Cape Epic 2014

Gooooood vibration :hellsehen2: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :kopfwand:

620x413

Kommentare

• Das hatte ich neulich mal auf http://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/cape-epic-tour-de-france-der-mountainbiker-12125916.html gesehen und war beeindruckt. Ich kannte das bis dato gar nicht. Allerdings wirst Du da eher für 2015 planen müssen; ist doch schon dicht, oder???? :gruebel: :booze:
  • Das letzte war gerade ist immer im Frühjar. Erstmal müssen die uns nehmen :hellsehen2:
  • Hab da heuer versucht mich anzumelden: Bei den ersten 600 Plätzen nicht durchgekommen. Waren nach 30 Sekunden weg und gestern war die Verlosung, leider wieder Pech. Jetzt bleibt nur noch die Warteliste. Mache mir da aber keine großen Hoffnungen. Rechne mal das Startgeld um! :doppellol:
  • Schöööne Sache, aber wohl nur für Trainierte... Drücke Euch die Daumen.
  • Ihr seid doch verrückt! :irre: :irre: :reib: :reib: :reib: :cooler: :cooler: :cooler:
  • Maaaaaaan!!! Ich hoffe wir kriegen nen Stachtplatz! Bin am WE mal zwei lange Einheiten RR gefahren, die längsten seit dem Eiermän um zu gugge wie´s mir danach geht. Beine im Arsch ,Ausdauer im Arsch, Arsch im Arsch...ich bin der richtige Fahrer für sowas! :cooler: 142km im 26er Schnitt mit Bierpause beim Clown :booze: und gestern noch 115km im 23er Schnitt... :(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.