Ägypten 6.4.18 bis 16.4.18

Sooo... GEBUCHT!! :hurra:



Ich glaub Hotel Nr. 2:




Auf, dann machen wir den APRIL MARATHON DORT!!! :hurra: :yau: :reib:


MITMACHEN!!!! JETZT!!! :hurra: :lol:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Kommentare

  • Bahhh....geilomat!!!!.....aber,aber so fucking kurzfritig....das muss ich erst mal abchecken...hatte gerade Malle nen Monat später gebucht.....aber Bock hätte ich!
  • Ich hätte wohl auch Lust auf Sonne und warmes Wasser, aber vorerst muss ich mich um andere Projekte kümmern.
  • Guckt einfach mal, muss ja nicht die ganzen 10 Tage sein!! Wies Euch passt.. :reib:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • John CaBa schrieb:
    Guckt einfach mal, muss ja nicht die ganzen 10 Tage sein!! Wies Euch passt.. :reib:
    ich hab mittendrin n Termin :kopfwand:
    naja, müsst ihr für mich halt mitlaufen...
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • fuck, nur noch genau 1 monat um in Bikinifigur zu kommen. und laufen geht immernoch nicht, wegen blauem Zeh durch 42SportartenMarathon :'(

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • Vor. 6 Leute, Tendenz steigend!! :cooler:
    LOOSS MITMACHEN!!! :aufsmaul:
    :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Mein Mädel kriegt keinen Urlaub....;-C
    falls wir uns dieses Wochendene trennen komm ich mit :lol:
  • Hannover Marathon und so, nee  :'(
  • Das Zumba tät mich ja reizen ...

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • Auf, auf, Jambo!! :hurra: :reib: :dafuer:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Zumba, Zumba Zumba,-
    einfach buchen, bei dem Preis.
    bereuen kann man es hinterher :)

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • ....was n Glück dass ich gerade crazy drauf bin und auf meine Trulla pfeiffe;- kann mir jemand einen aktuellen Anmelde Link schicken???...bin gerade in Stimmung!
  • edited März 2018

    JA GEIL RUN!! :hurra:

    Hier die Details:


    Mal sehn, was fürn CaBaSCHeiß wir in Ägypten machen können... :hurra: :pferd2:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Run350 schrieb:
    ....was n Glück dass ich gerade crazy drauf bin und auf meine Trulla pfeiffe;- kann mir jemand einen aktuellen Anmelde Link schicken???...bin gerade in Stimmung!
    NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNN !!!!!!!

    Fuck - einen Caba bekomme ich zum chillaxen überredet, aber 2 caba ist fast unmöglich.
    jetzt bin ich am arsch......

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • Top - danke....ich schaue heute Abend mal ob da noch ein Platz verfügbar ist!
  • und ? haste noch was bekommen ?

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • edited April 2018

    Na dann, meine lieben... wir verabschieden uns und machen WinkeWinke aus Ägyptanien!! :hurra:


    :lol: :zunge:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Passt auf euch... naja, wisst schon :crazy:  :herz:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • geil... im flieger neben uns 4 russen und ne flasche whiskey!!! :shock:
    so 2std. gröhlen, dann ruhe... dann kotzt der eine voll in den flur!! :lol:
    Stewardess deckt die kotze mit ner decke ab... :kopfwand:
    der russe kotzt auf die decke... :lol:
    also noch ne decke drauf.... den duft hattrn wir also 4 std. in der nase... :kotz: :lol2:

    ansonstrn hier in Clwopstris... tolles wetter, tolle leute, alles top!!! :hurra:

    grüße aus hurghada... :bussi:


    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Wüstenmarathon ? 
    Viel Spatz euch allen am Roten Meer!  :thumbs:
  • Ich wünsch euch viel Spass und macht es nicht wie die Russen :loldoppel:
    Lauft mal einfach in die Wüste Richtung Berge, endlos viel Platz.
  • hmm... würde ein wüstenmarathon denn unter die kategorie "verrückt" fallen?? :gruebel:
    wenn ja, dann muss ich cabanossi den Finga in de PoPo un ab in die wüste... :yau:
    wie siehts denn hier mit entführungen aus?? :shock:  schaffen die 42km hinter mir herzurennen?? :gruebel: :lol:
    ja, fuck... bin ja lahm geworden... :kopfwand: :lol:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • zb. hier in der arabischen wüste... :gruebel:

    und dann per GPS "CaBa" in den sand pinkeln... :lol: :gruebel:


    hmm.. weiß nich, ob das verrückt genug ist... :gruebel: was meint ihr? :gruebel:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • na? und? brauch meinungen... :shock: :lol:
    wüdtrnmarazhon mit GPS "CaBa" zu weich?? :gruebel:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Das sieht doch oben gut aus. 
    Ihr könntet aber auch nach El Ghouna und dort alle Hotels und Wege der Lagune belaufen.
    Bei dem Wirrwarr garantiertes Verlaufen !

  • letzter tag... bye, bye meer... :cry:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Im Himmel reden sie übers Meer.... ich kann dich verstehen,  es gibt wenig Besseres :knuddeln:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.