Sportjahr 2013 von Sobraemml

edited 20:13 (27.01.14) in CaBaNauTeN Blogs
Übertag vom 31.12.2012
Mo 20 km in 2:03h Laufen

Woche 01.01.2013 - 06.01.2013

Di
Mi 33km in 3:21h Laufen
Do 23km in 1:59h Laufen
Fr 25km in 2:21h Laufen
Sa 11km in 1:03h Laufen
So 32km in 3:12h Laufen
-----> 144 km in 6 Einheiten Laufen
«1345

Kommentare

  • Woche 07.01.2013 - 13.01.2013 Mo 22km in 2:07h Laufen Di 31km in 2:49h Laufen Mi 22km in 2:06h Laufen Do 19km in 1:49h Laufen, 2km in 0:39h Schwimmen Fr 20km in 1:55h Laufen Sa So -----> 114 km in 5 Einheiten Laufen, 2km in 1 Einheit Schwimmen Woche 14.01.2013 - 20.01.2013 Mo 21km in 1:55h Laufen Di 11km in 1:04h Laufen Mi 32km in 3:05h Laufen Do 20km in 1:49h Laufen, 4km in 1:20h Schwimmen Fr Sa 29km in 2:40h Laufen So 23km in 2:27h Laufen -----> 136 km in 6 Einheiten Laufen, 4km in 1 Einheit Schwimmen
  • edited 12:54 (6.06.13)
    Woche 21.01.2013 - 26.01.2013 Mo 22km in 2:09h Laufen Di 32km in 3:02h Laufen Mi Do 27km in 2:32h Laufen, 4km in 1:20h Schwimmen Fr 16km in 1:30h Laufen Sa So 15km in 4:01h Laufen ------ Tough Guy Race -----> 112 km in 5 Einheiten Laufen Woche 27.01.2013 - 03.02.2013 Mo Di 12km in 1:04h Laufen Mi 31km in 2:57h Laufen Do 26km in 2:17h Laufen Fr 27km in 2:32h Laufen Sa 23km in 2:07h Laufen, 4km in 1:20h Schwimmen So 21km in 2:00h Laufen -----> 140 km in 6 Einheiten Laufen, 4km Schwimmen in 1 Einheit
  • Woche 04.02.2013 - 10.02.2013 Mo Di 22km in 1:57h Laufen Mi 22km in 2:09h Laufen Do 26km in 2:25h Laufen Fr 28km in 2:38h Laufen Sa 18km in 1:38h Laufen So 32km in 2:49h Laufen -----> 148 km in 6 Einheiten Laufen
  • Woche 11.02.2013 - 17.02.2013 Mo 23km in 2:09h Laufen Di 32km in 3:01h Laufen Mi 22km in 1:53h Laufen Do 20km in 1:59h Laufen Fr 23km in 2:21h Laufen Sa So -----> 120 km in 5 Einheiten Laufen Woche 18.02.2013 - 24.02.2013 Mo Di 23km in 2:04h Laufen Mi 33km in 3:03h Laufen Do 25km in 2:26h Laufen Fr 15km in 1:25h Laufen Sa So 20km in 1:46h Laufen -----> 116 km in 5 Einheiten Laufen
  • Wann genau machst Du diese Läufe?? Morgens?Abends? Oder wenn Zeit vorhanden? Täglich über 20 km... alter Busenhalter... :shock: :shock: :shock: :cooler: :cooler: :cooler: :joint: :joint:
  • Wann genau machst Du diese Läufe?? Morgens?Abends? Oder wenn Zeit vorhanden? Täglich über 20 km... alter Busenhalter... :shock: :shock: :shock: :cooler: :cooler: :cooler: :joint: :joint:
    Meistens nachmittags und manchmal morgens wie es halt in meinen Schichtdienst reinpasst. Ich schlafe wenn es geht aus und dann chille ich noch ein wenig vor der Glotze. Dann gehts los und nach 2 bis drei Stunden bin ich ja wieder daheim. Ich laufe ja locker und nach meinem ausgiebigen Schlaf bin ich am nächsten Tag wieder fit. Habe mich ja über Jahre an diese Distanzen rangetastet und mein Körper hat sich daran gewöhnt.
  • So sieht ein UTMB-Training aus. :cooler: Da wirst du um den Hügel nur so rumfliegen! :thumbs:
  • Woche 25.02.2013 - 03.03.2013 Mo 35km in 3:00h Laufen Di 24km in 2:18h Laufen Mi 33km in 3:05h Laufen Do 26km in 2:23h Laufen Fr 31km in 3:03h Laufen Sa 33km in 3:05h Laufen So 28km in 2:26h Laufen -----> 210 km in 19:20h Laufen (7 Einheiten) ------> Die erste von vier Urlaubswochen ist schon um :shock: -----> Trainingswochenlaufkilometer-Rekord übertroffen und die neue Bestmarke steht. :hurra2:
