Arnold

Guten Morgen Cabanauten...
ich wollte euch nur Bescheid geben dass Arnold gestern verstorben ist.
 Mehr weiß ich da gerade gar nicht zu zu sagen. Obwohl es absehbar war, dass der Tag kommt fühlt es sich einfach falsch an. 
Werde mit seiner Frau Kontakt aufnehmen und mal schauen ob es erwünscht ist wenn einige zur Beisetzung kommen.

Kommentare

  • Ein liebenswerter, unglaublich starker CaBaNaut hat uns verlassen... :cry:
    Ich wünsche seiner Familie Kraft und Stärke in dieser traurigen Zeit... 
    Wir werden Dich nicht vergessen... :herz: 

  • He Arnold, vielleicht schaust du ja jetzt ganz entspannt auf uns herunter. Ich wünsche es dir von Herzen.
    Der Besuch bei dir letztes Jahr hatte mich schon sehr beeindruckt. Deine Kraft und dein Mut haben mir gezeigt, was wahre Stärke ist. Das hat mir den Blick auf mich zu d mein Leben auch mal wieder zurechtgerückt.
    Schade, dass ich dir das nicht mehr in diesem Leben persönlich sagen konnte, aber wenn es da etwas nach den Tod gibt, holen wir das nach.
    Machs gut Arnold
  • Ich bedauere dies sehr. Die Familie braucht nun viel Kraft. Arnold hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Ruhe in Frieden. 
  • Kann mich Captn's Gedanken nur anschließen. 
    Haben uns im Juli noch getroffen und ein paar schöne, aber auch bittersüße Stunden zusammen gehabt. Sein nahes Ende vor Augen war Er trotzdem gut drauf. Bin froh und stolz Ihn gekannt haben zu dürfen und werde Ihn vermissen!

    Hau rein, Arnie!
  • Ruhe in Frieden... wir haben uns leider nie persönlich kennengelernt, doch kannte ich dich aus Erzählungen... bewundernswert, wie du mit allem umgegangen bist! 
  • Hallo Cabanauten...
    Arnolds Frau möchte sich nochmal ausdrücklich bei allen bedanken, dass wir in den letzten 3 Jahren den Kontakt zu Arnold aufrecht gehalten haben.
    Die Events mit uns haben ihm sehr viel gegeben und die Erinnerung daran hat ihm sehr gut getan.
    Arnold soll eine Urnenbestattung bekommen, voraussichtlich an einem Freitag nach den Herbstferien (möglicherweise der 28.10)
    Den genauen Termin hat sie aber selber noch nicht.
    Alle die gerne so von Arnold Abschied nehmen wollen sind herzlich willkommen. 
    Gabi möchte uns gerne persönlich per Post oder per Email Trauerkarten schicken, dazu benötigt sie unsere Adressen.
    Wäre schön, wenn die die zur Beerdigung fahren möchten mir ihre Adressen per Nachricht schicken, so kann ich sie gebündelt weiterleiten.
  • edited 18:11 (10.10.16)
    ich hab ihn von Anfang an sehr gemocht,
    er hat immer Ruhe und gute Laune verbreitet...

    Ich kenne keinen, der sich als Erwachsener so schön begeistern und freuen konnte.
    wie in kleiner Junge, der zu Weihnachten seine Carrerabahn  bekommen hat.
    ich bin froh, wenigsten den ein oder anderen Lauf mit ihm absolviert zu haben und bei unserem letztem Besuch durften wir das Funkeln in seinen  Augen und das freche Grinsen nochmal erleben. Danke Arni.

    Wenn die Beisetzung nicht in unserem Urlaub 22.10.16 bis zum 02.11016 fällt werden wir bestimmt hinfahren.



  • schickst du mir eure Adresse damit ich die zu Gabi weiterleiten kann wenn ich alle zusammen habe?
  • So ein Mist ist wirklich nicht zu fassen und macht einen nachdenklich. Sehr traurig finde ich das. Gesundheit ist wirklich das höchste Gut was man hat und das sollte man nicht als Selbstverständlich betrachten. Ich kannte Arnold nun nicht wirklich gut. Wir hatten fünf oder sechs mal das Vergnügen (und das war es wirklich) ,auf tollen Veranstaltungen zusammen aktiv zu sein. Für mich bleibt er auf alle Fälle als der mit dem ausgiebigsten Lachen und immer guter Laune in Erinnerung. 


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.