Harzer Keiler Run 2014

image

Mit Party und Übernachtung IM ZELT. Sonntag dann der Lauf.

Kommentare

• DABEIIIII !!!!!!! :reib: :reib: :reib: :reib:
  • Hipp hipp Hurraaaaaaa! :bindafür: :bindafür:
  • edited 22:12 (31.12.13)
    Ab heute 31.12.  0 Uhr  kann man sich anmelden.  Also ab 1.Januar 2014.

Danke für die vielen Zeichen dazwischen. Guten Rutsch ins Neue Jahr HerrCaBa.
    :reib:
  • edited 16:24 (2.01.14)
    Am 15.02. gibt es wieder eine Chance, für die, die   bei der ersten Vergabe leider nicht dabei sein konnten.
    Einige haben schon geschrieben, daß sie so keine Böcke mehr auf die Vergabe mehr haben. Vielleicht haben sie schon aufgegeben.
    Also anmelden und hoffentlich klappt es dann !!!
  • edited 21:25 (2.01.14)
    ich möchte sooo gerne wieder sehen, wie Lana -ganz Verkaufsprofi- Jungmänner mit kleinen Flaschen willenlos macht, ihre Handys kapert und sich votet
    :thumbs:
  • Bin auch mit meinen drei Dorfschlampen dabei!
    :booze: :booze: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :joint: :joint: :c
    ooler: :cooler: :cooler: :cooler:
  • Pflege, haste schon Startplätze ?
    Die gehen in Stundenbruchteilen weg. Die erste Charge war nach 7 Minuten ausverkauft !!!!!

• Ne, habsch noch nicht. Danke für den Hinweis.
  • Heute Nacht um 00:00 Uhr startet der letzte Anmeldeblock!!!!

Also wer noch mitspielen will sollte sich bis spätestens 00:02 Uhr da angemeldet haben.... :crank:
  • edited 20:05 (30.05.14)
    Hallo CaBas,
    habe leider 1 Startplatz am 15.06. für die Frischlingsfährte beim Harzer Keiler Run, 1 Zeltplatz und 1 leckeres Frühstücksbuffet gegen eine CaBa-Spende abzugeben.
    Bin noch nicht wieder fit.
    Ich habe den Startplatz heute an das Orga-Team des Harzer Keiler Runs abgegeben, da sich niemand gemeldet hat. Ansonsten beim Orga-Team melden, vielleicht gibt es noch eine Chance.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.