Spike Spikowiak aka schiffsdiesel [EINARMIGER KLIMMZUG]

Scheisse Mann.

Ich versuchs. Hab keine Ahnung wie hoch ich klettern kann bei dieser Challenge? Es klingt einfach zu verlockend. Jajaja, Videobeweis wird erbracht, wenn. MUAHARHARHARHAR.
Wahrscheinlich mein einziger ernsthafter Versuch aller Zeiten.
Updates nur, wenns was Neues gibt.
Trainiert wird stets wenn ich mit Vadda im MuckiClub bin und an einer Maschine, an der man ein Kontergewicht selbst einstellen kann. Man rutscht quasi auf einem Schlitten nach oben. Also kann man die fehlende Kraft einigermaßen genau messen.

Aktuell warens 3 pro Seite mit 50Kg. Madame Muskelkatze lässt recht lieb grüßen.

DA GEHT NOCH WAS!!!

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

 


«13456731

Kommentare

  • WTF?? :shock:
    DAS will ich gugge.... :yau: :applaus: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited Januar 2016
    Ja, war klar Meister Caba. ICH wills ja auch gugge! :lol:
    Ich weiß ja selbst am besten, wie ich an so was rangehe. Deshalb bin ich selbst sehr gespannt wie ich jetzt, so mit meiner ganzen Erfahrung und der ganzen inneren Ruhe und meiner in den Jahren gewonnenen Weitsicht und dem ganzen Kram AN DIE SACHE HERANGEHE: ES WIRD H:A:R:T   W:I:E:    S:A:U:........MIAU.... :lol:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Brutal!!!
    Reiß Dir nix ab... ;)

    Bin hier doch nur auf Reha...
  • Joh. Das ist meine größte Sorge. Früher.....ach :prinzessin2:   :lol:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Du solltest das Gewicht bei den Übungen an die richtigen Extremitäten hängen...
    Stichwort Riesendödel :lol2:

    Bin sicher Du weißt, wo Du was dranhängst äh was Du trainierst.
    Nur zur Info: da Ashley Kalym empfiehlt in seinem Buch Complete Calsithenics folgenden Trainingsaufbau:
    1. Mit Fingern unterstützter einarmiger Klimmzug
    2. Einarmiger Klimmzug mit Seil/Handtuch
    3. Negativer einarmiger Klimmzug
    4. Statisches Halten
    5. Einarmiger Klimmzug


    Bin hier doch nur auf Reha...
  • Okay. Bei Punkt 4 steig ich ein.  :D

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited Januar 2016
    Sodele: Heuer mit'm Vadda wieder Eisenbiegen gewesen. Mehrere vollgeladene DB-Waggons wurden dabei gestemmt. Lol.  :lol:

    Nee: nach einer soliden Aufwärmphase (35min.) bin ich ran an'n Klops:
    Erstmal wieder 50kg Entlastung getestet-zu luschi. Also Schmotter und ZACK auf 40kg runter. Ergebnis: ich häng da nutzlos dran rum. Nix passiert. Also je Seite 1 Klimmzug mit den 40kg. Ging irgendwie mit hängen und würgen. Ich schon voll stolz wa'. Aber SO MUSS DATT JA, ODDA?
    Dann noch runter auf 30kg zum dranhängen, also blocken. Ja und da gings dann nicht mehr so lange. Also: neues Gewicht ist 30kg. 
    (Wenn ich jetzt die 30kg einfach abnehme, hab ichs !) 

    HARD-ROCK-HALLELUJA :cooler:


    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • So. Heute mal den BLOCK ROCKER gemimt. Nach dem ordentlich anständigen Warmup (40min) wieder ran an die Stange. Direkt ZACK 35kg und laaaaange hängen lassen. Kurze Pause und nochmal das gleiche. Jeweils beide Seiten. Irgendwann so nach dem geschätzten 6. Durchgang konnte ich fast garnicht mehr blockieren und bin langsam bis unten durchgerutscht. Da waren die Arme dann auch echt leer. Danach mit da Goldfinger erstmal nen grossen Lappen Fleisch gekauft und vertilgt. Die ganze Bude stinkt nach Fleisch. Egal, jetzt bin ich platt und satt.  :D

