Marathon du Médoc 2014

marathon du medoc

13.09.2014 Motto: Le thème de déguisement retenu pour 2014 est : "Les Pays du Monde et leurs Carnavals"

Das motto des Laufs 2014 iist die Länder der Welt und ihr Karneval In Südfrankreich in de Nähe von Bodeaux gibt es den genialsten Marathon der Welt! Le Marathon du Médoc.

Le marathon le pllus long du monde heisst es so schön, der längste Marathon der Welt. Klar, während des Laufes kann man schön Wein trinken an den Verpflegungsstationen, die auch bestückt sind mit jeder Menge Leckereien und regionalen Produkten.

Die Strecke verläuft durch die malerischen Weinanbaugebiete, vorbei an den sehenswerten Schlösschen des jeweiligen Weinguts. Die Strecke ist eine einzige Party, man läuft beispielsweise durch ein Partyzelt mit Band, bleibt eben dort, feiert ein bisschen und läuft dann weiter. So genial!

Oder geht zwischendurch eben Baden, versenkt sein IgelPhone... Oder verliert sein HT und c... Jaja... Der Wein der Wein... Caba, Shorty, Smily und ich waren schonmal dabei!

Wichtig für das nächste Mal, wenn wir mitlaufen fänd ich z.B.wichtig, die Pasta Pachty mitzumachen bei der ein gourmetmenü serviert wird und auch das Rahmenprogramm nach dem Marathon mit kleinen oder größeren Wanderungen mitzumachen. Aber das muss man natürlich nicht.

Das einzige Ding ist, dass der ganze Spass nicht billig ist, was hatten wir noch ausgegeben? Aber wenn man es mit Urlaub verbindet, passt der Preis...

Ab Februar ist die Anmeldung offen, nur 8500 Läufer sind zugelassen und da es der 30. Marathon ist, wird er wahnsinnig schnell ausgebucht sein und man kann von Glück sagen, überhaupt eine Karte zu bekommen.

Um hier nochmal mitlaufen zu dürfen, würde ich so einiges geben!

Aber wirklich Spass macht es ja nur, wenn noch mehr dabei sind. Wer will mit? Wo sind die smilies? Kann hier grad nichts einfügen... 

Kommentare

  • edited October 2013
    Da wollte ich schon lange mal hin und es sind bei uns noch Sommerferien - guuuuut! :thumbs:
    Warum also nicht???? Ich dabeie mich mal unter Vorbehalt und gehe mit meinem Pestweibchen in Verhandlungen..... ;)

    :cooler:


    Nachtrag: gleich noch gegoilt! :lol:
    Bin hier doch nur auf Reha...
  • edited November 2013
    Moin moin!
    Also ich muss da auch noch unbedingt hin.
    Für mich würde sich ein Flug aus Hamburg anbieten (HH-Bordeaux-HH ca. 220 Euro), Startgeld 83 Euro.
    Den Rest regelt Sushi, die kennst sich ja da aus...



  • edited November 2013
    Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Ich fahr lieber zum Hodenbaden
    :cooler:
    Ich geh' kaputt!! WER GEHT MIT?!?
  • Müsst ich glatt mal mit Frauchen besprechen ob wir unseren Sommerurlaub evtl. in Bordeaux verbringen wollen. Weiß ja aus Erfahrung, dass das auch mit vergifteten Augen und wenig Training geht, muaharharhar :-)
  • Das wär ja super! Alleine hätte ich auch keine Lust, aber mit euch hat das soooooo Spaß gemacht!!! Kann frauchen auch laufen oder würde sie supporten? Wasabi will/kann leider nicht... Wenn jmd mitkommt, bin isch auf jeden Fall dabei! Weißt ja,mhhh kann auch auf Französisch... ;)
  • Bin nicht abgeneigt, würde es aber gerne mit ner Biketour verbinden.... :yau:

    Hätte jemand bock? hab geguckt... sind angeblich nur rund 1150 KM und 4000 Höhenmeter.... :cooler:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Also ich würde schon sehr gerne ... und mit dem Radl ... muß ich noch überlegen bzw. mein Frauchen bezirzen !
    :D

  • John CaBa schrieb:

    Bin nicht abgeneigt, würde es aber gerne mit ner Biketour verbinden.... :yau:

    Hätte jemand bock? hab geguckt... sind angeblich nur rund 1150 KM und 4000 Höhenmeter.... :cooler:

    Dann aber nur Wein auf unserer Route
    :yau: :booze: :booze: :titten: :insel:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • @ Sushi
    Wenn dann kann Frauchen nur supporten, mit längeren Strecken als 2 - 3 km laufen hat sie's nicht so und ich befürchte / glaube dass sich das auch in nächster Zeit nicht ändern wird...
    Grüßle
    smiley
  • Geileyyy... der Smiley ist wieder aktiv!!!! Suuupi... freu mich schon dir den Analstöpsel zu entwenden.. hehehe... :yau:  :poppen: :sex4: :sex4: :hurra2: :hurra2: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • @ CaBa: Dir geb ich, mein Ar... bleibt Jungfrau! :-)
    Konnte leider noch keine familieninterne Klärung herbeiführen, Thema bleibt aber noch aktuell!
  • @ da smiley: Sag es mit Blumen....
    :mrchristkind:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Spiele auch mit den Gedanken dort zu starten! :D
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.