CaBa.de Weiterentwicklungs Fred

1235759

Kommentare

  • Leider noch nix druff...Coole Idee, Käptn.. :thumbs: :thumbs:
  • Hab mal gelesen... kann etwas dauern, da die die Grafiken MANUELL PRÜFEN... :shock: :shock: :shock: armen Schweine... :trage: :D :D :lol: :lol: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hab mal gelesen... kann etwas dauern, da die die Grafiken MANUELL PRÜFEN... :shock: :shock: :shock: armen Schweine... :trage: :D :D :lol: :lol: :lol:
    Habe gerade mal durchgeblättert ....
    Da sind schon Personas von heute on !!!
    Was grünes cabanistisches hab ich da nicht gesehen :gruebel:

    Wat haste denn da wieder für`n Schweinkram hochgeladen ? :doppellol:
  • äähh... neee.. eeehrlisch... :D :D aaales gaaanz sauba... ;)
    Habs sogar zwei mal abgeschickt... :gruebel: :gruebel: :gruebel:

    p.s.: hab nochmal im Persona Forum nachgelesen... angeblich bis zu einer Woche... :( :( :( :gruebel: :gruebel: :gruebel:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ooops !
    Hätte ich was sagen können :ups:
    Sucht mal für ein Persona der "CaBaGruen" heißt :joint:
    Haben wir seit längere Zeit :applaus:
    Quali ist sche++ße aber es gefällt mir :reib:
    Lass uns laufen...
  • Echt? Cool... wo? Such Such.... aaaaaaahhh... daaa isser jaaa.... sehr puristisch.... :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • HeHe,
    ungeahnte Fähigkeiten tuen sich auf ... :reib:

    NACHTRAG : Jetzt bin ich gruen ....
  • Na, wer saaagts deeenn....

    CaBa Persona Style für Firefox.... :thumbs: :thumbs:
    :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:

    Sagt mal an ob das so in Ordnung ist... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Sehr schööööön :thumbs: :thumbs:
    Lass uns laufen...
  • Goil, kann ich sogar auf dem Firmenlaptop tragen :D

    Captn
  • Vorschlag für CaBa.de:

    Wir brauchen jemanden, der mich auf zukünftige Events hinweist, bzw. mir Bilder und Beschreibung für dieses Event bereitstellt!
    Das Problem ist ja, dass ich echt zeitlich ins Schwanken komme und es wäre schön, wenn ihr mir was abnhemen könntet... :thumbs: :thumbs:

    Vorschlag:

    Jeder, der einen neuen Fred eröffnet, kümmert sich darum, dass ich Infomaterial in fertiger Form bekomme, damit ich das in die FullActionList, bzw. Hauptseite einpflegen kann!!

    Ich brauche:

    1. Ein Bild vom Event, oder ein Bild, dass das Event am besten optisch beschreibt.
    2. Eine kurze Beschreibung über das Geschehnis
    3. Links zu Bildern, Forum, usw.

    Einfach bei einem der anderen Events abgucken... :thumbs:

    Das ist echt nicht die Welt, würde mir aber sehr viel helfen und auch daran erninnern, die Hauptseite zu pflegen... :thumbs:
    Z.B. fehlt mir aktuell der Strongman Run, der ja demnächst startet... :D :D :aufsmaul: :aufsmaul: :applaus: :applaus:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited April 2010
    So Cabanauten (und solche die es werden wollen),

    ich habe mir die letzten Tagezwei Wochen mal 'n bissl brain gemacht und ein paar Seiten programmiert mit denen wir endlich unsere Events bewerten können.

    STiFTuNG CaBaTeST geht endlich online ................

    Jeder der an einem Event Teilgenommen hat und seine Meinung abgeben kann bekommt per PN einen Link wo er seine Bewertung machen kann.

    Alle zu bewertenden Events werden von CaBa eingestellt.
    Also wenn Jemand ein Event mit in die Liste aufgenommen haben möchte .... :stick2: belästigt den Richtigen...

    Ihr habt dort verschiedene Eingabemöglichkeiten.
    Welche - werdet ihr sehen, wenn ihr voten dürft :D

    Aber die Ergebnisse sind für alle sichtbar und werden durch das "Stiftung CaBaTeST"-Logo mit entsprechend vielen Sternen bewertet.

