"Das kann ja wohl wirklich nicht mein Ernst sein!"

Das dachte ich mir. Gestern Abend. Wie aus heiterem Himmel. Mit einem Mal. Ganz spontan! Nachdem ich vor fast 4 Jahren das erste Mal von den CaBas gehört hab.

Jaaaa, mag sein, ich brauche manchmal ein wenig länger, aber dass sich das nun mit einunddreißig edit: natürlich bin ich soeben erst 29 geworden Jahren auch auf das Denken ausweitet hätte ich nun wirklich nicht vermutet!

Ach und den Faden verlieren kann ich anscheinend auch prima. Worauf wollte ich hinaus? Ah ja- was denn nun eigentlich nicht mein Ernst sein kann: da weiß ich seit 4 Jahren, dass es sie gibt, die normalen Menschen und dann bin ich so drähmlich (das ist noch eine Spur heftiger als dämlich) und ignoriere das so lange?

"Nein, komm schon, du schaffst das auch so. Also allein. Du brauchst das nicht..." aber nun muss ich es einsehen... es geht einfach nicht anders, ich musste mich hier anmelden und ich ärgere mich, dass ich dies nicht schon 2010 (oder 2011) tat, als mir @SinGin das erste Mal von eurer fabelhaften Welt berichtet hat.  

Ich durfte euch übrigens bisher live miterleben beim Venloop am Wochenende (HM) und beim SurvivalRun 2013 (16km) :) Muss ich noch mehr sagen? Vielleicht noch die obligatorische Liste mit den Dingen, die ich gerne in meiner Freizeit tue? 

Hobbys:
Laufen & Saufen. 
Chillen, Grillen, Kasten killen. Oder Sekt! Sekt geht auch immer! Mich kannste eigentlich für Sekt nachts wecken!
Schwimmen & Reiten. Und Kegeln. Bringt bitte gute Laune und saubere Turnschuhe mit! (Helle Sohle, sonst gibt das fiese Streifen und der Hausmeister radiert sich nen Wolf)

@SinGin kenne ich übrigens schon seit sie geschlüpft ist. Und nach wie vor wohnen wir in der selben Ecke, sprich im Osnabrücker Land. Falls noch Fragen offen sind dann legt los!
Fetzi, die lustige Landmine on Tour

Kommentare

  • edited April 2014

    hahaha... geil, EXie.... :lol: :lol:

    Dein CaBaNaMe "DeineEx" wird wohl 90% der männlichen CaBaNauTeN im ersten Moment ins schwitzen bringen... :lol:

    Willkommen, EX.... :lol:

    Du bist bei den richtigen gelandet... alles andere ist Spielzeug... :cooler:

    Möge sich der ExtremWahnsinn bei Dir jetzt so richtig entfalten... :yau: :cooler: :joint:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited April 2014
    Rock on!
    Gruß Diesel

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited April 2014
    Hallo John und Diesel! :) Und danke für die nette Begrüßung!

    John, ich hab übrigens vor dem SurvivalRun deine Frau Chantalle kurz kennengelernt. Da hatte ich @SinGin ja als Begleitung mit. 

    Ja, mein Nickname... ich dachte, es wäre witzig, wenn man aufzählt, wer alles mitläuft: "Der John, der Turnbeutel, die SinGin, DeineEx..." - "Was, meine Ex? Die is doch so unsportlich gewesen?" :D

    In Betracht kam als Benutzername auch noch "Fetzi_die_lustige_Landmine" aber das war mir zu lang um es immer beim Einloggen einzutippen (auch wegen den dann wohl notwendigen "Unterstrichen"). Mist, jetzt hab ich in meiner Vorstellung noch die Eigentschaft "faul" vergessen. Naja egal. Ach und gleichgültig bin ich auch. :D
    Fetzi, die lustige Landmine on Tour
  • edited April 2014
    ...uns egal...
    :D

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • DeineEx ist GOIL.... :yau:

    Wir begießen dann Deinen CaBaNaMeN mal bei einem CaBaeVeNT mit nem Kasten SEKT!!! :lol: :reib: :yau:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited April 2014
    Härtzlitsch Fillkommn und viel Spatz im goilsten Forum dieses Universums !
    Hamsdibamsdi :D
  • Ja, mein Nickname... ich dachte, es wäre witzig, wenn man aufzählt, wer alles mitläuft: "Der John, der Turnbeutel, die SinGin, DeineEx..." - "Was, meine Ex? Die is doch so unsportlich gewesen?" :D
    LOL :lol: :cooler: :hurra2:

    Willkommen bei den Normalen. :booze:
  • Grüße aus dem sonnigen Süden...
    Und ein fettes :respekt: für den geilomatischen Namen!
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • Herzlich willkommen hier bei den Normalen im (Inhaltlich) besten Forum der Welt..... :2thumbs:

    4 Jahre lang konnte SinGin dir diese Internetadresse vorenthalten ???? Gibts ja garnicht...

    Na dann werden wir uns ja bestimmt beim nächsten Survival wiedersehen....

    It's never to late for a happy childhood ....
  • GRÜßE aus dem sonnigen und TOLLEN Süden :)


  • edited April 2014

    DeineEX  kein April Scherz oder ? Na dann sag ich mal Rock 'N' Roll  - schwillkommen und das mit 31 stimmt nicht Maximal 29 lenze ! Naja wie schon mal woanders angedeutet,dass sollten  wir nochmal überdenken!