  • es ist einfach nur unglaublich, was du da treibst... :gott: :joint: folgender vorschlag, als kleines rätzelchen: 1. guinness 2. http://m.shortnews.de/Detail/875384? 3. 2016 ist ein SCHALTJAHR!!! Alles klar?? :joint: :cooler: :bindafür:
  • es ist einfach nur unglaublich, was du da treibst... :gott: :joint: folgender vorschlag, als kleines rätzelchen: 1. guinness 2. http://m.shortnews.de/Detail/875384? 3. 2016 ist ein SCHALTJAHR!!! Alles klar?? :joint: :cooler: :bindafür:
    Ich trainiere lieber und brauche nicht viele Wettkämpfe im Jahr. Zum einen wegen der Rumreiserei und auch wegen der Kosten. Lieber ein schöne Trainingsrunde durch heimische Gefilde, als eine weite und zeitintensive Anreise für nur einen Wettkampf. Wenn ich dieses Jahr 6000 Kilometer erreiche bin ich zufrieden.
  • Woche 04.03.2013 - 10.03.2013 Mo 27km in 2:25h Laufen Di 22km in 1:59h Laufen Mi 35km in 3:08h Laufen Do 24km in 2:23h Laufen Fr Sa 26km in 2:42h Laufen, Braveheartbattle, Platz 27 von ca. 1600 Startern So -----> 134 km in 12:37h Laufen (5 Einheiten) Woche 11.03.2013 - 17.03.2013 Mo 25km in 2:26h Laufen Di 23km in 2:22h Laufen Mi 36km in 3:32h Laufen Do 26km in 2:22h Laufen Fr 26km in 2:35h Laufen Sa 22km in 2:13h Laufen So 26km in 2:22h Laufen -----> 184 km in 17:52h Laufen (7 Einheiten)
  • -----> 134 km in 12:37h Laufen (5 Einheiten) -----> 184 km in 17:52h Laufen (7 Einheiten)
    :shock: ALTER! :shock: :shock: Ich bin jedesmal geplättet, wenn ich hier rein lese.
  • edited 17:16 (22.03.13)
    Ist alles halb so schlimm und so viele Kilometer sind es gar nicht. Bald geht es nach Malle und hab noch Null Radkilometer in den Knochen. Wird schon passen. So war es letztes Jahr auch und konnte einigermaßen mit den anderen mithalten. Touren 14-21.04.2012 128km in 6:02h und 2261hm Rennrad http://connect.garmin.com/activity/170792396 103km in 3:33h und 422hm Rennrad http://connect.garmin.com/activity/170792470 165km in 5:20h und 975hm Rennrad http://connect.garmin.com/activity/170792550 173km in 7:13h und 3474hm Rennrad http://connect.garmin.com/activity/170792663 184km in 7:32h und 2995hm Rennrad http://connect.garmin.com/activity/170792799 119km in 4:42h und 1064hm Rennrad http://connect.garmin.com/activity/170792850 http://connect.garmin.com/activity/170792953 140km in 5:33h und 2075hm Rennrad http://connect.garmin.com/activity/170793028 206km in 7:34h und 2784hm Rennrad http://connect.garmin.com/activity/170793117
  • Wird schon passen. So war es letztes Jahr auch und konnte einigermaßen mit den anderen mithalten.
    Haha :lachtot: hab grad schon deine Malle Angaben gelesen :D Ich schätze mal dein PLan gin g auf. Gefällt mir sehr gut, wie du unterwegs bist. :thumbs:
  • KW 12, 18.03.2013 - 24.03.2013 Mo 33km in 3:21h Laufen Di 11km in 1:01h Laufen Mi 32km in 3:19h Laufen Do 23km in 2:15h Laufen Fr 35km in 3:17h Laufen Sa 22km in 2:05h Laufen So -----> 156 km in 15:18h Laufen (6 Einheiten) -----> Vier Wochen Urlaub sind rum und bin insgesamt 704 km in 26 Einheiten gelaufen. Trainingskilometerstand 2013: Laufen: 1694km Schwimmen: 12 km Rennrad: 0 km
