Gemütliches Runde(n)drehen an der Lahn

Wie siehts aus?

Am 27.02. gibts im netten Marburg den netten Lahntallauf. Gemütlich 5 Runden traben (jeweils 10 km), das nette Wetter und die frische Luft genießen, Blumen pflücken, Namen tanzen,... was man halt auf 50km so alles macht... :klatsch:

Mehr Infos HIER
«13

Kommentare

• D A B E I :cooler:

• Jo is den Heut scho FingaInDePoPo??? :shock:

DABEI!!! :cry: :lol:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• edited January 2016
    auf, auf!! wattn los hia?? einer der größten CaBaeVeNTS in diesem jahr und nur zwei "stunning" und ein "hmm.." dabei??? DAS GEHT BESSER!!!! :lol: :applaus: :yau:
    prinzeschen hat vergessen zu erwähnen, dass wir ihre bude bei der prepachty aueinandernehmen dürfen!!! :yau: :applaus: :thumbs: :lol2:

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

•  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock: :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock: :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock: :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock: :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock: :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock: :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock: :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock: :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock: :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock: :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock: :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock: :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock: :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock: :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock: :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock: :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock: :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock: :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock: :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock: :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock: :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock: :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock: :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock: :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock: :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock: :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock: :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock: :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock: :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock: :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock: :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock: :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock: :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock: :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock: :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock: :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock: :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock: :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock: :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:
  • Ne für 50 km fehlt mir wohl noch die Luft  :'( bin zwar am überlegen aber schätze er nicht
  • haha... dampfi!! guck mal meone sportlichen leistungen im letzten jahr an... :lol: ich werde sowas von auf zahnfleisch und hämmros laufen... :lolalso keine ausreden, somdern gemütlich mit mir und bier ins ziel GEHEN!!! :yai: :lol:

@running_sushi: bist doch umme ecke!! auf gehts!!! :yau:

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

• @Prinzesschen , @Nervenhugo :smile: 

Seid ihr schon angemeldet? Wenn nicht, da gibts ne Sammelanmeldungs Möglkickeit... :thumbs:

Sagt mal BschD, ThX.. :thumbs: 

• Die beiden sind schon auf der Starterliste  :D
  • Haha... fuck.... dann wie immer der kleine CaBa als letzter... :lol: :yau:

• Jeep, schon angemeldet. :D
  • Perefektes Braveheart Training :P
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • soll datt heißen, dubis dabei, pflege?? :shock: :yau: :dafuer: 

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

• edited January 2016
    Ich befürchte ja!.....Aber eig komm ich nur wegen der fetten Pachty in Prinzessins neuer Hütte :D :P
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Pflegefall schrieb:
    Ich befürchte ja!.....Aber eig komm ich nur wegen der fetten Pachty in Prinzessins neuer Hütte :D :P
    :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

Ich habe eine Mikro1ZimmerStudentenbude!!!

Übernachtungsmöglichkeit und 1-2 PreRaceCaMoCo wäre machbar...
  • Sach mal Pflege wo fährst du lang  :shock:

• edited January 2016

Aus dem Nordgermanischem Flachland zwischen Bremen und Osnabrück.

@Prinzesschen ;

1-2Flaschen sollten für uns auch reichen :D

Nietzsche
  • Fährst die A1 oder kannst mich einsammeln auf der A30  :D
  • Eigentlich A1, uneigentlich ist mir für gute Cabas kein weg zu weit ;) Wo wohnst?

Nietzsche
  • Dachte ich mir schon fast. Halb so wild fahre dann Owl Highway. Das geht auch. Ich hause im Bereich Minden. Dann sehen wir uns da  :D
  • Untergänge sind auch dabei und angemeldet....jipiiiiiii 

Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

• Juhu, das wird ein Spaß!!! :hurra: :klatsch: :hurra:
  • Grrr.... :kopfwand: 

------- Weitergeleitete Nachricht -------
    Von: infoXXXXlahntallauf.de
    An: TriathletXXXXcaba.de
    Kopie:
    Betreff: Re: Anmeldung
    Datum: Sun, 17 Jan 2016 13:06:18 +0100

Hallo J. CaBa, die Anmeldung läuft über unserern externen
    Dienstleister, der auch die Zeitmessung durch führt. Deshalb kannst Du
    nicht überweisen. Du kannst aber am Wettkampftag ganz einfach
    nachmelden. LG Frank

• Hugo sach mal ist deine Grinsebacke :prinzessin2: auch vor Ort. Weil meine Ilse :prinzessin4: weiß noch nicht ob sie mitkommt wenn sie ein Babysitter hätte zum unterhalten wer es kurzweiliger und sie würde dann sich er überreden lassen  :gott: :klatsch: :D
  • Eigentlich sind meine Mädels dabei.  :D

• edited February 2016

Ich kanns nicht glauben was ich soeben getan hab...

ANGEMELDET :cry:

Nietzsche
  • Scheiße alda.... jetzt muss ich wohl doch mitlaufen... :kopfwand: 
    :lol:

• Mooooment mal! Sollte ich dir an dem Tag nicht beim Tapezieren deines Gäste WC´s helfen??!!!
      Nietzsche
  • Heult hier nicht so rum!!! Das kann ich nämlich auch!

Hier ein aktuelles Bild von mir:

httpgamona-imagesde6361460187d4fe9937b10b67830797ceadd6a2jpg
  • Pflegefall schrieb:
    Mooooment mal! Sollte ich dir an dem Tag nicht beim Tapezieren deines Gäste WC´s helfen??!!!
    Zu spät, Pflege... alles schon fertig... :kopfwand: 
    :lol:

• Pflege CaBa dann können wir wenigstens alle drei zwischendurch ein Sitzkreis bilden und und gegenseitig bemitleiden  :hurra: :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.