Auf vielfachen Wunsch
hin gibt´s bei der siebten Auflage des Pussy-Runs ein besonderes Schmankerl! Wer samstags noch nicht die Schnauze voll hat von der Rennerei kann sonntags wieder mit nach Höfen rennen und das Auto holen (Edit: Zeitplan und Richtung geändert!). Warum sollte man sich das antun? Darum: wer reichlich 100 Meilen mit gut 4.500 Höhenmetern durchhält kriegt ´ne fette Pussy-Gürtelschnalle designed and homemade by schiffsdiesel & Untergang!
Ansonsten wird´s für "Normal-Bekloppte" wie immer ein kleiner feiner Einladungslauf von Monschau-Höfen nach Zerkall mit 84 km, über 2.000 Hm und dem bewährten Rahmenprogramm im Pussy-Headquarter.
Ob der Lauf am Sonntag auch in der Gruppe gelaufen wird glaube ich eher nicht. Wahrscheinlich wird sich da jeder nach seinen Möglichkeiten durchschlagen. Vielleicht treib´ ich zusätzlich zum Verpflegungsmobil noch eine Radbegleiter auf. ´schaunmermal...
Interessenten für "back-to-back" bislang: Tim & Struppi, da diesel und meinereiner.
Das Datum ist (fast) völlig willkürlich gewählt und deshalb noch verschieb- und verhandelbar.

Ansonsten wird´s für "Normal-Bekloppte" wie immer ein kleiner feiner Einladungslauf von Monschau-Höfen nach Zerkall mit 84 km, über 2.000 Hm und dem bewährten Rahmenprogramm im Pussy-Headquarter.
Ob der Lauf am Sonntag auch in der Gruppe gelaufen wird glaube ich eher nicht. Wahrscheinlich wird sich da jeder nach seinen Möglichkeiten durchschlagen. Vielleicht treib´ ich zusätzlich zum Verpflegungsmobil noch eine Radbegleiter auf. ´schaunmermal...
Interessenten für "back-to-back" bislang: Tim & Struppi, da diesel und meinereiner.
Das Datum ist (fast) völlig willkürlich gewählt und deshalb noch verschieb- und verhandelbar.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
Warum auch immer wir das tun sollten - lustig könnte es werden! Ist ja dann auch erst der zweite 100Meiler 2016...
Das Design für die Gürtelschnalle steht auch schon weitestgehend. Nur soviel: sie eignet sich auch hervorragend als Brandeisen. Ich bring´ mal ´nen Gasbrenner mit, falls jemand die Pussy auf dem Hintern verewigt haben will. Oder sollte ich das statt Gürtelschnalle zur Pflicht werden lassen? :D
da U-gäng, lass den Shaiz. Bring den verrückten Haufen nicht noch auf Ideen.
Wir waren schon schockiert genug als jemand sich unser KoBoLT-Männchen in den Nacken tätowieren ließ.
Vorschlag eins: indem der Pussy-Run ca. 85 km hat fehlen nur noch 76 km zu 100 Meilen. Also könnte ich die zweite Hälfte entsprechend einkürzen und mit neuen Trails spicken. Alternativrouten gibt´s mehr als genug.
Vorschlag zwei: um dem Vorwurf zu entgehen, daß man zwei Etappenläufe mit fetter Schlafpause macht könnten die 100-Meiler auch Freitag Abend nach der Pasta-Party starten und 85 km zum Höfener Bäcker laufen. Nach dem Frühstück könnte man dann auf neuer Strecke im Hellen zurücktraben, nachdem man sich mit mit den "Einfach"-Läufern dort getroffen hat.
Gibt´s da Meinungen zu? Dann her damit!
Hin und zurück und jeder in seinem Tempo. Ist da etwa auch ne Pussy-Lane? Die paar Zusatzkilometerchens werden schon niemanden kaputtmachen. Der Genusseffekt dieser Vorgehensweise ist gefühlt einfach immens größer. Just my 2 Cents.
Zur Planung: Wenn ichs zu entscheiden hätte würde ich uns Freitag 18 Uhr als Gruppenlauf nach Höfen schicken - so richtig Pussy Winterausgabe-like. Zusammen starten zusammen in Höfen ankommen. Bäcker und kurze Pause ist dann drin. Macht den Support dann zumindest etwas einfacher auf dem Hinweg (wenn sich wirklich jemand dafür findet). Hat sicher was dann einen gemeinsamen Start mit den Etappenläufern Samstag um 8 Uhr zu haben. Auch Pussy-Like. Was danach passiert ist mir dann unbekannt und schleierhaft. Vermutlich kommt der Punkt da uns die Etappenläufer weglaufen und die Gruppe zerfällt. Vielleicht ne Handynummer einrichten an die jeder SMSe schreibt wo er ist und ob er noch ist. Supporttechnisch dann natürlich ein Alptraum wenn wir uns über mehrere Stunden verteilen. Tagsüber Dropbacks zu hinterlassen ist schwer denke ich und ein freundliches Gesicht zu sehen das einem dabei hilft zu essen wäre auch Gold wert vermute ich!
So long...
P.S. WIR LASSEN NIE! EINEN KAMERADEN IRGENDWO ZURÜCK!
Sonst müssen die Läufer ja erst mal 80km zum Start gefahren werden, was wiederum eine -wie ich finde unnötige- Logistik bedeutet. Also besser da starten wo man nach der Wende auch wieder hinläuft. Ist auch fürs Gehirn besser, denn man läuft wieder zurück zum warmen Schlafsack und zum leckeren Essen. Ich habe da noch diverses Kobolt-Equipment am Start was ich als Mitgift bekommen habe. (Riesen 8Mann-Zelt, 10x 20ltr. Wasserkanister, Benzinkocher für Monstertöpfe)
Das Zelt wird wohl nicht gebraucht aber der Bezinkocher vielleicht. Kann man in den Monstertöpfen eigentlich nur Monster kochen oder auch z.B. Anali Kitzli?
Mein ja nur; Monster mag halt nicht jeder und es sind auch ´n paar Veganer dabei....
JA KLAR GEHT DA AUCH ANALI KITZLI DRIN. SOGAR GANZ VORZÜGLICHST.
P.S. Es befinden sich mehrere (! ähem! ) Benzengkocher in meinem Besitze..Sprich mal mit Marfel beim Giesstermin. Der HASST seinen Whisperlite Multifuel...(wegen der Verschraubung glaub ich)