Wild-Sau Dirt Run 2010

«13456720

Kommentare

  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Aber wie die Sau bin ich dabei!!
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • klar... :gott: :gott: :gott:

    -weichei, 20km
    -Doc.Shorty 20km
    -Pride and Glory 20km
    -klageweib 20km
    -Pflegefall 20km
    CaBa = Last Man Standing... :shock: :shock: :irre: :irre: :D :D :D

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Dabei!!!


    Interesse angemeldet: 6

    -weichei,
    Erster :gold: :ua_clap:
    -Doc.Shorty
    -Pride and Glory
    -klageweib
    -Pflegefall
    -Loki
  • He Jungs, - und Mädels natürlich auch!

    Ich erinnere mich, dass es da mal so ne Idee gab:
    Marathon in den Killing Field beim TG.
    Hier haetten wir mit Hilfe von moeza doch die Chance den schwersten Marathon der Welt zu machen.

    Leider konnte ich die Strecke nicht mit eigenen Augen und Beinen erfahren, aber wenn ich euren Berichten glauben darf, hat der Wildsau Dirtrun die besten Voraussetzungen.

    Na wie wär's?


    und ich wäre natürlich dabei!

    Captn
  • WATT!?!? Captn ist dabei!?!? :gott: :gott: :gott:

    Natürlich ziehe ich dann mein "last Man Standing" zurück.... da hab ich keine Chance... :( :(
    :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    @ Captn: Hauptsache Du wirst gesund, freu mich jetzt schon auf ein gemeinsames, gemütliches Wildsaurennen... :thumbs: :thumbs: :kuss:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • @ Captn einen Marathon schaffst du leider von der Zeit nicht her.
    Oder wir müssen 3 Std früher los laufen bevor das Event anfängt.
  • @Marathon
    Das wären dann über 4000 HM!!!! In schwierigstem Gelände (Schluchten, Der Pacour, Wälder,) diejenigen die dabei waren wissen es...von laufen wird aber der 4 Runde nicht mehr die Rede sein, jedenfalls für uns normalsterbliche...beim Leuten wie Captn oder dem Heckenpenner sieht das vieleicht anders aus. Unter 10std wäre da meiner Meinung nach nichts zu machen.....
    Ich finde 20km sind schon eine verdammt harte Nuss!
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Ich denke 20 km reichen auch voll.
    aber ohne T wird das nichts in der Zeit
  • Dabei!!!

    Will meine Zeit auf 20 Km verbessern!!! :hoplit-sword1:
  • Dabei!!!
    Will meine Zeit auf 20 Km verbessern!!! :hoplit-sword1:

    Verbesser lieber deine Optik NACH 20km :doppellol: :lachtot:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Dabei!!!
    Will meine Zeit auf 20 Km verbessern!!! :hoplit-sword1:

    Verbesser lieber deine Optik NACH 20km :doppellol: :lachtot:
    Also ich kann mich an manche Anstiege erinnern als ich zurück geschaut hab, hast du auch nicht mehr so wirklich frisch ausgesehen :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    Aber ich bin doch weiter dein Schatz??? :( :help: :cuddle:
  • HeHe, ich bin ja auch nur die 10 gelaufen, aber wenn ich mir die ersten Sekunden dieses Vids ansehe sollte auch bei Pflegefall der Groschen rutschen ......

  • ich ich dachte noch, soviel geld und zeit für diesen lauf reinzustecken lohnt nie,
    daß wird der volle reinfall :irre: .

    also wenn das so gut gelaufen ist, bin ich auch mit dabei.
  • @Marathon
    bei Leuten wie Captn oder dem Heckenpenner sieht das vieleicht anders aus. Unter 10std wäre da meiner Meinung nach nichts zu machen.....
    Ich finde 20km sind schon eine verdammt harte Nuss!
    Ich war zwar nicht gemeint, aber... Öy sag mal nix gegen Hecken hier :motz: :stick2: :D ;)
    Meinen GLÜCKWUNSCH zur Wildsaumäßigen Leistung 2009 besonders an Kay ! :nr1: :gott: :gott:
    2010 wäre ich auch gerne mit dabei!
  • HeHe, ich bin ja auch nur die 10 gelaufen, aber wenn ich mir die ersten Sekunden dieses Vids ansehe sollte auch bei Pflegefall der Groschen rutschen ......
    @Shorty: Hey wenn hier einer Pflegefall schimpft dann bin ich das!!! :motz: :motz: :motz: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    Ach ja ich bin fündig geworden auf der Suche nach unserem Bauchweggürtel :shock:
    Schau dir mal Pride und Pflegefall an :doppellol: :doppellol: :doppellol:
  • Hehe..das war meine dritte Runde...und meine Beine waren so im Arsch.... :help: aber schon lustig zu sehen wie sich leute quälen..und wenn mans selbst ist :doppellol:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • noch mehr piefkes! :help:

    na gut, dann wird der lauf eben HÄRTER!