    Die Übersichtsseite findet ihr erstmal hier : STiFTuNG CaBaTeST Übersicht

    Bitte alle Infos/Fragen/Verbesserungen die erste Zeit (auch) an mich schicken, damit ich die "Probleme" die nicht da sein dürften beseitigen kann :doppellol:
  • Ich sach nur... Gut, Besser, SHORTY!!!!! :ohm: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:

    Einfach nuuur GEIL, Shorty... :cooler: :cooler: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :gold: :gold: :gold: :applaus: :applaus: :applaus:

    Mit Deinem Votingsystem ist die Stiftung CaBaTeST überhaupt erstmal möglich!!!! :cooler: :cooler:

    Shorty und ich werden peu à peu die schon getätigten Events einpflegen...
    Jeder der bei einem Wettbewerb mitgemacht hat, bekommt eine spezielle URL, mit der er dann Voten kann und auch seinen Kommentar abgeben kann... :thumbs: :thumbs:

    Nochmals vielen Dank an Doc Shorty, der dieses ermöglicht hat... :kuss: :kuss: :cooler: :cooler: :gott: :gott: :gott:

    p.s.: Stiftung CaBaTeST ist ab sofort über die Hauptseite zu erreichen... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hey Leutz,
    Shorty sei Dank haben wir jetzt ein Votingsystem. :thumbs:
    Mir ist aber noch was unklar.....z.b. unter Punkt Gefährlichkeit.......
    bedeutet der traurige Smiley nun dass das Event Gefährlich war oder nicht? Fand das BHB überhaupt nicht gefährlich, aber dennoch Spitze! Hoffe ihr verteht mich...zuhause tuts eh keiner :D
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • (@Pflfall: habs mal hierhin verschoben... :joint: )

    Hast recht... hmmm... für mich ist Gefährlichkeit in diesem Sinne positiv zu sehen.... hat aber den Nachteil, dass spaßige Veranstaltungen wie BhB dadurch schlechtere Noten bekommt.... hmmmm.... echt problematisch.... :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

    Gibts wohl keine Lösung.... ausser..... @Shorty: weist noch über was wir gespröchen haben?? Hier könnte man "Gefahr" ausblenden, oder?? :gruebel:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hmm... :gruebel:

    Wenn wir mit dieser Wertung verschiedene Arten von Events bewerten wollen dann sollte Gefährlichkeit schon mit drin bleiben.

    Ich hatte mir das so vorgestellt :
    - 2,3 Km Sonntagsspaziergang : Gefährlichkeit = 3% :(
    - BHB : Gefährlichkeit = 40% :)
    - Cheeserolling : Gefährlichkeit = 80% :lol:
    - Vanuatu : Gefährlichkeit = 100% :D

    Natürlich sehen wir mit einiger Vorbelastung durch diverse Hindernisläufe das Ganze schon mit anderen Augen. :joint:
    Aber dafür sind doch die Test gedacht, oder ? Das wir unsere Erfahrungen an Unerfahrene weitergeben.
  • Hast rescht... :thumbs: :thumbs:
    Lasst uns einfach mal testen... immer der CaBaPHiLoSoPHie folgend: "ach... des wird schon....." :cooler: :cooler: :cooler:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Kann zwar (noch) net voten, find die Idee aber klasse :thumbs: :abstimmen: :bindafür:
  • Hey Shorty...Hab mich jetzt mal durchgevotet, und finds einfach nur super...Danke für die Arbeit... :gott: :gott: :cooler:
  • Vorschlag für CaBa.de:

    Wir brauchen jemanden, der mich auf zukünftige Events hinweist, bzw. mir Bilder und Beschreibung für dieses Event bereitstellt!
    Das Problem ist ja, dass ich echt zeitlich ins Schwanken komme und es wäre schön, wenn ihr mir was abnhemen könntet... :thumbs: :thumbs:

    Vorschlag:

    Jeder, der einen neuen Fred eröffnet, kümmert sich darum, dass ich Infomaterial in fertiger Form bekomme, damit ich das in die FullActionList, bzw. Hauptseite einpflegen kann!!

    Ich brauche:

    1. Ein Bild vom Event, oder ein Bild, dass das Event am besten optisch beschreibt.
    2. Eine kurze Beschreibung über das Geschehnis
    3. Links zu Bildern, Forum, usw.

