Nervenhugos Filmchen

edited August 2013 in CaBaNauTeN Blogs
Palimpalim und schönen guten Hallo :D

Hier werde ich ab heute, nun und jetzt euch mit all meinen Fidejos auf die Eier(stöcke) gehen. ;)
Was es zu sehen gibt ? Nun, sowohl die "typischen" als auch nicht so bekannten Veranstaltungen, dies und jenes oder was auch immer. :joint:
Kleine Berichte und Aufnahmen mit den Cabanautchen, Cabanauten und sonstigen Eierköppen, die mir gerade vor die Linse hüpfen. :cuddle:

Sodele, und nun viel Spatz beim Glotzing oder wegzapping. :P

Filmchen Nr.1:
Der Struwelpeter Lauf in Frankfurt (29.10.2011)

http://de.sevenload.com/videos/BKcBaaB-Struwelpeter-Lauf-2011
«1

Kommentare

  • edited April 2012
    Und hier kommt auch schon ...

    Filmchen Nr.2:
    Staffelmarathon Frankfurt 2011

    http://de.sevenload.com/videos/mkBDoFC-Staffel-Marathon-Frankfurt-2011
  • Filmchen Nr.3 :

    Sonntag, 01.04.2012
    1. i - Lauf in Gelnhausen/Hessen

    Lauf für Integration + Inklusion

    http://de.sevenload.com/videos/U8Afl6S-i-Lauf-2012

    Infos unter:

    www.lebenshilfe-gelnhausen.de

    www.bwmk.de

    www.mkk.city-map.de

    www.kinleanita.de

    www.radio.mkw.de
  • OberGigaGeil!!! ABDUULLL!!! RESPEEEEKKKTTT!!! :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :applaus: :applaus: :applaus: :reib:

    @Hugo: Sag mal BschD wenn Du in der Nähe sportlich unterwegs bist... :thumbs: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Schaaade hier in italy kriegt man deine filmchen leider nicht auf ...
    lg lumi
  • Hossa :)

    Marathon Nr. 3 ist vollbracht (verbindliche Vorsätze - jeden Monat mindestens 1 mareathon oder mehr). :P
    Lecko mio, war das anstrengend. Keine Vorbereitung, kein Plan und keine Motivation. :schlafen: :help:
    Hier das Fidejo. ;)

    http://de.sevenload.com/videos/q7Hf82r-Ischlaufheimmarathon

    :herzen4:
  • :lol: :lol: :booze: :thumbs: :thumbs:
    Das sind die Tage, wenn man gar kein Bock hat... und das ist CaBa, wenn mans trotzdem macht!!! :cooler: :cooler: :reib: :respekt:
    Sag mal... welche Cam ist das?

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Panasonic TZ10 - ich liebe das Teil :herzen4:
  • Ich seh schon: da Hugo wehrt sich (genau wie ich) nach Leibeskräften gegen die drohende Zwangsspende und quält sich kurz vor Monatsende noch schnell einen Marathon aus dem Ärmel. Gut gemacht, da Hugo. Und schöne Filmchen sind es auch immer von Dir!

    Mit sportlichem Gruß, der Diesel

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Gunn Tach ! :)

    Hier ein Nachtrag zum monatlichen Marathon.
    Der letzte Tag im Februar war es und mir blieb nix anderes übrig als im Urlaub zu laufen. :kopfwand:
    Auch hierbei wieder einmal ohne Vorbereitung und das Ganze auch noch in bergiger Umgebung. :help:
    Aber seht selbst wie ich diesen Teil meiner Vorsätze für 2012 genudelt habe. :P
    Blamage hoch 10 inklusive Jammersalven. ;)
    Und Bittschööö :D

    http://de.sevenload.com/videos/xVTRjXl-Puravidamarathon

    :herzen4:
  • Schönes Vid... (bin noch am gucken)... aber Du brauchst unbedingt ne SteadiCam... :joint:
    hach... ich glaube gleich danach geh ich auch mal joggen, Du MotivationsGOTT!!! :cooler: :cooler: :cooler: :hurra2: :bindafür: :yau:

    p.s.: Nur dieses Sevenload is... bäh.... jeder Klick auf dein Vid...20 sek. Werbung... :( wenn Du Kohle dafür bekommst, dann ok, ansonsten... :booze: :yau:

    p.p.s.: Hehe... doch, doch... man sieht die Steigungen sehr gut... Puerto Bergo... :lol: :lol: :lol: :trage: :yau:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ay caramba ! :D

    Hier noch ein weiterer 10er. Diesmal aus Costa Rica. :roll:
    Hach, war dess aber scheeee ... :D

    http://de.sevenload.com/videos/dov47cz-Der-10er-von-Atenas

    :herzen4:
  • Der zweite 10er aus Costa Rica (vom letzten Jahr) :roll: :
    http://de.sevenload.com/videos/JHZQR1v-Der-10er-von-Corcovado

    :herzen4:
  • Cabanautchens erster Crosslauf ende Dezember 2012. :cooler:
    Volle Kanne Spaß gehabt !!! :D

    http://de.sevenload.com/videos/hrRMn00-Der-kleine-Wutzilauf-HD

    Na, wer hat Lust sein "Kleingemüse" auch mal durch den Dreck zu "jagen" ? Wildschwein + Ferkelchen on Tour ! Jippiiiii ! !

