Venloop ´14

Venloop Halbmarathon 2014

image

Webseite des Veranstalters

Kurzbeschreibung:

"Der Venloop ist ein Halbmarathon, der seit 2006 jährlich in der niederländischen Stadt Venlo ausgetragen wird. Im Rahmen der Veranstaltung werden auch ein 10-Kilometer-Lauf sowie kürzere Distanzen für Kinder und Jugendliche angeboten."

(Quelle: Wikipedia)

«13456

Kommentare

• :cooler: Gonzo und Untergang haben den Dresscode für den näxten Venloop festgelegt :cooler: ! :D Wir laufen als Müllmänner (wie Dr Kleen die letzten zwei Jahre) und schieben zwei Mülltonnen. Aus der einen gibt´s kühles Bier und aus der anderen schallert permanent der Micky Krause-Klassiker "Orange trägt nur die Müllabfuhr" in Endlos-Schleife :shock: :shock: :shock: .
  • Sehr geil !!! Ich will mit :-)
  • DABEI !!!!!!! :cooler: Endlich mal ein normales Outfit !!!!
  • HA!! Keiner von Euch ist DABEI!!! isch bin da erste!! :joint: :joint: Ihr ObenInDerListeNichtEintrager ihr... :aufsmaul: :aufsmaul: :lol: :lol: :lol:
  • Nur damit das klar ist... ...ich laufe ohne Klompen und Heineken kommt mir nicht in die Tonne! :P :P :P
  • :booze: Wir könnten Grolsch nehmen.... :booze:
  • Wosn Blackadder?? Sein 18% Bier Gebräu war gut... :booze: :booze: :booze: :booze: :joint: :joint: :joint:
  • Dabei und schiebele ein rollator mit einlauf :gruebel: infusion. :help: Blackadder
  • Wosn Blackadder?? Sein 18% Bier Gebräu war gut... :booze: :booze: :booze: :booze: :joint: :joint: :joint:
    Du kleiner alcoholiker. :doppellol: Könte ein paar mitnehemen beim nächsten treff. Blackätter
  • Dabei - als blaue Tonne. :D
  • Dabei - als grüne Tonne :D :lachtot: ;)
  • Ihr spinnt doch :stick2: Da kommt mir gerade eine Idee..... Freu mich jetzt schon :joint: :joint: :joint:
  • Dabei! Aber sowatt von!!;))
  • An welchem Datum ist denn der ?
  • Auf der venloop seite steht:
    Datum Venloop 2014 De datum waarop de 9e editie van de Venloop plaats zal gaan vinden, is op dit moment nog niet bekend. Zodra deze bekend wordt, communiceren we dat via de diverse kanalen.
    Steht also noch nicht fest :nixweiss:
  • ;) ;) Ich will auch :roll: :roll: Hoffentlich ist dann mal zur Abwechslung nicht soooo kalt :kalt: :kalt: Das war echt ´n geiles Event in diesem Jahr :lol: :lol: Aber das kann ja auch gar net anders sein :P :P Mit Euch ists immer scheeeee :shock: :shock: :booze: :booze: Grinsbacke :herzen4:
  • Bin höchstwahrscheinlich auch mit dabei - in Venlo :lol: Leider nicht bei Euch in der Truppe,denn ich wäre zu langsam beim HM ( Zielzeit 2:45-max 3:00h)
  • Aber so was von dabei und ich wünsche mir mir minus 5 Grad und Schneetreiben, dann fällt das Orange besser auf :kalt:
  • edited 16:21 (3.08.13)
    Oh das wäre Cool !!! :kalt _____________________________________________________________________________________________________________________________________
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.