider verlegen müssen. Ich hoffe nun auf einige mehr Mitläufer weil der neue Termin evtl. nun besser passt...Allen die "dabeit" haben werde ich noch eine PN senden.

Mit sportlichem GRuß, der Diesel

• edited 13:03 (7.07.14)
    Noch gute 10 Wochen! :irre2: :irre2: :irre2:
    :ua_drinking:
  • edited 16:22 (11.07.14)
    Dabei, dabei, dabei..... :booze: :booze: :booze:
  • edited 08:05 (15.07.14)

@ da diesel: gibt´s neues von da Polarbasti? Steigt die Pachty oder steigt die Pachty, odda was?

´schmußhieamit´mDienstplanjonglieren....

• Die Party steigt, da sorg ich für.... Ich tret -da Basti- aufn Fuß. Wir werden beide frei haben an dem Tag.
  • Sodele, Hard facts.....
    Habe mit -da Basti- gesprochen.
    DIE PACHTY STEIGT UND ES WIRD STEIL LEUTE...
    Er reserviert die Tische am Start und Ziel (wir rechnen so nach heutigem Stand mit ca. 8-10 Leuten) und es wird eine (1) VP unterwegs geben, ca. Höhe Zons.
    Aber wahrscheinlich nur Wasser dort, mal schauen...
    Das Früh Kölsch macht um 8:00 Uhr auf und da sind wir dann schon alle dort, bestellen uns was und speisen ausgiebigst und nährstoffreich bitte... Briefing oder sowas ähnliches einfach so dann zwischen den Röggelchen....Dann um ca. 9:30 Uhr Start. Die Frage ob es ein Gruppenlauf wird oder ein Wettrennen konnten wir nicht abschließend beantworten. Da es seine Idee mit dem Lauf ursprünglich war und er "nur laufen" wollte, lassen wir das jedem frei wie er es sich einteilt. Dazu werden wir demnächst einen Track erstellen, wahrscheinlich mit dem Rad abfahren, um dies auch zu ermöglichen. Wir haben grobe 12 Std. für uns und die ca.75 Km veranschlagt und das ist ja immer so Pi mal Daumen. 
    Ich hab wieder versucht einen äächten Cabanautiker zu gewinnen, bislang jedoch leider noch keinen Erfolg dabei gehabt. Wird schon... :D
    Soviel erstmal für heute.

Gruß Diesel
  • FuckNdreck, ich sehe meine Teilnahme gefährdet....

Nun habe ich vier Wochen pausiert, nur um heute festzustellen, dass nach 20 min Laufen die Adduktorenzerrung nach wie vor da ist.

Es ist nicht sehr schlimm vom Schmerz her, aber ich bin fast sicher, dass eine längere Strecke größere Schmerzen nach sich ziehen wird.

Wenn das so bleibt, brauche ich gar nicht an einen Killfifty denken.... :(

Daher schon mal meine Frage, was das cabanautische Läuferkollektiv so dagegen tut? :help:

• Dänen. Immer schön Dänen datt janze. Brauchst Du ein Intro?

• :yau: Mach mal Fideo! :)

• ABSAGE! ABSAGE! ABSAGE! sorry Leute.

Leider müssen da Basti und ich den Früh-Füchschen Lauf aufgrund von Krankheit absagen. Wir sind beide überhaupt nicht fit und wir wollen euch nicht die Strecke vorgeben und dann sagen: lauft mal schön! Wenn wenigstens einer von uns beiden hätte laufen können, hätten wir es durchgezogen. So bleibt uns nur zu sagen, dass wir dranbleiben und den Lauf verschieben bis bei uns wieder was geht.

Wir hoffen auf euer Fairständnis.

Herzlichst euer Diesel

• Also ich seh´ mich Samstag Morgen im Früh sitzen. Wenn keiner von Euch zwei ein Copyright auf den Lauf hat oder arg beleidigt ist, würde ich das Ding gerne durchziehen. Falls doch, hab´ ich dafür auch Verständnis und laufe eben nach Bonn und hau´ mir die Birne mit Bönsch zu. Aber Alt wär´ mir schon deutlich lieber....

• Nee nee...trink man lieber datt leckere Dröppken aus unserer Stadt. Ich hab jedenfalls kein Copyright auf den Lauf und wegen meiner kannste das Projekt gern angehen. -da Basti- und ich wollen sobald möglich ebenfalls mit kurzer Absprache  die Strecke laufen.

• edited 22:16 (16.09.14)

NA SUUUUUUUPER!!!!

Ich dehne und dehne und dehne bis mir fast der Mast bricht und dann sagt Ihr ab.

Okay,  reingefallen - bin auf der einen Seite sackfroh, weil ich nach wie vor zwischen den Adduktoren rummassiere, es aber nur schleichend an den Adduktoren besser wird. Aaaaber, gestern habe ich da so eine Stellung gefunden, die ein gewisses Wohlbefinden in den Adduktoren hervorruft! :D

Der Plan ist also, bis zum KILLi wieder fit zu sein! :reib:

Auf der anderen Seite ist es natürlich schade, dass der Lauf gar nicht bzw. noch nicht statt finden wird. Dennoch, ich will den neuen Termin!!!!

:booze:

PS Gute Besserung, my Dear Diesel!

• Mensch Diesel gebt Euch einen Ruck.... Es wurde schon so oft verschoben. Ihr könnt Euch die Strecke ja auch teilen.

wir haben eine Radbegleitung und den Kleen gestern noch überzeugt und jetzt absagen???

Wir sind doch hier bei CaBa!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.