Gloucestershire Cheese Rolling 2009

Gloucestershire Cheese Rolling 2009, am 25.MAI 2009 !!!

Wattn Datt? Na das da:

Also auch SEEHR GEFÄHRLICH!!!!!! :help: :help: :irre: :irre: :irre: :shock: :shock: :shock:

Weitere Infos hier!!

Die Seite des Veranstalters Diesen Event aus der Liste hatte ich ja ganz vergessen... :D das passt aber noch in dieses Jahr!!!!

Also, wer fliegt mit??

ACHTUNG!! Diesmal mit TV Team Begleitung!!!! :gott: :gott:

Also, ihr Medienprostituierten... Handmeldungen, aber sofort!!! :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Meldungen bitte bis spätestens morgen abend!!!!!!!

«13456714

Kommentare

• @ CaBa : Hast Du ne Kostenübersicht ? Ich hätte wohl Interesse ................. So ein paar Tage vor unserer NiesenWoche wäre dat doch das richtige um sich warm zu laufen. :doppellol:
  • @Caba: Ja die Kosten sollte ich auch wissen??? Ich glaub Birmingham ist der nächste Flugplatz??? Und wie kommen wir dann dahin??? :help:
  • -Für welchen Sender sollen wir uns denn das Genich brechen? -Übernehmen die die Anreise Kosten? -Wollen die überhaupt ein Team oder wird das ne J. Caba solo Sendung? Das sind ja nur 200m, ziemlich viel Aufwand um für ein paar sec. nem Käse hinterherzujagen
  • Ist genau an meinen Geburtstag! Mit 3 Promille den Hügel runter! Wenn das nicht ein Spaß wäre. Auf der anderen Seite steht die Verletzungsgefahr hinsichtlich Ironman. :?
  • Sorry... bin etwas im Stress... :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: So, hier die Einzelheiten: Es gibt keine... :shock: :shock: :shock: :D :D :D :D 1. Es ist das altbekannte TV Team 2. es gibt wieder ne Spende 3. die Kosten müssen wir selber tragen, vielleicht können wir kostenlos starten... muss das noch klären 4. wie die das aufbauen, weis ich nicht... kann aber gut sein, dass die das wieder um "John CaBa" aufbauen 5. Die Kosten der Reise müssen wir uns ergoogeln... vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, hab momentan etwas wenig Zeit... :( ansonsten versuche ich das morgen zusammenzuwurschteln... Soviel dazu.... wer weis, vielleicht kommen wir da günstig hin... und kümmert euch um die Auslandskrankenversicherung... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Flüge gibt es massig und günstig bei Ryan Air! Z.B.von Weeze nach London Stansted und zurück : 24. oder 25.5 je 16,08€ pro P. inkl. Gebühren/Steuern zurück 26.5. 31,49 € pro P. ink. Gebühren/Steuern Oder von Frankfurt Hahn nach Stansted& Birmingham zu je den gleichen Preisen Von Stansted nach Gloucestershire sind's mit Auto ca. 2,5 Std. Von Birmingham sind`s 1,5 Std.Wenn man sich mit einigen Leuten nen Mietwagen teilen würd'.... :thumbs:
  • http://www.cheese-rolling.co.uk/f_a_q_.htm 1. Teilnahme ist kostenlos. Nur das Parken kostst pro Auto 5 GBP 2. Anmeldung läuft vor Ort 3. 1. Preis (pro Rennen)ist der Käse, 2. Preis 10 GBP, 3. Preis 5 GBP 4. Der erste Käse rollt um 12:00 mittags
  • Hört sich doch gut an, Pride... :thumbs: Also jungs... wer ist dabei? @ Pflegefall: Du bist doch jemand der sich mit "fallen" also "hinfallen" auskennt!! Machmal nen Video zu CaBa Schulungszwecken!!! :thumbs: :thumbs: :thumbs: Irgendwie müssen wir den Berg ja runterkommen... :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: Ich hab da schon ein paar abgefahrene Ideen.... :joint: :joint:
  • Der Lauf ist an einem Montag. Das heisst Anreise am Sonntag und Abreise Montag Abend oder Dienstag. Das heisst ich brauche Urlaub. Ich check das morgen mal und dann steht nichts mehr im Weg.
  • Au man ey....und das alles nur für nen blöden Käse....ich bin dabei man! (zu 90%, muss gugge was auf der Arbeit für die Zeit geplant is) Endlisch mal was wofür ich nicht trainieren muss. Am WE mach ich ein ErKlÄrVidjO. Knochbrüche leicht gemacht mit Pflegefall...hehe :D :thumbs: Könnten theoretisch zwischensation in London machen, hab da noch ne verflossene :D
  • Kay666 Interceptor Pflegefall (ok) Doc Shorty Pride&Glory CaBa (ok) Das sind alle, die hier gepostet haben.... wer kommt definitiv mit? Ich kann verstehen, wenn auch keiner mitkommt... wie gesagt... könnte schon das eine oder andere Knöchlein brechen.... :shock: :shock: :shock: :kopfwand: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint:
