KÖLN MARATHON 2017


KÖLLE MARATHON 2017

am 1.Oktober 2017
Webseite

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Kommentare

  • Ist da jemand Dbai? Hätte schon lust... :gruebel:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich hab Angst

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • isch muss da buckeln  :'(
    aber wenn du Bock hast....wir sind nächsten Sonntag in Hamburch (Brause, die Herzen und me)
    Aufgeben kannst du bei der Post
  • CITY MARATHON SUCKS

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • @lana: hambrux ist noch zu früh... :shock: bin noch zu weichei... :prinzessin2: :joint:
    @diesel: mit den richtigen leuten macht ALLES spaß... auch klosteine sammeln!! :hurra: :dafuer: :lol: :zunge:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Hätte auch Lust. Da haben wir ja noch Zeit zu überlegen was wir machen könnten. 
  • Ich hab noch Rabattkot für Marathonis die in Köln noch nicht gestartet sind.
  • Fuuuck!!! Wäre jetzt spontan dabei... aber Fuß spinnt... :kopfwand:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • John CaBa schrieb:
    Fuuuck!!! Wäre jetzt spontan dabei... aber Fuß spinnt... :kopfwand:

    Ist doch erst im Oktober. Du weißt doch gar nicht welches Körperteil dann bei Dir spinnt oder?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.