WOMENS RUN IN Frankfurt!!!

Commerzbank Arena • 29. Juli • 12:00 Uhr
Webseite
Ich glaube, dazu muss ich nich viel sagen!!
LOS MÄNNER!!! DRESS UP UND DABEIEN!!!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
Angemeldet!!

Loooss, ihr Schlampen!! Auf einen lustigen Tag in FFM!!
Anmeldung hier
Laufschuhe organisiert!!!

Ich hoffe die kommen schnell, damit ich mal damit durch die Wohnung laufen kann...
HAHAHAHA!!! LAUFSCHUHE SIND DAAA!!!
Alter... UNMÖGLICH!!!!
Also perfekte CaBa Voraussetzungen für einen interessanten Lauf...
HAbs gerade probiert... hahahahaha... fuck...
Ich mach meinen FB Aufruf auch mal hier rein
AUF MÄNNER!! MITMACHEN!! Momentan machen nur Weibchen mit...
Sollte man auch annehmen wenn es WOMENS RUN heisst Du Schlauberger
Nur die vom Caba is bissi leidend
Ausserdem wird das Zugseil auf den hohen Töppen doch net belastet, quasi eingefahren wie ne Schildkröte im Abwehrmodus.
Der macht sich schon noch kapooooot .... Reden ist halt
Okeee... mögliche Rettung....
Samstags solls REGNEN!!!
Hab für 4€ kinderschuhe gekauft:
PAPPE!!!
DER KLEBER MUSS JETZT 24 std. einwirken!!!
wer is gut in mathe??
kurz:
war sehr geil, alle mädels haben es sehr positiv aufgenommen, haben es so aufgefasst, wie es gedacht war...als CaBaSPäSSCHeN...
kurz vorm start hab ich dann erfahren, dass die strecke DIE SCHÖNSTE ALLER WOMENSRUN VERANSTALTUNG IST!!
Und warum? WEILS DURCH DEN WALD GING!! Fuck...
reicht ja nicht, dass der CaBa ne fuckblöde idee hat und mit high heels rumläuft... neeiinn... muss ja auch noch waldboden sein, voller fucking steine!!
Naja... habs durchgezogen...
das ich mir nix gebrochen hab, ist einfach nur ein WUNDER!! hab mir die knöchelbäntder komplett überdehnt!!
keine chance da gerade zu laufen... nicht nur wegen den steinen, sondern auch weil der weg so ründlich ist...
geschätzt war das 3-4 mal intensiver als normaler lauf... oberschenkel und waden sind zu!!
500 meter vorm ziel, also eingang in die sportarena, wurden wir dann von der Security RAUSGESCHMISSEN!!!
dachte erst das is n scherz... hab auch auf meine offizielle nr. hingewiesen... nope...
wollte jetzt auch kein stress machen, war ja auch n fremdkörper bei dieser veranstaltung!!
Mich wunderts nur... WIE IN GOTTES NAMEN HABEN DIE MICH ERKANNT??
war sooo gut getarnt....
nun, steffi ,mein motivationswunder, die mich die ganze zeit gescheucht hat, ist dann tatsächlich mit raus (sie hätte ja normal weiterlaufen können
sumasumarum.. geile sache... absoluten respekt an alle mädels... sie haben mit mir gelacht und spaß gehabt...
riesen dank an steffi, die ständig mit dem finger in meiner PoPonähe war... abbruch war somit unmögelisch...