Caba Triple Ultra Triathlon Megastaffel.

http://www.lauffestival.com/ultratri.html





Hab was Interressantes gefunden und es schon mal bei Facebook gepostet.
Es gibt schon einige die darauf Bock haben ein 10 oder 12 er Team zu machen.

Heisst grob.
11,4 km Schwimmen evt.1 schwimmt den ganzen scheiss oder zwei .a5.7 km.

Danach Radfahren 540 km .evt.6 Radfahrer die jeweils 90 km abkacheln.

zum schluss noch 126 km Laufen evt. auch 4 die jeweils 30 km Laufen.

Es finden sich bestimmt auch noch andere konstellationen für welche die sich dabei noch mehr abschiessen möchen .Oder wenns klappt und wir sind so viele Leute das wir vielleicht ein zweites Staffel Team finden.
Dann könnten wir Caba Team 1 gegen Caba Team 2 machen.

Es dürfte auf jeden Fall ein Spass werden.

Wir hätten genug Cabanauten vor Ort zum anfeuern Party und sonst was.
Und wenn wir es relativ locker angehen lassen dann hätten wir bestimmt 40 Stunden Sport Party Spass garantiert.

Es würden sich bestimmt auch zb.eine 12 Caba Staffel finden lassen und eine Caba Hardcore staffel mit zb nur 6 Leuten oder sowas.
Ihr seht.Hier wäre für jeden was dabei.
«1

Kommentare

  • DABEI !!!!!

    It's never to late for a happy childhood ....
  • edited August 2015

    Ach scheiß drauf.... bedingt DABEI!!! :yau:


    SCHWIMMEN müsste ja noch gehen... :lol:
    und danach CaMoCo... hmmmmmm... :lol: :yau:

    ups.. ich sehe gerade, dabeier und Tabelle sind ja garnichmehr drin... :lol:
    korrigiere ich gleich... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Auch ein Dabei... 5,7 schwimmen wär fast mal ein wort..aber auch für allen andern Scheiß zu haben..im besten fall nur pachty!
  • machen wir das mit ner Kette?? :shock: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • was kostet der spaß für jeden?
  • Ich bin sowas von DABEI!!!..habe noch zwei Mädelz im Schlepptau ...also ich würde die komplette Strecke schwimmen und dann nach CaMoCo loading gerne noch 40+x Km laufen/torkeln......also definitv zwei Teams!...meine Freundin würde so 100 Km Rad übernehmen und eventuell den Rest beim Laufen (ca 20 Km machen)....Olga auch 100 Km Rad und 20 Laufen....also brauchen wir noch jemanden für den Rest vom Rad und einen für den Rest Laufen......und CaMoCo Mittrinker/Anreicher!!!!
  • edited August 2015

    Hehe... hab schon JETZT bock da mitzumachen... :lol:



    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Dabei sagt nur früh gfenug bescheid schaue so selten hier rein
  • Dabei !!!
    abba nur beim biken,dafür aber egal wie lang die strecke ist die ich zurücklegen muss
  • Als Einzelstarter wären das ja jetzt optimale Voraussetzungen...*kopfkratz*
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • Ich würde das radfahren auch machen. Laufen wäre zu schwer.
  • Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber checkt mal die Ausschreibung bezüglich der CUT OFF Zeiten. Ich meine die wären da extrem "sportlich". 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • schiffsdiesel schrieb:
    Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber checkt mal die Ausschreibung bezüglich der CUT OFF Zeiten. Ich meine die wären da extrem "sportlich". 
    hey diesel,
    wir brauchen daher 12 mann die bereit sind auf ihren kurzen strecken alles zu geben.
  • Warrior schrieb:
    schiffsdiesel schrieb:
    Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber checkt mal die Ausschreibung bezüglich der CUT OFF Zeiten. Ich meine die wären da extrem "sportlich". 
    hey diesel,
    wir brauchen daher 12 mann die bereit sind auf ihren kurzen strecken alles zu geben.
    Das sowieso in der Staffel dann alles raushauen was man hat hat ja dann nur ein Teilstück.
  • phiiiiphaaphoooo sportlich und so..... 
    Dann DABEIE ich mich jetzt auch mal.... mit meinen MTB fahr ich wohl keine Bestzeiten aber Radler ham wa ja genug am Start (....nicht nur am der "Zeitmaschine" von Run :D )
    Laufen bekomm ich hin so 20km in unter 1:30 wär ja mal ein realistisches Ziel....
    :cooler:  ggf auch mehr .... 
    sobald ich den Staffelstab (gibts da sowas eigentlich? ) oder auch Löffel abgegeben hab dann bitte CAMOCO intravinööääääääs
  • SO sieht der Staffelstab aus!!! :yau: :lol:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Biermeile! Biermeile? 
    What the fuck?
    Machen wir doch ne Caba-Meile:
    VOR JEDER Runde ne Flasche CaMoCo!!! :cooler:
    (Ich bin aber raus,ja) :D

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ups... sorry... ich meinte natürlich DAS ist der Staffelstab!

    Pffff... volle Flasche übergeben... wer hatn sowatt schon gesehen?!?!?? :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Letzter Tag vergünstigte Startgebühr... :aufsmaul:
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • Sehr schade das dies Untergegangen ist :(
    Lima, wir werden das dann eben nur zu zweit packen :)
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Könnten ihn njcht ein paar unterstützung leisten? Ich kann leider nicht.
  • Wie ist denn der Stand?

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Von wem?
  • momentander Stand ist: es wird spannend!

    Mein Kackstift malt schon Kreise...
    Kofferpacken fängt langsam an, Verzichtserklärung ist unterschrieben, Stempel vom Doc trocknet unter dem "medizinischen Attest", Rad ist beim Schrauber, nächste Woche gehts zum Blutbild, usw :cooler:

    Eigentlich alles ganz gut vorbereitet, nur ich halt nicht so richtig. Das typische Problem mit dem Tr... und so :schaem:
    Joa, und der Support steht auch noch gewaltig auf wackeligen Beinen, mal schauen was ich da noch organisiert bekomm
    Wer also Zeit/Lust hat darf sich gerne melden


    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • LOS, LEUDE!!! WER HAT ZEIT LIMA ZU UNTERSTÜTZEN!?!? :cooler:

    Support ist ungemein WICHTIG!! Habs ja beim doppelten erlebt!!! :shock: 


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • :'( Bin zu weit weg... 
  • Ich glaube er ist durch und hat das Ding gerockt...und scheinbar hatte er noch genug Zeit übrig...
    Riesen Respekt ..
    Glückwunsch und erhol Dich gut.

    Man muss nicht verrückt sein, aber es hilft ungemein!

  • Fühl' Dich gedrückt, Du wilde Wutz! Herzlichen Glückwunsch und fetten Respekt auch von mir!

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Wir wollen nen Bericht
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.