CaBa WeihnachtsSong 2016 ;)

CaBa WeihnachtsSong 2016 ;)


In dieser dunklen Zeit des Trumpismus, Putinismus und Erdoganismus, wird es Zeit für ein aufmunterndes Liedchen... :hurra: :yau:


WERS DABEI??? :hurra:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

«1

Kommentare

  • edited November 2016

    SHAIZE MANN; ICH NATÜRLICH :cooler:

    wo muss ich mich freimachen? :lol:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • huii... 7 leute alleine hier + paar FB sänger/innen.. :shock: :dafuer: :herz: :cooler: 
    @warrior: dabei disch im dabeier... :yau: 

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Was machen wir denn hier überhaupt? 
  • Na,wir dabeien uns  :D
    Das ist doch schonmal was. Oder?

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Hab noch keeeine Ahnung, @Warrior... :lol:
    Ich sammel erst einmal Opfer, dann überleg ich mir nen Song, dann kommt die Anleitung... :cooler: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Und dann.....ist Weihnachten auch schon vorbei.  :lol:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Das geht schneller als man denkt und dann fragen wir uns : ist denn schon wieder Weihnachten ?
    Also John ! Hau raus was Sache ist.

    Könnten wir diesmal eine Krippe nachspielen ???. Verkleidung als die 3 Könige, Josef,Maria,Esel,Kuh und so.
    Wir Rappen die Sache............oder auch nicht 
  • GENAU! RAP WEG! die Shaize.  :lol:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Hey, Eure Kreativität könnt ihr schon jetzt ausleben!! :Hurra:
    Ich könnt jetzt schon Videos drehen und mir schicken... da muss nicht immer was gesungen werden, brauch ja auch sachen zwischen dem Gesang... :cooler: :lol:

    Zur Erinnerung:



    :hurra: :lol: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • witzig....hatte das gar nicht mehr auf`m Schirm....
    der mit der Wollmütze ist Momo? = richtig cool ! 
    Und die Perle? Herti`s Wife??
    Bin gespannt was dieses Jahr bei rum kommt!
    Aufgeben kannst du bei der Post
  • edited November 2016
    DABEI DISCH. Lanchen... :bussi: :dafuer: 


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Öhhhhhmmm nö...   ich bin so Talent, Rhythmus und Ideenbefreit  
    Aufgeben kannst du bei der Post
  • HAHA!!! GENAU DAS WIRD GESUCHT!!! :lol:
    keine angst, 95% der CaBaNauTeN kann nich singen!!! :shock: :lol: *DuckUnWech*...
    die "magie" entsteht unter meinen fingern... :zunge: :pferd2: :lol:
    Du bist kreativ!! wenn du nicht singen willt, lass dir kurze, 5-10 sekündige gags einfallen!! :dafuer: 

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Advent Advent ein Lichtlein brennt, erst eins dann zwei dann drei dann vier.......dann steht das Christkind vor der Tür. 
    Und was ist jetzt mit na Song ? Ich bräuchte a weng a Vorgabe.
    Geht das ?
  • bin noch im ausland... fang wie immer knapp vor zuspät an... :lol:
    abrr wie gesgat, ihr könnt schon kleine witzige wids machen, 5-10 sekunden lang... :thumbs:
    egal was, hauptsache wattvkules... :yau: :dafuer: 

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Ach komm schon. Lass uns erst wieder so 3 Tage vorher anfangen. Dann aber mit Vollgas und die letzten 72h ohne Schlaf.
    Is' Tradition.... :D

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Okee.... es ist beschlossen... :shock: 
    Diesmal wird der Song ruhig und bedächtig... :yau:
    Ich will mit Euch den wahren Geist des Weihnachtens einfangen... :cooler:
    Wir brauchen heutzutage mehr Liebe, Verständnis und ein besseres Miteinander.... :herz: 

    Zeigen wir dem wachsenden Hass in der Gesellschaft, dass LIEBE IMMER gewinnen wird!!!!! :herz:
    Auch wenn wir dafür andere Kiefer brechen müssen!!!!! :lol: :yau: :aufsmaul: :saufen: 

    hab mir jetzt 2 Weihnachtslieder für die Basis ausgesucht und mach darauf nen neuen Text.. :thumbs:
    Mal sehn ob ich es dieses WE schaffe, sodass ihr genügend Zeit für Eure Vids habt... :thumbs:

