E.T.zurück in die Zukunft
...oder auch Nightmare before Christmas 
Nachdem die übelste Zeit des Jahres glorios überstanden ist (hey, es gab nicht eine schwarze Wolke
Es lebe das Wachstum und der gute Einfall, diesesJahr mal andere Dinge zu wagen...), kann ich mich nun vom Inneren etwas ab- und dem Äusseren zuwenden....oha. Schlampigkeit beim Knasttraining und Bewegung beschränkt auf die normalen Viechaktivitäten hinterliessen Spuren
Ok, alles zu seiner Zeit... und nun ist eben die Zeit, wieder anzugreifen. Und weil dokumentieren über frustrieren geht, werdr ich hier also mal brav wieder aufschreiben, was ich so treibe. Ich werde nach wie vor nicht anfangen, zu diäten... aber die Wasseraufnahme muss dringend erhöht werden. Und das Bewegungspensum auch. Schwimmen geht erst wieder in ca drei Wochen (Tattoo nachgestochen...). Ansonsten habe ich vor, die nächsten Tage in Tritt zu kommen und auf dien Viechmärschen den Garmin wieder mitzuschleppen.
Heute: ca 6km Ponymarsch &eine Stunde Zusammenhang (3Boxen und 1Paddock gemistet, Heunetze gestopft, Wasser aufgefüllt).

Nachdem die übelste Zeit des Jahres glorios überstanden ist (hey, es gab nicht eine schwarze Wolke

Heute: ca 6km Ponymarsch &eine Stunde Zusammenhang (3Boxen und 1Paddock gemistet, Heunetze gestopft, Wasser aufgefüllt).
Geht anders geht besser als Geht nicht
"Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL
Und wenn man.mitten in der Nacht nach DeVaus Fammendem Inferno noch nach Hause fährt, Auto und Besitzer in dessen Domizil abgibt, kommt man noch mal auf ca sechs Km Marsch
Gestern (ich röchel und schniefe etwas, dank DeVaus Räucherey kommt die seit einer Woche lauernde Erkältung etwas in Fahrt) hatte ich
Legraise 5 2x10 Wdh
Squats 6 2x20 Wdh
Heute eine dreiviertel Stunde strammer Hudemarsch. Noch ohne Garmin, 'weil Weihnachten ist'
Wasseraufnahme läuft noch nicht so, wie gewünscht
DAS ist Knochenarbeit..
Kenne ich auch...
Hab das mal im Fernsehn gesehen...
Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden
Neinein, Holz wärmt halt mehrfach... beim Schleppen, beim Sägen und in ca einem Jahr beim Hacken und Verbrennen
Gestern waren es drei Stunden Pferdedienst incl kleinem Marsch. Ich bin ärgerlicherweise arg am Röcheln und Husten. Ich will trotzdem Sylvester wenigstens eine mittlere Runde machen
Nachtrag: heute noch mal drei Stunden.... morgen ist dann mal Pause und ich komme zu was anderem
Pass auf mit dem Husten, 1x nicht aufpassen, hat man gleich einen Rückschlag!
...in the GHETTO....
....das mit dem hoch versichern und tief anzünden mache ich später
Nach den ca fünf Ponykilometern gab es eben noch mal 13,5 km in 2h15.
wie wärs mit einem Vorsatz, dass wir zusammen in 2018 es einmal umrunden müssen?
Pushups 3: 3x 10Wdh
Squats 6: 3x20Wdh
Legraises 6: 3x10 Wdh