    Grüsse vom Chapter RuhrPott  :D 

    ach nee oder doch - naja ........


     


  • 4 Jahre lang konnte SinGin dir diese Internetadresse vorenthalten ???? Gibts ja garnicht...


    Nein, sie hat mir schon vor Jahren davon berichtet, aber ich hab halt ein wenig Zeit gebraucht um bereit für all dies zu sein... :D
    Fetzi, die lustige Landmine on Tour
  • Naja wie schon mal woanders angedeutet,dass sollten  wir nochmal überdenken!


    Da muss ich zum Verständnis in Bezug auf den Inhalt noch ein wenig Kontext einfordern, kurz: hä??

    Sorry, was sollten wir überdenken? Ich komm nicht mit, bitte sprechen sie langsam, ich bin blond!
    Fetzi, die lustige Landmine on Tour
  • ...egal....

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • :thumbs::wayne: 
    Fetzi, die lustige Landmine on Tour
  • edited April 2014

    Hehehe... Der Diesel.... :lol: Nur weil Exie sagt, dass Sie gleichgültig ist, sollten wir Ihr trotzdem ein paar Dinge erläutern... :lol: Sie muss sich doch erst in unsere schräge "Humorwelt" einfinden... :lol:

    Aaaalsooo:

    Wir dulden hier im Forum nur Leute, die "fast 29" sind... also feierst Du, wie fast alle hier, nur dein 29 Geburtstag... jedes Jahr... :lol: ist doch Goil, oder? :cooler:

    Muddi sträubt sich noch etwas dagegen, aber mit ner Kiste CaMoCo und einem Nacktlauf ums Lagerfeuer wird er bestimmt seine Meinung ändern... :lol:

    Es dauert ein Moment, bis der CaBaHuMoR ein Teil Deines Lebens wird.... es gibt viele Insider, die Du mit der Zeit mitbekommen wirst... und dann wirst Du feststellen, dass erst jetzt Dein Leben einen Sinn bekommt.... mit all den Analprotektoren, beschnittenen Penisessen und Riesendödeletten... :lol: :lol: :yau: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • PENISPUMPE

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • John CaBa schrieb:

    Muddi sträubt sich noch etwas dagegen, aber...

    Das kommt nur, weil er nicht so alt gemacht werden will. :joint:
  • edited April 2014

    alles i.O. , alles bei bester Laune, ich finde das mit den 29 Lenzen SUPER !  Ich z.B. feiere dieses Jahr meinen 15ten -  29ten  :booze: . Andere feiern schon öfters den 29 ten  :trage: :sex4: 


    @ CaBa: ich habe gehört das MadMax und Clown nächstes Jahr zum 21 mal den 29 ten feiern  Rock N Roll.........  

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • :29b:

    Hach und schon erschließen sich mir diverse Smilies! :D

    Ihr seid mit dieser Altersregelung aber sehr frauenfreundlich. Haben wir nicht das 29a erfunden...? ^^ 


    Insiderwitze- ich bin auf alles gefasst und gewillt zu lernen!  :kaffee2:
    Fetzi, die lustige Landmine on Tour
  • edited April 2014
    Hauptsache hier ist keiner 2x 29 Jahre jung...
    (wobei ich glaube, dass genau das irgendwann passieren wird. OH GOTT)

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Wie ich sehe, bist Du ja schon standesgemäß empfangen worden. Dann mal nicht mehr so lange rumschreiben sondern ran ans Werk! 
    Ab sofort auch unter anderem folgende Regel verinnerlichen: 
    Fehlendes Training wird durch Wahnsinn ersetzt (CHECK!). Und das böse T- Wort wird hier nicht genutzt. 
    Let's fätz! 
    Heute hat's gerockt... :) 

  • edited April 2014
    "Nicht mehr so lange rumschreiben und ran ans Werk!" - Ja, das ist der Plan. Aber leider kannst du ja im Mai nicht mit mir mitlaufen und somit wurde ich ja direkt ausgebremst. Buhuuuu!  :( Aber ich hab schon ein Ersatzevent an dem Tag gefunden: evtl. bin ich dann bei den MudMasters!  :ua_clap:  
    Fetzi, die lustige Landmine on Tour
  • Tipp:

    Wenn Du willst, mach Deinen eigenen TrainingsBlog auf... :cooler:

    Da kannst Du Deine Fortschritte festhalten... oder die Sektflaschen aufzählen, die Du so am Tag kippst... :joint: :lol:

    Auf gehts!! Keine Ausreden!! Der Sommer ist vor der Tür und als zukünftige Chantallette musst Du für unser CaBaKaLeNDeR SuperSexy aussehen... :shock: :lol: :lol: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Fährst du Rad oder läufst du nur?

    Wir haben auch schöne Radevents.

    im september/oktober sind wir in München auf dem Oktoberfest :)
  • edited April 2014
    Endlich mal wieder'n reinrassiger "Klausi".

    -was machste so?
    -WIR sind die geilsten
    -Bock auf Party?

    In 3 Sätzen zur alles entscheidenden Frage!
    RESCHPEKT!!! :respekt:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Herzlich willkommen
    :joint: :ugly2:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Weswegen konnte ich denn nochmal nicht?  :shock:
    Arbeit? Party? Uni? Keine Lust? Fingernagel wird dann abgebrochen sein? 

    Und Caba...ihren (und indirekt unseren) Sektverbrauch willst Du nicht wissen...  :margarita: :saufen:
  • edited April 2014
    Doch... Willisch... :yau: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.