Jaaaaa!!!! Ein neues CaBa ViDeo !!!!!!!!!!

image

Vor lauter Langeweile und warten auf die Wildsäue, bastel ich hier ein Vid nach dem anderen.... :cooler: :cooler: :cooler: :D :D :joint: :joint: Dieses Video, gedacht eigentlich als Test für die neue DigiCam von Sony (TX10), nahm im Laufe der Produktion dann doch einen anderen, skurrilen Turn... :lol: :lol: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :doppellol: :doppellol: :doppellol: Ich werde alle zukünftigen, neuen Vids einfach in diesen neuen Fred veröffentlichen... :cooler: :cooler: :reib:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

«1345

Kommentare

• :joint: :joint: :doppellol: :doppellol:
  • so langsam mach ich mir wirklich Sorgen um Ihn/Es :lachtot: :D :lol: :kuss: :doppellol: :hurra2: :cooler:

ach nee oder doch - naja ........

• Keine Angst, Muddi... Kühe nehm ich nur, wenn ich keine Hühner mehr hab... :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Wegen der internationalen Bedeutung, hab ich dieses Video mal "übersetzt".... ok, nicht 1 zu 1, aber man kanns verstehen... :lol: :lol: :lol: :lol:

• Ich hätte Dir 100 Neuronen für einen Song gespendet, Du fauler Sack.... :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:
  • Zum nächsten 29stem Geburtstag... versprochen... :cooler: :cooler: :cooler:

• Also erst im nächsten Leben..... :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
  • So geht da Caba also mit mutwilligen Spendern um!! TsTsTs... :lol:

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

• Goiles Fidejo, Maestro ! :thumbs: :applaus: :cooler:
  • Wegen der internationalen Bedeutung, hab ich dieses Video mal "übersetzt".... ok, nicht 1 zu 1, aber man kanns verstehen... :lol: :lol: :lol: :lol:
    Danke, jetzt hab ichs auch verstanden. :cooler:

Ich hatte den Kommentar "und sowas tut Ihr essen" auf die Kühe und das Gras bezogen und nicht auf die Menschen, die Kühe essen. :ups: :roll: :pizza:

Naja, manche Leute sind eben nicht so schnell mitm Denken als wie mitm Laufen ... :gruebel: :laufen2: :lol:

Justus
  • Hehehe... und der fette Hinweis über die "Mutter des Steaks" am Ende hat Dich auch nicht auf die Fährte gebracht, Justin?? :D :D :booze: :booze: :booze: :lol: :lol:

• Hmm ich konnte dreima lmit einem Ja antworten. Ist das nun BÖÖÖSEEEE?? ich denke es ist lekker.

Gruß vom Carnivore
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • Gut, dass ich keine kleinen Mizekätzchen gesehen have, DeVau... :lol: :lol: :lol: :lol:

• :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

:cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :yau: :yau: :yau: :yau: :yau: :yau:

• (AKNatura)

Dieses Lied ist für Dich... ich werde Dich nicht vergessen... danke.......

• Voll gut!!!!! :gold: :thumbs:
  • Wunderschön ! :thumbs:
    Tolle Kamerafahrt und geniale Musik ! :gold:
    Bravo ! ! !
    :herzen4:
  • wunderschön!! Besonders die Musik :2thumbs:
  • Und hier noch ein schönes Vid von AKNatura mit CaBa Musik... :cooler:

• Diese CaBaNauTeN Produktion gehört natürlich auch hier rein:

CaBaNauTeN nach dem Survival Run 2012

Hier das Making of Video:

[attachment=1]MakingOfVideo.jpg[/attachment]

und Making of Music:

[attachment=0]MakingOfMusic.jpg[/attachment]

:cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:

• :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:
    :yau: :yau: :yau: :yau: :yau: :yau: :yau: :yau: :yau: :yau: :yau: :yau: :yau: :yau: :yau:
    :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
    :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold:

OBERAFFENDÖDELGEILOMAT
  • supergeilescheiße!!! :doppellol: :doppellol: :doppellol:
  • BOAH :booze: :doppellol: :reib: :booze: :doppellol: :reib: :booze: :reib:
  • Hier mal was anderes... :cooler: :cooler: :cooler:

• Hach ja.... so langsam nähert sich die Wein8Zeit... :lol:

Na? Wollemama wieder ein schönes, gemeinsames Video basteln, wie vor 2 Jahren?

WERS DABAI? :cooler: :thumbs:

• Was neues? Oder Remix?
    Ich geh' kaputt!! WER GEHT MIT?!?
  • edited Oktober 2013
    AU JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ! ! !
  • Wat gaaanz neues und was Weihnachtliches... :thumbs:

Supi... macht mal den DABEIER!! Alle die dann im Dabeier sind, machen auch mit... :thumbs:

Keine Angst ich weiß selber noch nicht genau was, wird aber nich weh tun... :lol:

• Nana... nich einpennen!! MITMACHEN UND DABEIEN!!! Wird bestimmt wieder was lustiges... :lol:

Aber, da ich sowieso auf der Suche bin: VORSCHLÄGE?? :thumbs:

• Hier ich auch.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.