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • machma bilda, alda.... :yau: 
    Damit isch weiß, worüber du redest... :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Z. Zt.keine Bilder möglich..... :zunge:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited Januar 2016
    hä? wieso??? du hast doch ne hand frei?? :lol: :lol2: 

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • An der Hand liegt es nicht. :zunge: 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited Juni 2016
    Nach ein bisschen Pause gehts jetzt erstmal hier weiter. Ich will es schaffen, aber ich möchte nicht 7 Jahre drauf rumzugn.
    Deshalb gibts ne Deadline bis Ende diesen Jahres.
    Einige U-Röhre Vids angesehen und gute Tipps rausgezogen.
    Einer der Tipps: Klimmzüge mit einer ganzen Hand und nur einem Finger der anderen Hand (funktioniert bei mir.)
    Oder: mit der freien Hand möglichst tief den belasteten Arm greifen. Geht auch! Ich glaub ich bin garnicht soooo weit weg vom Ziel.
    Ein anderer Tip war: nur 2 mal Zugn die Woche! Alter.....WTF?
    Ich besorg mir erstmal ein Teraband und benutze es als Entlastung.
    Die Technik ist wohl auch sehr entscheidend. Den Körper eindrehen beim Hochziehen!
    Als ich letztens mit Vadda Zugn war geht einer an die Maschine und entlastet sich komplett mit 40 Kilo. Dann macht er 5 Klimmies mit BEIDEN Armen. Ich glaub ja, SO geht das nicht!
    Sobald der Körper Signale sendet muss ich ran an die Stange, sonst kommt doch nix.
    To be continued...

    P.S.@John: was für Fotos meintest Du? Vom Blocken?

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Von deinem geilen Körper, Diesel... :yau:
    Du hast es uns Mädels versprochen.. :zunge: :lol: 

    UND: es fehlt ne saftige STRAFE, wenn Dus nicht schaffst!! :cooler: Ist ein geiles Aphrodisiakum... glaub misch... :cooler: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • :'( alle wollt ihr nur meinen Körper. Und was ist mit meinen inneren Werten? :lol:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Los, Foto! :yau: wenn du schon so weit bist mit deinen Klimmis,,fehlt echt nicht mehr viel!  :klatsch:
  • edited Juni 2016
    Ok ich liefere. Nur will ich -wenn schon denn schon- ein Actionfoddo machen. Da ich heute beim Chiropraktiker war, müsst ihr noch etwas Geduld mitbringen.
    Hab mir heut beim Decathlon 3 Basketbällche gekauft für Bring Sally Up in der Reinform! :roll: 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Heute kein Sport aber MORGEN bin ich im Club. Und dann gibts LACK. Aber KLAVIERLACK :lol2: 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Spiel dein Lied :los:  was ist bring Sally up?
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"

  • da isser. Ich hoffe der link funzt. DER MENSCH BRAUCHT VORBILDER  :D 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  •  :gott:  Ich sehe schon, ich bin mit meinem Anliegen hier richtig....
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Guck' Dir den Freak an! Weiß noch nicht mal, wie man 'nen Ball benutzt...

  • Die Folge kannte ich schon :loldoppel: 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • NajnNajnNajn!! :aufsmaul: DAS ist die offizielle Sally:



    damit fing alles an... :herz: 

    Probiers, Eusi... mal nur so aus Spaß... :zunge: 



    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited Juni 2016
    Sodele. Gestern abend dann die Sally auf den Bällen probiert. Es gingen genau 4!  :shock:
    Aber gut, aufgeben ist nicht, also versucht und versucht. Dann hab ich letztlich schon mal 8 geschafft. Mir taten die Handgelenke weh und ich war klatschenaß, aber immerhin.
    Dann ab an die Klimmstange, aufgewärmt war ich ja.
    Je 2-3 mit einem Finger.
    Dann am Seil festhalten und dabei immer tiefer greifen. Auch so 2-3. Dann war ich platt. 
    Nach harten Verhandlungen mit da Goldlocke gibts bald ne neue, bessere Klimmzugstange. Lechz... :thumbs:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  •  :gott: 
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • :huldigen: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  •  :ohm:  :gott: :gott: :gott:
    respekt!!!!
  • edited Juni 2016
    Was'n los Leute? Wir fahren doch noch im Standgas.  :prinzessin2:
    Trotzdem vielen Dank für  die Blumen :knuddeln: 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.