    :herzen4:
  • Schade, schade, schade - sevenload hat vor ein paar Monaten "dicht" gemacht und alle Fidejos sind weg. :motz:

    Egal, hab` was anderes gefunden und werde nach und nach alle Filmchen hochladen. :D

    Hier nun die neueste Produktion. :roll:

    Kleiner Ultra auf der Insel Koh Phangan in Thailand vom 30. Juni 2013. :P
    http://dai.ly/x13n3f5

    <iframe frameborder="0" width="480" height="270" src="http://www.dailymotion.com/embed/video/x13n3f5"></iframe><br /><a href="http://www.dailymotion.com/video/x13n3f5_koh-phangan-ultra-2013_sport" target="_blank">Koh Phangan Ultra 2013</a> <i>von <a href="http://www.dailymotion.com/dm_508840e1ab44e" target="_blank">dm_508840e1ab44e</a></i>
  • edited August 2013
    Schade, schade, schade - sevenload hat vor ein paar Monaten "dicht" gemacht und alle Fidejos sind weg. :motz:

    Egal, hab` was anderes gefunden und werde nach und nach alle Filmchen hochladen. :D

    Hier nun die neueste Produktion. :roll:
    Kann sein, daß viel Werbung dabei ist aber dafür kann ich leider nix, sorry ! :nixweiss:

    Kleiner Ultra auf der Insel Koh Phangan in Thailand vom 30. Juni 2013. :P


  • Ist zwar kein Filmchen aber sowas in der Richtung image

    "Der FototoFotoKlickKlickMarathon"

    image
  • edited Mai 2015

    Sodele, endlisch ma wiedda ein Filmchen aus dem Hause Nervenhugo.

    Mit Meister Caba himself Frankfurz belaufen und ... ach, schaut`s einfach an.

    Ist ein bissi lang aber iss halt so !

                

     

  • Haha... geil.... darauf hab ich gewartet... :shock: :lol:

    Der Typ ist IRRE!!!!

    Ab ca. 4:10 könnt ihr sehen warum... :shock: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited Mai 2015

    p.s.: Sorry nochmal fürs abkacken...   :kopfwand: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Total verruck`

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Endlich mal wieder ein bissi Zeit fürs Filmchenzusammenschnippsling gehabt.  :) 

    Für den Zermatt (Ultra)Marathon am 4.Juli, habe ich ende April/Anfang Mai
    zwei Vorbereitungsläufchen gemacht und diese mit der Cam dokumentiert, oder so.
    Das Ergebnis ist nun unten zu sehen und zu bemitleiden.  ;) 
    Nervenhugo mutiert nun endgültig zum Jammerhugo. Oberluschi in Äktschn, nur schlimmer !  :lol: 
    (Filmchen 2 leider nicht vorhanden, da Cam vergessen gehabt, ich Oberhirni.)  :'( 


    Filmchen 1



    Filmchen 3

  • Haha... geil... 2 Meter und schon verlaufen... :lol:
    @Pflege: erinnert Dich das an was?? :lol:

    DAS ist CaBa!! :lol: :thumbs: :dafuer: 

    Nur so findet man neue Strecken... :yau:

    @Pflege: Schau Dir das 1. Vid mal ab 15:06 an!!! :shock:


    Haha.. geil... :lol: hast Du vorm Vid 3 die Nacht durchgefeiert?? :lol: :thumbs:

    Sehr schöne Vids... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Tadaaaaa, das nächste Filmchen ist da.  :)

    Diesmal:

    "Koh Phangan Marathon 2015" oder The fucking Schweinehund strikes back   :aufsmaul: 

    Viel Spatz ! :D  



  • Haha... Er hat das T-Wort geschrieben... :shock: :lol:

    Geil... war jetzt voll das Deja Vu... :cooler:
    Und wenn ich Deine Quälerei an der Bottle Beach sehe, dann bin ich glücklich, dass ich da doch nicht weitergelaufen bin!!! :yau:

    Hugo!! Wir müssen den Scheiß zusammen laufen und dann GANZ RUM!!! Auch wenns 2 Tage dauert!!! :yau: :thumbs: 


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  •  :cooler: :thumbs: :hurra:
    Somachemers!!!  
  • Sehr geil! Wär' gern dabei gewesen!
    Vielleicht bei der dritten Auflage....

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Hier noch zwei unschpäktakuläre Filmchen aus dem letzten Urlaub.
    Ein 5er und ein 10er auf der Insel Pulau Kapas, Malaysia.






  • Unschpäktakulär ???
    Das denkst auch nur du. Für mich ist das......geilstes Spätabendprogramm.  :klatsch: 
  • Wundervoll... :herz: 

    Kann man sich die Reise sparen... :cooler: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hehe...geil....

    DAS GPS File würd' ich gern mal sehen :cooler:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.