    Ich will im Ziel Speibsackerln verteilen!
    image
  • noch mehr piefkes! :help:

    na gut, dann wird der lauf eben HÄRTER!

    Ich will im Ziel Speibsackerln verteilen!
    image
    :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?

    Ist das alkoholisch :booze:
    Lass uns laufen...
  • @ Clown:

    it's a Sickbag... :kotz: :D :D :lol: :lol: :lol:


    [attachment=0]kotztüte.jpg[/attachment]

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • was haltet ihr davon beim 2010 strong man als wild-säue zu laufen?

    eine bis zu 10 läufer grosse gruppe würden wir "sponsoren":
    -ihr bekommt nochmal eine ladung wild-sau runner 2009 t-shirts
    -und ihr bekommt gartis startplätze beim wild-sau 2010
    -ehrenstart in der ersten reihe

    gegneleistug:
    -lauf als wild-säue mit unserem t-shirt (die restliche kostümierung ist euch überlassen, aber ich hoffe auf viel schweinisches!)
    -und flyer verteilen wo darauf hingewiesen wird das bei der wild-sau.at 2010 70 startplätze für Deutsche (bzw ausländiche) läufer reserviert sind.

    (ich hab 2008 auch Flyer verteilt, da hat sich niemand beschwert)

    die 70 läufer werden dem FFSMR nix ausmachen, und wir haben einen werbe gag.

    wer is dabei?

    moeza
  • was haltet ihr davon beim 2010 strong man als wild-säue zu laufen?
    ...
    moeza
    Hört sich an nach einem "Angebot, das man nicht ablehnen kann" :)
    Ich konnte zwar dieses Jahr nicht dabei sein, aber nachdem was ich gesehen und gelesen hab, muss ich 2010 nach Wien kommen.
    Schön lang und schmutzig,
    dann werd ich dem jungen Gemüse hier mal zeigen wo der Hammer hängt :lachtot:

    Greetz
    Captn
  • i have a dream......wie wärs wenn wir einen bus chartern (von Flensburg über dortmund,frankfurt, münchen usw. ach ja in uhlenbusch sollte der auch halten!) und dann gemeinsam zum wildsau run fahren, natürlich nur wenn genug leutz zusammen kommen und moeza sponsert den
    CaBaNauTeN ausflug :D

    @moeza: werbung beim strongman 2010 kein problem - kann dir auch noch den tg 2010 anbieten.
  • was haltet ihr davon beim 2010 strong man als wild-säue zu laufen?

    eine bis zu 10 läufer grosse gruppe würden wir "sponsoren":
    -ihr bekommt nochmal eine ladung wild-sau runner 2009 t-shirts
    -und ihr bekommt gartis startplätze beim wild-sau 2010
    -ehrenstart in der ersten reihe

    gegneleistug:
    -lauf als wild-säue mit unserem t-shirt (die restliche kostümierung ist euch überlassen, aber ich hoffe auf viel schweinisches!)
    -und flyer verteilen wo darauf hingewiesen wird das bei der wild-sau.at 2010 70 startplätze für Deutsche (bzw ausländiche) läufer reserviert sind.

    wer is dabei?
    Also isch wär dabei !!!! :thumbs: :thumbs: :thumbs:

    Hab nur noch keinen Startplatz für Weeze :? :? :?
    Gibt's noch irgendwo Wild-Cards ?????


  • Hab nur noch keinen Startplatz für Weeze :? :? :?
    Gibt's noch irgendwo Wild-Cards ?????
    Hier gibts noch Wildcards.
    http://runnersworld.de/strongmanrun2010
    Ich glaub da bewerbe ich mich mal (hab zwar schon Startplatz)
    Aber nach Hamburg eingeladen werden ist ja auch nicht schlecht.
    Ich glaub 2010 sind die Cabanauten zwecks zu teuer eher wenig vertreten beim FFSM.

    Achja Flyer würde ich schon verteilen. Nur in dem Shirt zu starten muss ich mir noch überlegen.
  • Hab vielleicht auch noch zwei Wildcards. Dann bin ich auch dabei. Eine würde ich dann verschenken. Der muss sich die halt dann verdienen :sex3: :sex3: :sex3: :willwork4sex: :willwork4sex: :willwork4sex: :poppen: :poppen: :poppen:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.