  • Kay666 Interceptor Pflegefall (ok) Doc Shorty Pride&Glory CaBa (ok) Das sind alle, die hier gepostet haben.... wer kommt definitiv mit? Ich kann verstehen, wenn auch keiner mitkommt... wie gesagt... könnte schon das eine oder andere Knöchlein brechen.... :shock: :shock: :shock: :kopfwand: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint:
    Mein Flunken iss eh im Ar.... , dann kommt's da auch nich mehr drauf an :D @Pflegefall, wenn wir die Anreise zum Ryan Airport gemeinsam bestreiten sollte dat ganze doch wenigstens finanziell im Rahmen bleiben. HE,He, und mit Gipsbein auf die Treppe wäre doch auch ne dolle Sache :lachtot: BIN DABEI !!! :thumbs: :booze:
  • Es wäre natürlich cool, wenn wir immer unsere Startkosten finanziert bekämen...Ich sag mal so... wir tasten uns langsam ran... :D ich glaube, dass wir das irgendwann auch schaffen... :thumbs: :thumbs: Jetzt die guten Nachrichten: nach langen Verhandlungen und unter Einsatz von Charme und Morddrohungen ist es mir gelungen eine Spende in höhe von 500 Euro ( :shock: :shock: :gott: :gott: :gott: ) herauszuschlagen!!!!! Ich werde dafür zwar noch im Chantalleoutfit vor 100.000 mordlustigen Gefänglisinsassen strippen müssen, aber das nehme ich in Kauf.. :help: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Wichtig für uns wären jetzt natürlich geile Ideen für den "Lauf"... z.B. ZORBING (was die mit sicherheit nicht zulassen werden... das würde eine zu extreme Geschwindigkeit entwickeln... :shock: ) oder eingepackt in Luftblasenverpackung usw.... :D :D :D :D KREATVITÄT, BITTE !! Besonders an "Kapn Kreativ DOC SHORTY" !!! :thumbs: :thumbs: :thumbs: Momentan dabei: Pflegefall Doc Shorty CaBa p.s.: Apropopo: Wie wärs, wenn wir verschiedene Käsehersteller anschreiben, zwecks Werbung & Spende?? :ohm: hier noch die Seite des Veranstalters und eine Zusammenfassung der Rules: äääähh.... gibt keine?? Hmm.... theoretisch könnten wir also tatsächlich mit nem ZorbBall da runter... :joint: :joint: :joint: Also ausser das was Pride schon geschrieben hat, gibts wohl nichts anderes zu beachten.... cool... :joint: :joint: p.p.s.: Ich glaub da gibts auch ein Rennen den Berg hoch (jep... hier bei Sek 31 !! ) !! Das wäre doch was für HangOC?? :thumbs: :thumbs:
  • Ich sollte wissen wann ist die Abreise und wann gehts wieder heim!!!!!!!!!!!!!
  • @Kay Würd sagen so schnell wie möglich. Das wir weder unnötoges Geld für Hotel etv. ausgeben müssen, @Caba Also Zorbing wird schwer werden, weil wie willste die Dinger da hin kriegen? Und wo leihen? Wie wärs alá Wok-WM mit Bratpafnnen unter dem Atsch dort runter zu jagen. Sollte bei dem Gefälle sicher drin sein :D Oder mit dem kleinen Kinderschlauboot? Oder im Planschbecken? :doppellol: :joint: :D
  • Anreise Sonntag is klar und Abreise Dienstag??? Montag Abend geht glaub kein Flieger??
  • Sonntag früh hin, dienstag wech.... zelten??? :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :joint: :joint: @PflF: Schlauchboot hört sich gut an... :thumbs: geht das überhaupt?? :? :?
  • Also, als Outfit könnte man auch mit Skiers oder Snowboards da runner bügeln, oder ? Schön mit komplette Montur undso :? Und wenn nicht, hier noch was mit Luft : [attachment=0]CR-1.JPG[/attachment] Obwohl die Idee von CaBa mit der Polsterfolie auch net schlecht iss :thumbs:
  • Wir sollten schauen das wir alle von London mit einem Leihwagen zusammen dahin kommen. Mein Flieger würde um 15.30 Uhr Ortszeit landen.
  • @Kay: wir müssen früher da sein, wegen Voraufnahmen... ich hab folgende flüge: Regular Fare Erwachsener So, 24 Mai 09 06:50 Ankunft Stansted Regular Fare Erwachsener So, 24 Mai 09 10:15 Ankunft Stansted SPECIAL OFFER Erwachsener So, 24 Mai 09 07:10 Ankunft Birmingham Dann wären wir spätestens ca. 13:00 da.... (231 km !!) Birmingham wäre näher (118 km ) und besser (kostet 20 Euro hin und zurück... :shock: :shock: ) aber Rückflug wäre erst Mittwoch 27.5. .... :( also ich hätte nix dagegen noch in Birmingham feiern zu gehen... aber ich richte mich da nach euch... :thumbs:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.