    Es kommt natürlich auch ein ErklärBär Video!! :thumbs: 
    Na dann.... auf einen weiteren "erfolgreichen" CaBa WeihnachtsSong... :lol: :yau: :herz: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich hoffe Last Christmas ist dabei.
    Aufgeben kannst du bei der Post
  • Wenn ich dafür nicht mehr Technik als mein Handy brauche, mache ich mich gern zum Ho.... äh, sorry, Lana, zum Pfosten  :D
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • keine pfosten, diesmal... :shock:
    diesmal eher schöne bilder... weihnachtsbilder... liebe, freundschaft, miteinander... so kitschig wie möglich... :yau: :lol:
    bin gespannt, ob ihr diesmal auch rrnsthaft bleiben könnt.., hehe... :lol:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Ok, ich will das Projekt natürlich nicht gefärden  :lol:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • hehe... neeiinn... :lol:
    damit meine ich erstrns: Sing einfach mit, such dir dabei schöne hintergründe aus... :thumbs: 
    z.b. ne lichterkette um dein pferd oder so... :hurra: :lol:

    es sollte also nicht unbedingt witzig werden, wie die anderen CaBa WeihnachtsSongs, sondern.. ja so kladsisch schön... weiste?? :thumbs:
    letztendlich wirds sowieso abhöngig von dem, was ich reinbekomme... :grins: 

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Da ich mich nicht vorangemeldet habe bin ich bis heute von irgend welchen "Vorgaben" verschont geblieben...

    It's never to late for a happy childhood ....
  • Du weißt doch wie!das ist, Shorty... ich hab ne Vorstellung, aber dann kommt doch alles anders...:lol:
    hängt ja immer davon ab, was an Videos reinflattert... :hurra: :lol:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Naja, bevor ich hier die Lady Godiva mache (ach Quatsch, du willst ja SCHÖNE Bilder  ;)) wär natürlich ein Text, eine lieblich Melodey, ein IRGENDWAS von Vorteil ;-) Es sei denn, du willst, dass jeder IRGENDWAS singt und machst ein *wurgs* Medley draus...
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Hmm...  auch ne Gute Idee... :lol:
    Bis jetzt noch kein Text... :kopfwand: 

    Die beiden Songs:
    "Stille Nacht" und  "alle Jahre wieder" ist die Basis... aber vom Takt anders... :lol:
    Lasst Euch überraschen, wer nicht warten kann, kann gerne schon am Text arbeiten.. :thumbs:
    Geile Idee.. und am Ende bastel ich alles zusammen!! :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich frag jetzt: geht auch Pantomime? Ich bin so  verrotzt, da geht echt nix mit sprechen, geschweige denn singen (war eh schon immer grausam mir zuhören zu müssen-krieg ja selbst Gänsehaut davon) 
    Ja oder wie? :gruebel: 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Es geht ALLES, Diesel.... :hurra : :thumbs: 
    Und.. Gute Besserung... :bussi: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited Dezember 2016
    Für alle, die selbst texten möchten:

    Hier die 2 Songs, jeweils mit und ohne GesangsHilfsSpur.. :thumbs:



    CaBa WeihnachtsSong 2016.zip   8.9M

    Vorgehensweise:

    1. Musik auf einen MP3 Player und KOPFHÖRER!
    2. Text schreiben... :cooler:  (BEIDE SONGS!!)
    3. Handy ca. 1 Meter vor Euch plazieren und Aufnahme drücken
    4. Musik kommt weiterhin aus dem Kopfhörer und Ihr singt in die Kamera!
    5. Achtet darauf, dass KEINE HINTERGRUNDGERÄUSCHE zu hören sind!!
    (nicht rascheln, in einem leisen Zimmer aufnehmen!)
    6. Fertiges Video dann an mich schicken... :thumbs:

    p.s.: die Songs sind extra so mies, soll ja auch für Euch ne Überraschung am Ende sein... :cooler:
    Ihr müsst aber ALLES geben... :yau: 


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.