SCHLAND!!!!! ;)))))

Zur Feier des Tages:

:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: 

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Kommentare

•  Grrr, ich würde hier total gerne 'Schalalala nach Hause' von Jan Zerbst einfügen..geht nicht  :'(
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Erstens:

Was genau machst Du eigentlich, das es NICHT geht?? :lol:

zweitens:
    Ich bin über Deinen Musikgeschmack SCHOKIERT!!! :shock: :lol: :zunge: 

:

• edited July 2016
    Erstens: mit dem Handy und ich habe die Dropbox nicht aktiviert, unter download zeigt er 'nicht erlaubt 'an.
    Zweitens habe ich von dem Video von Jan Zerbst gesprochen  :D Ich schicke es die per WA   ;)
    Das eine ist Comedy, das andere ist Ballermann-Kommerz, ein feiner Unterschied  ( Jan Zerbst ist Moderator bei ffn und mit Comedypreis dekoriert, Mickie Krause hat sich nachträglich eingeklinkt)
  • edited July 2016
    dfopbox??? :shock: :lol:
    du musst einfach nur den link von utube hier reinkopieren... fertig... :thumbs:
    nix dropbox... :pferd2: :lol:

und immer noch... musikgeschmack.. :shock: :lol2: :dagegen: 

• Ich könnte jetzt auf meine Aussage beharren, d. das mit dem Handy nicht funktioniert hat ..... :zunge: 
    oder dass es sich um Comedy handelt ( ich höre ja auch ein DrecksHeleneFischerLied, wenn Carolie Kebekus es interpretiert). Sowas nennt man dann Persiflage, etwas, was hoffentlich auch dein Plan bei SCHLAND! war :lol2: 
  • Ich höre Helene Fischer auch so. :thumbs: Das ist viel schlimmer!!! sprich -  ET ist raus aus der Misikgeschmacksverirrung!!! ;) :lol2: 
  • Ja, es geht noch schlimmer, zur WM- Zeit haben wir genau den eingestellten Song beim gemeinsamen Gucken auf die Leinwand gepackt und nicht wenig alkoholisiert mitgegrölt!  :binweg: :irre: 
  • :cry:

• Wird wohl Zeit, dass wir mal ne la CaBaschaft aufstellen.  :cooler:
  • Wird wohl Zeit, dass wir mal ne la CaBaschaft aufstellen.  :cooler:

Fußball kann ich auch nicht. DABEI

Aufgeben kannst du bei der Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.