Zermatt Ultra 2015 - Wenn`s scheeeee macht ... !

Ja leck misch die Wand ! Wolle mer oder wie oder was ?

Bin angemeldet und hoffe auf Begleitung.

Einer muß mich doch abknallen, wenn ich am Berg zusammenbreche.

Egal, freu mich schon volle Pulle !

Aufi geht`s Cabanauten !

«13

Kommentare

  • Details... isch brauch Details... ist das das hier?? Sind das 45,5 KM? HM kann ich nich finden... :gruebel:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Jepp, dess isses !

    Lustig sind nach den 42 die letzten 3,5 km, hehe.

  • Ist Dr Kleen dieses Jahr gelaufen und war voll begeistert. Also viel Spaß!

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Anscheinend werde ich wohl alseinziger Cabanaut an diesem Lauf teilnehmen, oder ?!

    Egal, hat jemand Tipps für Übernachtung, Anreise, etc. ?

    So wie es ausschaut, werde ich wohl mit der Bahn fahren und 2 Nächte bleiben müßen.

  • Hmmm.... hatte ich garnicht mitgeschnitten dieses Sahneteil. Naja, ist ja noch ein bischen hin.

     

    It's never to late for a happy childhood ....
  • Plätze gibts nur noch in der Tauschbörse... hab gerade geguckt... :shock:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited Mai 2015

    Na worauf wartet ihr noch ?   

  • Ich hab mir das mal in meinen Kalender eingetragen. Wäre zwei Wochn nach der Zugspitze. Also wär ich ja top vorbereitet auch dort unterwegs zu verrecken.....



    It's never to late for a happy childhood ....
  • Du hast es da noch gut, ich kann zur Zeit noch nicht mal ZUGN. Werde so wie es ausschaut wie so oft in letzter Zeit

    mit so gut wie keiner Vorbereitung mich zum Megaluschi machen. Yeeeeeaaahaaaaa !

    Jetzt muß nur noch Meister Caba sein Kreuzli machen. Aufi geht`s, du willst es doch auch, gelle ?!

    Sind auch gar nicht so viele Höhenmeter. Alles optische Täuschung !


     

  • Hehe... jaaa... optische Täuschung:

    Trotzdem kitzelts misch... :gruebel:

    Will morgen mal mit dem Scheiß Rucksack nen Marathon laufen, dann GuggeMamaSchau... :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Smågelik.....

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited Juni 2015

    Und, Bubis ? Habt ihr euch schon entschieden ?

    Fast jeden Tag werden Startplätze auf der Startseite des Veranstalters angeboten.

    Ich muß es bals wissen, weil ich ansonsten ein Bahnticket kaufen muß.

    Eine Bleibe brauche ich auch noch. Werd langsam hippelisch.



    Aufi geht`s, der Berg dödelt, äh jodelt, ne ... ruft ? Keine Ahnung ...

  • Ok, ich hab eben 3 von denen angeschrieben... wenns klappt, binisch DBai... :cry:

    Sch.. Höhenmeter... :cry: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • eine Absage, die anderen 2 haben sich nicht gemeldet... :cry:

    Ich schalt jetzt selbst ne Anzeige.. :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited Juni 2015

    Alles klar, Hugo... wir kuscheln uns den Berg gemeinsam hoch... :shock: :lol:

    Habe jetzt Kontakt mit einem StartplatzVerkäufer, die Kohle hab ich Ihm gerade geschickt... :cooler:

    Sch... dabei bin ich garnich in der Lage das zu laufen... :lol:

    Naja... hab gehört, die Luft da oben macht hübsch, also.... :lol: 

     

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • G E I L O M A T  ! ! !

                  

    Freu misch wie`n Riesendödel !

    Wie kommen wir da hin ?

    Mit der Bahn kostet es z.B. um zwischen 130 und 150 Euronen hin und zurück.

    Zelten oder bei Heidi auf der Alm ?

     

  • edited Juni 2015

    Also ich pass mich Dir an... :thumbs:

    Ob Auto, Zug, 5 Sterne Hotel, Zelt (hab ich jetzt... :lol: ) sag an... ich bin pflegeleicht... :cooler:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Wenn ich Biel überlebt habe, meld ich mich. 

    Viel Spatz beim Supporten der zwei Wahnsinnigen.

  • Wer noch Bock hat mitzukommen :

    Startplätze für Marathondistanz noch zu haben und... 

    Für sagenhafte 38 Euronen mit dem Zug nach Zermatt und zurück !! !!!! !! !!! !!!

  • edited Juni 2015

    Hammergei.... ThX. Hugo... :thumbs:

    Und im voraus.... nicht persönlich nehmen, wenn ich Dich beim Lauf übelst beschimpfe... :lol: :lol: :lol: :yau:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Gibts eigentlich nen CaBaNauTeN in ZERMATT?? Suchen noch 2 kleine Ecken zum pennen... :yau:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • bin gerade im kkh und hab zeit... keine angst bin nich selbst betroffen... :cooler:

    frage:

    was soll ich denn alles mitnehmen? friere ich mir den arsch da oben ab, oder geht das im sommer outfit??

    dann lieber inov8 profil laufschuhe ohne dämpfung, oder normale laufschuhe??

    trinkrucksack, oder nur genitalsack ?? :gruebel: :lol:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Auf alle Fälle ne Rettungsdecke. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited Juni 2015

    Hmm... bei Dir bin ich mir nie sicher, ist das ernst gemeint, oder n scherz?  :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Das ist Ernst. Da sind mal ein paar Läufer am Berg geblieben weil sie genau so etwas eben NICHT dabei hatten. 

    Zitat R. Messner: die Berge spaßen nicht! 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited Juni 2015

    Stimmt... aber aus Erfahrung weiß ich, dass das Teil nix bringt, wenn Du schon ausgekühlt bist... war beim Tough Guy unter so ner Folie... wenn Du aber keine Wärme mehr hast, die Du mit der Decke halten kannst, dann...  :shock: :lol:

    Aber das wiegt ja nix... nehm ich mit... :thumbs:

    Andere Frage:

    Hat vielleicht der eine oder andere bemerkt, mein ZUGn hat sich apruppt verabschiedet.... it's Faulheit Time... :yau: :lol:

    Soll ich spätestens Morgen noch nen langen Lauf machen, oder bringt das nix mehr?? :gruebel:

    Goooot, bin isch fauulll... :cry: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Isch hab auch die Fauleritis, versuche aber noch 3-4 mal vor Zermatt ein paar Höhencentimeter zu laufen. Eieiei, das wird Hardcore, Jippiiiii !!! 

  • Als Tipp. Die Decke immer ÜBER der Kleidung tragen. NIE auf nackter Haut. Wegen dem Luftpolster...

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • @hugo:

    wegen untrrkunft... hab gerade das gelesen: 

    Gratis-Fahrt von Freitag bis Sonntag auf folgenden Strecken: Brig-Zermatt (MGBahn), St. Niklaus-Grächen (Postauto), Zermatt-Gornergrat (GGB) und Zermatt-Sunnegga (Standseilbahn Zermatt Bergbahnen)

    (ja, schlagt mich nich... lese ja normalerweise nix, aber war auf der suche nach der verpflegung dort... :lol: )

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Aaarrgghhh!!!! 8 stunden limit!!!! ich hör auf zu lesen..... :cry: :kopfwand: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.