UltraSteinhart 666

Joker und ich werden da sein, sonst noch jemanden?

http://www.steinhart500.de/index.php?id=65

Lass uns laufen...

Kommentare

  • Wenn nicht wieder was dazwischen kommt stand der Steinhart noch auf meinem Zettel

    Aufgeben kannst du bei der Post
  •  

    Ich bin nicht angemeldet, mache ich vor Ort.

    Lass uns laufen...
  • Clowni, was ist mit dem Röntgenlauf? 

    Aufgeben kannst du bei der Post
  • Ne ne ne !!! Ich bin in der Erholungsphase

    Ich schaffe sowat doch nicht.  Es ist viel zu weit. An den Tag bin ich zufällig nicht in Bergischen Land. Ich habe einen Knochen im Bein. Errrrm, reicht das nicht!

    Vielleicht nächstes Jahr!

    Lass uns laufen...
  • du kannst doch entweder 21, 42, oder 63 laufen. Der Start ist für alle gleichzeitig. Wer Feierabend machen möchte steigt einfach irgendwo aus. Das kann man auch mit einem Knochen im Bein 

    Aufgeben kannst du bei der Post
  • Ich dachte zumindest 1 Knochen MUSS schon mindestens in so einem BEIN auch drinsein. Hab schon von Leuten gehört die sogar MEHR als 1 Knochen drinhatten. Hab ich selbst schon gesehen.....solche vielen Knochen. Ganz weiss waren die....

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.