Wild-Sau Dirt Run 2010

13468920

Kommentare

• Laut Terminkalender sind's dreizehn CaBaNauTeN dort. Ist nur die Frage ob dort alle eingetragen sind :nixweiss:

Ob's 10 km oder 20 km werden weiß ich net, ich lass mich da einfach mal überraschen und mach mir gar keinen Kopf drüber. Hauptsache Spaß! :booze: :thumbs:
  • Aber geh.... Sorgen? Um mich? Nicht ernsthaft, oder? :D Sweet! ^^ :D
    Aber ich wäre eher froh, wenn du dieses Jahr beim Dirtrun dir Sorgen um mich machst und nicht wieder auf meinem Rücken rumspringst, während ich am Bauch im Gatsch liege! :doppellol: :doppellol: :doppellol:

Mir hängt das halbe Jahr nichts tun eh verdammt schwer nach... Es ist zum ärgern... :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
    Aber dafür muss ichs jetzt umso härter angehen und werd nahezu täglich versuchen meinen Körper in Form zu bringen...
    Bin mir zwar nicht sicher, aber die 20 Klimmzüge sind momentan glaub ich nicht drinn *schwitz* Steht die Herausforderung CaBa vs. CaBa eig. noch? Wenn ja wäre es Motivation genug wieder ein wenig an der Stange herumzuhängen! :D :D :D :hurra2:

War ärgerlich, dass ich ausgerechnet 2 weeks vorm Braveheartbattle krankheitsbedingt passen musste und euch somit nicht dort treffen konnte.
    Beim DirtRun bin ich allerdings dabei (sofern mich nicht wieder eine höhere Gewalt oder sonstige Naturkatastrophen abhalten ;) ) und hoff diesmal sehn wir uns! ;-)

Und was die Mädls betrifft, CaBaMaN: Wenn die selbst mitlaufen, wen hast du denn anschließend, der deine Wunden versorgt ?! :trage: :trage: ;) ;) :D :doppellol: :cooler:

Wie siehts aus bei euch, CabaNauten - wie bereitet ihr euch derzeit auf die Wildsau vor? Bzw wie fit seid ihr derzeit? Brauche Vergleichswerte/Ziele! :D :D

Grüße!
  • wie bereitet ihr euch derzeit auf die Wildsau vor? Bzw wie fit seid ihr derzeit? Brauche Vergleichswerte/Ziele!
    Vorbereitung? Ich betrink mich zur Zeit so ziemlich jedes Wochenende sinnlos und mach Party :booze: :booze: :booze:
    Ansonsten bereit ich mich da net speziell vor. Bisserl Laufen halt und vielleicht (höchstwahrscheinlich) werd ich wenn ich mal etwas fitter und leichter bin ein paar Bergläufchen mit einbauen. :nixweiss:

Vergleichswerte von mir findest du in meinem Trainings-Blog.... Die Zeiten dort sind übrigens kein Fake, ich bin in echt so langsam :ups:
  • Vorbereitung? Ich betrink mich zur Zeit so ziemlich jedes Wochenende sinnlos und mach Party
    Naja, wenigstens bist dann bestens vorbereitet für die Party NACH dem DirtRun! ;) :D :booze:
    Vergleichswerte von mir findest du in meinem Trainings-Blog.... Die Zeiten dort sind übrigens kein Fake, ich bin in echt so langsam
    Hab ich mir grad angesehen, find die zeiten nicht erschreckend. Wäre derzeit froh, wenn ich 5 km laufen könnt, ohne meine beine schienen zu müssen, damit ich keinen halt verliere! *lol* :doppellol:
    Deine Biker-Beine werden dir bei den Steigungen auf jedenfall zum vorteil werden!! :thumbs: :thumbs:
    Greets
  • :shock: :shock: :gott: :gott: woooooooowwww, ich glaube da kacken wir Mädels mit unseren lächerlichen Klimmzügen einfach ab :lachtot: :lachtot: keine Chance. Aber wir sind ja schließlich fleißig am üben :lol: :lol:
  • @boehnchen:
    ach was - abkacken gibts nicht! Schon gar nicht bei mädls! ;) Einfach üben üben üben! Der Rest kommt von allein! :cooler:

aber ich sollte vl. weniger klug reden und mich selbst wieder mehr ans üben machen! :kopfwand: :kopfwand:

Greets
  • @boehnchen:
    ach was - abkacken gibts nicht! Schon gar nicht bei mädls! ;) Einfach üben üben üben! Der Rest kommt von allein! :cooler:

aber ich sollte vl. weniger klug reden und mich selbst wieder mehr ans üben machen! :kopfwand: :kopfwand:

Greets
    Dann kannst du uns ja bestimmt ein paar wertvolle Tips geben ;) ob sie was gebracht haben sehen wir dann bei der WildSau :lol:
  • Dann kannst du uns ja bestimmt ein paar wertvolle Tips geben ob sie was gebracht haben sehen wir dann bei der WildSau
    Kommt drauf an wofür ihr Tips wollt! :D
    Bei den Laufveranstaltungen würd ich mir an eurer Stelle kein Beispiel an mehr selbst nehmen. Es sei denn, ihr wollt schon nach wenigen Metern mit dem Gesicht nach unten im Matsch landen! :P :P :shock: :shock: :P :D :kopfwand:

Aber falls ihr etwas wissen wollt, wobei ich euch behilflich sein kann --> jederzeit gerne.

Greets
  • Wann treffen wir uns in Wien ???????

Will jetzt den Flug buchen
  • Ja genau, wenn denn endlich!?
    Warte schon hier ... *daumendreh* ;)
  • Also ich fliech net! Entweder fahr ich selbst runter oder ich häng mich ans CaBa-Mobil mit hin. Schau mer mal :nixweiss:
  • Smily, Du meintest mal ich solle mich mal an den Moeza wenden wegen dem Wildsau dirt run :irre:
    Kann hier aber keinen Moeza finden :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

Also Moeza fals Du das liest, Ich habe mich jetzt einfach mal auf die Warteliste gesetzt allerdings mit wenig Hoffnungen :( :( :( :( :(
    fals es tatsächlich eine Möglichkeit gibt, über Caba noch rein zu rutschen, wäre das natürlich super :gott: :gott:
    vielleicht hat sich ja auch jemand von hier gemeldet und kann jetzt nicht antreten :booze: :booze: (woi ma ja koam wünscha)
    Auch wenn i mir des no gar net richtig verdiehnt hab, Caba vorteile nutzen zu können, aber das wär auf alle Fälle mal ne möglichkeit einige von euch kennen zu lernen :stick2: :stick2:

Fragen kann man ja mal :reib:
  • Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• @Murksel : Wir haben hier noch ne Liste mit Startplätzen die noch nicht ganz voll ist. Also An den Start können wir dich schon bringen. :joint:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Au man :kopfwand: wenn man nicht alles gleich liegen lässt :gruebel:

Ich wollte gerade mal alle Namen zusammenfassen die auf der Startplatzliste für die Wildsau stehen. :gruebel:
    Ich hoffe ich hab keinen Unterschlagen ???
    Wenn doch dann bitte melden.

1. Loki
    2. Pflegefall
    3. Weichei
    4. Mother09
    5. Nervenhugo
    6. Doc.Shorty
    7. Solinger
    8. Benni
    9. Pride and Glory
    10.

Alle Anderen sind schon selber angemeldet, oder ? :help: :help: :help: :help:

WER FEHLT ????
  • Shorty, meinst du jetzt die Startplatzliste der Nachmeldungen oder die Startplatzliste der CaBaNauTeN oder alle Startplätze??? :nixweiss:

Ich hab mich als "Einzelgänger" mit dem Teamnamen CaBa's CaBaNauTeN angemeldet und bin auch von dort bestätigt worden! :thumbs:
  • edited July 2010
    Nur die, die noch nicht gemeldet sind. Wir haben mit Moeza 15 Startplätze für Cabanauten vereinbart. Das wäre die Liste da oben.
    Die Leute die schon selber angemeldet sind haben ja schon eine Starterlaubnis.

Also Moeza bekommt von mir eine Liste mit 15 Namen die dann als CaBaNauTeN starten.
    10 Startplätze davon haben wir uns schon "erworben". Die restlichen Fünf müßen bezahlen.
    Da aber Einige der Werbetätigen schon angemeldet waren, werden wir es so handhaben, das wir irgendwie alle starten und die gesammte Startgebühr dann durch alle teilen.... ;)
  • Wow das hört sich ja schon mal Positiv an! Also ich wäre sofort dabei!!! :hurra2: :hurra2:

@ cabaman sorry für meine Computerdummheit, werd Dich damit bestimmt noch öfter nerven :stick2: :stick2: das verschieb ich aber dann ins "hier wird ihnen geholfen" :trage: Fred
    bin mit Foren sozusagen noch jungfräulich :reib:
  • Wenn ihr das mit den Wildsäuen klären könnt wird mein Startplatz frei.

Ich muss die Teilnahme leider aus persönlichen Gründen absagen. Wir sehen uns beim BHB.
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • Wenn ihr das mit den Wildsäuen klären könnt wird mein Startplatz frei.