    Einfach bei einem der anderen Events abgucken... :thumbs:

    Das ist echt nicht die Welt, würde mir aber sehr viel helfen und auch daran erninnern, die Hauptseite zu pflegen... :thumbs:
    Z.B. fehlt mir aktuell der Strongman Run, der ja demnächst startet... :D :D :aufsmaul: :aufsmaul: :applaus: :applaus:


    Na? Keine Meinung dazu? Ajajaaajjj... alles faule Säcke hia... :aufsmaul: :aufsmaul: :lol: :lol: :D :D :lol: :lol:

    Aber jetzt... wer meldet sich freiwillig für die Aufbereitung des nächsten Events (SMR 2010) ? :cooler:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hi CaBa!

    Hopp, wir machen nen Deal: Du organisierst, dass die Tage ab jetzt 26 Stunden haben, ich bekomm dafür eine Std. mehr Freizeit pro Tag und investiere eine Std. in die CaBa-Seite ;)

    Sorry, mir fehlt aber echt momentan total die Zeit, die technischen Kenntnisse sowas umzusetzen sowieso.

    Im Rahmen meiner Möglichkeiten bin ich aber gerne bereit mit Infos, Fotos, persönlichem Bericht oder so zuzuarbeiten.
  • Ne, Smiley... hab mich nich klar ausgedrückt... :ups: :gruebel:

    Schau Dir mal den Eintrag von Tomatina an.... so wie dieser ersteintrag sollte mir jemand, entweder im Forum oder per Mail sowas zuschicken, also einfach Bild und Text... mehr ist das nicht.... :thumbs: :thumbs:
    Tomatina, bzw. den Ersteintrag im Forum werde ich dann in die Hauptseite einpflegen... :thumbs:

    Sonst muss ich das immer zusammensuchen und da wo ich nich dabei bin, geht mir das manchmal durch die Lappen... :( :(

    Wäre schade, wenn das in der Actionliste nicht erscheinen würde.... :(

    Apropopo Actionlist... es sind jetzt über 40 Einträge!!!!!! :shock: :shock: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :yau:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • :joint: :joint: :joint: Ein Lob vom großen CaBa-Man :hurra2: :gott: :gott:

    Na dann sin mer uns ja einig, gell?

    In Zukunft werd ich dich dann mal bei ein paar Events so unterstützen, Nachbericht zum SMR folgt dann auch von mir und hoffentlich auch von allen anderen CaBa's die dort waren und nicht mangels Alkoholgenuß wieder alles vergessen haben :booze: :lachtot:
  • Danke, Smiley, genau so hab ich mir das vorgestellt... :applaus: :applaus: :applaus:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hab mir gedacht, dass wir den Terminkalender einfach auf die Startseite verbannen... was meint Ihr?? Hab zum testen nur die 2010er verlinkt... Daten werde ich noch ergänzen... :thumbs:
    ich denke, dass wird übersichtlicher als der alte, oder??
    :gruebel:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • in den alten konnte man aber eigene events einstellen.
    Auch wenn diese evtl. nicht mit cabas übersät stattfinden.
    Also Vorschläge und so ....
    :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:
  • Aj leck mich... ihr nutzt datt ja wirklich... hehe... hab garnich reingeguckt... :lol: :lol: :lol: :lol:

    Hmm... hab gerade mal etwas damit rumgespielt... man kann ja alle leeren Einträge und Geburtstage ausblenden, aber leider nicht als Default.....was meinst Du, wie krieg ich das hin? Dann könnte ich auch den alten auf der Hauptseite verlinken... :thumbs: :thumbs:
    ich mach mal nen Screenshot:

    [attachment=0]kalender.jpg[/attachment]

    Das wäre optimal, den Rest kann man ja bei Bedarf zuschalten... :joint: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Dank Shortys zauberhaften und einfühlsamen Programmierfingerchen, ist der CaBaLeNDeR als solcher auch zu gebrauchen... :D :D :cooler: :cooler:

    ThX, Shorty... :kuss:

    Wenn Ihr Events eingibt, dann bitte darauf achten, dass ihr "Für alle Benutzer und Gäste sichtbar" anklickt!!! dann sehen alle, die auf CaBa.de vorbeikommen auch alle unsere Events... :thumbs: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.