Faschingslauf Maschsee

Letztes Jahr war es lustig wer will nochmal Beginn 11:00 am Nordufer
«1

Kommentare

  • Prima Idee. :klatsch: Also dann um 11.00 Uhr ... an welchem Tag eigentlich? :gruebel: 
  • @John , wir haben noch 'n Bier CaMoCo im Brauhaus stehen...  :klatsch:
    Und 11.00 Uhr Start klingt doch gut - dann brauchen wir frühestens 10.52 Uhr am Hotel los...   :lol:
  • Ahaaaa!!! Ist das die Geschichte mit "Orgy im Brauhaus und sleeping um den See"??? :applaus: 
    :yau: :lol:
    Wäre zu überlegen... war ja das letzte Mal echt goil... :yau:
    Ich vielleichte mich mal... :lol:

    @Pflegefall: wie stehts mit Dir?? :cooler: :yau: 


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ach Camoco drauf, bin dabei! Aber nur wenn vorzeige Schwiegersohn Laufgott mitkommt :D

    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • edited Januar 2016
    Pflegefall schrieb:

    Ach Camoco drauf, bin dabei! Aber nur wenn vorzeige Schwiegersohn Laufgott mitkommt :D

    Ich kann doch nix dafür, das ich so'n Sympathieträger bin...  :D
    Frau Antje ist auch schon ganz uffjerecht...   :prinzessin2:
  • Hier gibt's zwar nix neues, aber ich wollte den Fred einfach mal nach oben schieben...   :D
    Außerdem hat CaBa sich noch nicht "dabeit"...  :'(  :'(
  • Gibmal Infos, LGott.. bin zu faul nach oben zu scrollen... :lol:
    Wann??

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Dann dabeie ich mich mal :D
  • edited Januar 2016
    John CaBa schrieb:
    Gibmal Infos, LGott.. bin zu faul nach oben zu scrollen... :lol:
    Wann??
    Bis du irre??? :shock:  
    Du bist fest eingeplant...  :hurra:

    Sonntag, 7. Februar 2016, 11.00 Uhr, Maschsee Hannover.
    Preparty: 6. Februar Hannover-City.
    Pennen: IBIS Hbf (DZ 50 Euro)?

    Doc.Shorty ist auch schon ganz hibbelig und möchte endlich mal seine MegaMöpse ausführen...
  • edited Januar 2016
    Ach Fuck.... fühl mich momentan wie ne Frau in Köln (zu früh?? :shock: :lol: )
    Aber Ausreden sind was für Russische Präsidenten (zu früh?? :shock: :lol2: )
    ALSO:
    WER NIMMT MICH MIT INS BETT?? :yau:

    DIE PREPACHTY DORT WAR OBERGEIL!!!!! ALSO LEUTE, DABEIT EUCH!!!! :yau:


    Alle aus Richtung FFM nehme ich natürlich mit!! :yau:

    hmm... oder wir fahren BUS!! :yau:

    Sagt mal... können wir beim Lauf nich was supergeiles machen?? :shock:
    BRAINSTÖRMING!!! JETZT!! :yau: :cooler:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Fuck Leute.... deswegen plane ich nich im voraus... :cry: 
    Das wird, wie es momentan aus sieht, nix mit mir... siehe ZUGnFRED... :cry:
    Fett, hässlich und krum... brauch nich mal n Kostüm... :cry: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hier schaue ich seit Jahren mit neidischer Augen hin und möchte wirklich hin, dieses Mal bin ich aber im Ausland :'(

    :'(

    Lass uns laufen...
  • Hhhm, also wird das in diesem Jahr nix mit Chantalle und Fr. Antje im Brauhaus???  :'(  :'(  :'(
  • I'm so sorry, Laufgott... :cry:
    Hab echt schiss meine Umgebung momentan zu verlassen... :kopfwand:
    Kann Dir nur anbieten, dasste runter kommst nach FFM... :yau:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ohne Pachty kein Lauf!...:( Meine Leber wird's mir mal danken :D
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Alleine feiern ist auch irgendwie blöd...  :'(
    Damit bin ich auch raus - 450 km Fahrt für 6 km laufen sind doch etwas viel.
    Also volle Konzentration auf den Sauf-Marathon...  :hurra:  :hurra:  :hurra: 
  • Heißt das jetzt, ich renne am Sonntag ganz alleine um den Teich? Gibt's 'ne CaBaFLaGGe, die ich hoch halten muß?
  • Heißt das jetzt, ich renne am Sonntag ganz alleine um den Teich? Gibt's 'ne CaBaFLaGGe, die ich hoch halten muß?
    Die könnte ich dir noch zukommen lassen.... :cooler:

    Bin leider selber am Sonntag in Sibirien eingebunden. :'(
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Isch bin noch da  :D
  • Doc.Shorty schrieb:
    Heißt das jetzt, ich renne am Sonntag ganz alleine um den Teich? Gibt's 'ne CaBaFLaGGe, die ich hoch halten muß?
    Die könnte ich dir noch zukommen lassen.... :cooler:

    Bin leider selber am Sonntag in Sibirien eingebunden. :'(
    ......uuuaaahhhhhh..... du lässt dich auch zu allem hinreißen......

    Aufgeben kannst du bei der Post
  • Heißt das jetzt, ich renne am Sonntag ganz alleine um den Teich? Gibt's 'ne CaBaFLaGGe, die ich hoch halten muß?
    Eusebia wird die CaBa-Flag für dich am Sonntag mitbringen. Es wird also alles gut !!!!!!
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Training Februar:

    Freitag (gestern): Lauftreff, 47 Minuten, einmal um den See  :cooler:

    Trainingszustand: akzeptabel
    Flagge: Wird mitgebracht
    Kostüm: äh ... :gruebel:

    2 von 3 Voraussetzungen sind erfüllt. :yau: 
  • FOTO nich vergessen!!! :yau:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Foto habe ich per WA geschickt.... bin doch zu blöd für sie Technik :-D Dampfsocke war übrigens Schnellster, nur so by the way.....
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • DIE Technik, siehst, nicht mal das kannse.... solltet ihr übrigens nächstes Jahr noch mal ernsthaft drüber nachdenken und Obdach suchen- meldet euch, am Besten per FB oder WA ♡
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • DAMPFI WAR SCHNELLSTER?!?! :shock: 
    Ajaj... wird mal zeit für ne CaBa Intervention... :shock: :lol:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Dafür ist Justin-Hubertus netterweise bei mir am Fast-Schluß geblieben.... waren diesmal nicht so viele Marschieren unterwegs  ;)
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Es war schön, Dich kennenzulernen, Eusebia. :smile: 
  • CaBa schrieb:
    DAMPFI WAR SCHNELLSTER?!?! :shock: 
    Ajaj... wird mal zeit für ne CaBa Intervention... :shock: :lol:
    Mensch da wollten zwei unbedingt erster werden. Das konnte ich nicht zulassen sie sollten sich freuen über so eine schöne Veranstaltung da musste ich mich mal beeilen ausserdem konnte ich nicht so lange Frau und Kinder alleine lassen 
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.