Ich muss die Teilnahme leider aus persönlichen Gründen absagen. Wir sehen uns beim BHB.
    ...und da geht sie hin, meine Fahrgelegenheit...

Schade, DV, Du verpasst großen Spaß...
  • @ Loki: Wenn du's irgendwie per Bahn bis Fulda oder Gersfeld schaffst würde ich dich dort abholen und wir könnten entweder zusammen fahren oder falls im CaBa-Mobil noch Platz ist zu Kay runter fahren und dann zusammen weiter.

Klären wir denk ich mal wenn's soweit ist, oder? :thumbs:
  • schade...DV :( :(

Hat schon jeder eine Schlafgelegenheit? :joint: :joint:
  • Hat schon jeder eine Schlafgelegenheit? :joint: :joint:
    Ähhmmm, nööööö!!!??? Aber hattest net du dich irgendwann mal hier angeboten als Gastgeber zu fungieren? :gruebel: Ist schon ein paar Seiten her und ich hab grad weder Zeit noch Lust zurückzublättern, sorry :hellsehen2:

Letztes Jahr war ja Übernachtung bei ner CaBa-Freundin in Wien angesagt wenn ich's richtig gelesen hab. Vielleicht bringt auch Moeza noch was auf die Reihe oder bringt nen Vorschlag :nixweiss:

Aber es ist ja auch noch soooooooo lange hin... :schlafen: :schlafen: :schlafen: Wenn wir jetzt schon damit anfangen nach Übernachtungsplätzen zu suchen käme das ja fast einer "Planung" gleich und das kann jawohl nicht sein hier, oder?
  • Das pöse, pöse P-Wort...
    Ja, ich hab gesagt dass ich sicher ein paar freie qm für ein paar CaBaNauTen hab...
    Wollt nur fragen, hätt ja keinen Sinn wenn sich jemand im Hilton Vienna oder so ein sauteures Zimmer nimmt, wenns auch Tough Guy mäßiges gibt :doppellol: :doppellol:

Aber wie gesagt.. Zeit is ja noch genug.. :joint: :joint: :joint:
  • Ich weiß selber das ich was verpasse. Da müsst ihr mir nicht noch Salz in die Wunde reiben. Es ist nicht zu ändern und nicht von uns so gewollt. Wir wären am liebsten bei Euch und Ich auf der Strecke um den Ösis zu zeigen was CaBas sind. Aber hier brennt nun mal die luft und gut ist. (oder eben nicht)
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • Ich weiß selber das ich was verpasse. Da müsst ihr mir nicht noch Salz in die Wunde reiben. Es ist nicht zu ändern und nicht von uns so gewollt. Wir wären am liebsten bei Euch und Ich auf der Strecke um den Ösis zu zeigen was CaBas sind. Aber hier brennt nun mal die luft und gut ist. (oder eben nicht)
    Das haben wir glaube ich schon so verstanden, nix für ungut.

Ist nur schade, das wir auf Dich verzichten müssen. Wirst schon gute Gründe haben. :ohm:
  • :help: :help: Ich hab's getan! Ich hab mich für die 20-km-Wertung angemeldet! :help: :help:
    Oh ihr CaBa-Götter alle steht mir bei!!! :gott: :gott: :gott: :ohm: :ohm: :ohm:
  • Der CaBa-ViRuS hat wieder zugeschlagen. Hab eben wie ferngelenkt vor´m Rechner gesessen und bin
    total willenlos dem Widsau-20km-Link gefolgt. Irgendwas in mir hat meine Finger dann den Kot
    Code eingeben lassen...

Angemeldet :selbstmord:

Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

• Öööööööööööööööööööööööiiiiiiiiiiiiii ?! :shock:
    Isch will auch 20 km abkotzen. Bin aber irgendwie blöd im Kopp :irre: und finde den Link nicht.
    Biddäää um Hülfe ! :help:
    Dangschöööööö ! :gott:
  • Öööööööööööööööööööööööiiiiiiiiiiiiii ?! :shock:
    Isch will auch 20 km abkotzen. Bin aber irgendwie blöd im Kopp :irre: und finde den Link nicht.
    Biddäää um Hülfe ! :help:
    Dangschöööööö ! :gott:
    Bist du schon für den Lauf gemeldet? Ich hab den Link von dort per Mail inklusive persönlichem Code bekommen. Hab auf der Seite, zu der der Link führte, meinen Code eingegeben, dann stand dort bereits mein Name und die Nachricht, dass ich erfolgreich für die 20km angemeldet bin.
    Leider heißt das ja noch lange nicht, dass ich sie auch schaffe. :doppellol:
    Aber ich denke doch eigentlich, dass man das auch noch später vor Ort anmelden kann.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.