  • KW 13: 25.03.2013 - 31.03.2013 Mo 21km, 576hm in 2:05h Laufen Di 22km, 372hm in 2:13h Laufen Mi 32km, 111hm in 2:48h Laufen Do 19km, 333hm in 1:55h Laufen, 2km in 0:40h Schwimmen Fr Sa 61km, 464hm in 2:05h Rennrad So 27km, 318hm in 2:20h Laufen -----> 121 km in 11:21h Laufen (5 Einheiten), 61km Rennrad in 2:05h (1 Einheit), 2km Schwimmen in 0:40h (1 Einheit) Trainingskilometerstand 2013: Laufen: 1815km Schwimmen: 14 km Rennrad: 61 km
  • KW 14: 01.04.2013 - 07.04.2013 Mo 27km, 282hm in 2:22h Laufen Di 30km, 516hm in 3:02h Laufen, 3km in 0:53h Schwimmen Mi Do 67km, 372hm in 2:28h Rennrad Anreise zum Rennradtrainingslager in Mallorca Fr 57km, 263hm, 1:49h Rennrad, http://connect.garmin.com/activity/297945991 Sa 141km, 1030hm in 4:42h Rennrad, http://connect.garmin.com/activity/297946050 So 174km, 3075hm in 6:42h Rennrad, http://connect.garmin.com/activity/297946106, http://connect.garmin.com/activity/297946162 -----> 57 km in 5:24h Laufen (2 TE), 439km Rennrad in 15:41h (4TE), 3km Schwimmen in 0:53h (1TE) Trainingskilometerstand 2013: Laufen: 1872km Schwimmen: 17 km Rennrad: 500 km
  • Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Essen.. :joint: Wie,Was und wann isst Du?? :gruebel:
  • edited 12:21 (17.04.13)
    KW 15: 08.04.2013 - 14.04.2013 Mo 119km, 1592hm in 4:48h Rennrad, http://connect.garmin.com/activity/297946235 Di 188km, 1853hm in 6:44h Rennrad, http://connect.garmin.com/activity/297946306 Mi 155km, 2437hm in 5:44h Rennrad, http://connect.garmin.com/activity/297946417 Do 196km, 1673hm in 6:43h Rennrad, http://connect.garmin.com/activity/297946482, http://connect.garmin.com/activity/297946547, http://connect.garmin.com/activity/297946593 Fr 159km, 2835hm in 6:24h Rennrad, http://connect.garmin.com/activity/297946723 Sa 128km, 1439hm in 4:39h Rennrad, http://connect.garmin.com/activity/297946818 So 10km in 1:07h Barfuß-Strandlauf, http://connect.garmin.com/activity/297946843 Abreise vom Rennradtrainingslager [attachment=0]Wochenübersicht.jpg[/attachment] Trainingslagerbilanz -----> 1317km Rennrad in 48:17h (9TE), 10km Laufen in 1:07 h (1TE) -----> Viele Highlights (2xSa Calobra, Cap Formentor, Ostküstenstraße, Randa, Sant Salvador, Orient) -----> Viel Windschatten mit sehr guten Rennradlern mitgefahren, war aber trotzdem anstrengend. Aber ich habe es überlebt. Wochenbilanz -----> 10 km in 1:07h Laufen (1 TE), 945km Rennrad in 35:02h (6TE) Trainingskilometerstand 2013: Laufen: 1882km Schwimmen: 17 km Rennrad: 1445 km
  • Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Essen.. :joint: Wie,Was und wann isst Du?? :gruebel:
    Daheim esse ich meist was mir schmeckt, also viel Süßes und Ungesundes um den die verbrannten Kalorien wieder aufzufüllen. Gesunde Ernährung ist das das zwar nicht, aber ich komme damit zurecht. Im Trainingslager hatte ich am Hotelbuffet die freie Auswahl und dort bin ich mit einem großen Salatteller mit Mayo, einem Teller Fleisch/Fisch und diversen Deserts und am nächsten Tag mit einem reichhaltigen Frühstück gut über den Tag gekommen. Also einen konkreten Ernährungsplan habe ich nicht und ich esse quasi was mir schmeckt.
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