Hey, für den 42 km Wikingerlauf muss gezugt werden, allein habe ich echt keine Lust!!!
wer hat Böcke mitzumachen?
Jeder so wie er kann/Lust hat, auch wenn jemand mitkommen möchte und helfen, Pflaster kleben oder Bier reichen möchte, gerne!
Bei mir zu Hause bietet sich ein Höllencamp mit auf der Farm super an, da ich alles, was man so braucht eh da habe.
Flüssig- und Festnahrung bitte selbst mitbringen oder wir schauen dann mal, wie wir es jeweils organisieren.

Bei mir zu Hause bietet sich ein Höllencamp mit auf der Farm super an, da ich alles, was man so braucht eh da habe.
Flüssig- und Festnahrung bitte selbst mitbringen oder wir schauen dann mal, wie wir es jeweils organisieren.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
Wochenende bei Sushi: 2-20 Leute
Samstag Vormittag z.B. Treppenlauf mit See (laufen, schwimmen) Deichlauf (quer), Strandlauf
(Ca. 10-20 km)
Mittagessen
Samstag NachMittags den Parcours als Rundkurs 3-4h absolvieren, bis man Halbtot umfällt und einen nur noch der Gedanke ans Abendbier aufrecht erhält...
Abspülen mit Wasserschlauch, duschen
Samstag Abend grillen, Flüssignahrungsaufnahme zum Carboload
pennen bei Sushi im Haus, wahlweise im Stall
Sonntag Morgen Frühstücken um 10 Uhr entweder Parcours oder z.B. Ackerlauf, oder Sandlauf auf einem Sandreitweg in der Nähe, oder Parcours (ohne) Wasser... Oder oder oder... Bis die Muskeln brennen
Was meint ihr? :D
Stationen Rundkurs Hellscamp:
Liste anpassbar
Hast du schon Vorstellungen für einen Termin?
Seil ist kein Problem, mit Stöcken oder sowas müsste ich mal sehen, aber da krieg ich schon was hin.
23/24.Juli passt super!
August weiß noch nicht, ob's geht, ggf. 13/14 Aug.
08/09. Okt. oder 15/16.okt.
:D
Uns würde der 13/14.8. am besten passen, da wir davor noch im Urlaub sind.
:D
Ich bekunde Interesse am Carboloading
... jaaaa genau, darauf tät ich mich konzentrieren (wollen)....
Wird ne coole Aktion.
Credits to Diesel!!
Gäbe es seinen treibenden Finga nich, gäbs kein Kallender!!
deshalb, tragt euch ein!