Loki und Lgee und ich glaube noch jemand aus unserer illustren Runde laufen am Sonntag in Frankfurt Marathon. Dieses Mal allerdings ernsthaft. Wir brauchen jede Unterstützung und würden uns freuen, wenn einige von Euch an der Strecke stehen und uns anfeuern. :help:
CABA - Du bist doch in jedem Fall dabei, gell?
Start ist um 10 Uhr. Ich möchte gerne vor 13:30 Uhr ins Ziel laufen....
Also Jungs und Mädels, rafft Euch auf, schmeisst Euch in Eure Kostüme und rockt die Teilnehmer. Wir freuen uns auf Euch
wusste schon immer, dass Du ne gespaltene Persönlichkeit bist...
Ich will auf jeden Fall versuchen runter zukommen... aber Du weist, dass bei uns Festtage sind... Wenn ich "den Wasserhaushalt nicht zu sehr ausgleiche", dann bin ich dabei...
Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden
Sollte jemand meine Videos benötigen, Bitte BschD sagen... wie gesagt, die besten sind schon im Hauptmovie drin und die org. Files sind ziemlich groß....
Download der 1. Teile in ca. 1 Std, der 3. Teil dauert bestimmt noch so 5 Std. ab jetzt!! DANACH könnt ihr saugen...
Heute Nachricht von Guinness bekommen. Material ist angekommen. kann jetzt aber bis zu 8 Wochen dauern.
Juchhu, dann gibt's Weihnachtsgeschenke :D. Kriegen wir eigentlich alle so'ne fette Urkunde? Wird heutzutage vermutlich als PDF zum Download angeboten . Ich häng mir ja nichts von den ganzen Scheiß-Eiermann-Urkunden und Umhängeblechen auf, aber das wäre mal cool genug und würde einen Ehrenplatz kriegen :D.
Hatte heute ein Ergebnisheft vom Kölnmarathon im Briefkasten!!! Wer das auch bekommen hat, unbedingt reinschauen. Auch hier sind die Kameras nicht an uns vorbei gekommen
Kommentare
Bitte gleich saugen!!
Damit es mal einheitlich wird, habe ich den Downloader angepasst...
bitte ab jetzt immer hier Downloaden...
die Reportage kommt in ca. 1 Std. dazu...
Ich muß jetzt nur auf die sachen von Loki´s Kumpel warten und dann gehts ab zu Guinness
Haben beide heute Ihre Unterlagen losgeschickt.
Dann kann ich das ja alles nächste Woche zu Guinness schicken.
@kay deine CD ist angekommen.
ist in ca. 5 Std. geuppt... dann könnt ihr saugen...
Ihr habt 2 Tage zeit...
Loki und Lgee und ich glaube noch jemand aus unserer illustren Runde laufen am Sonntag in Frankfurt Marathon. Dieses Mal allerdings ernsthaft. Wir brauchen jede Unterstützung und würden uns freuen, wenn einige von Euch an der Strecke stehen und uns anfeuern. :help:
CABA - Du bist doch in jedem Fall dabei, gell?
Start ist um 10 Uhr. Ich möchte gerne vor 13:30 Uhr ins Ziel laufen....
Also Jungs und Mädels, rafft Euch auf, schmeisst Euch in Eure Kostüme und rockt die Teilnehmer. Wir freuen uns auf Euch
Ich will auf jeden Fall versuchen runter zukommen... aber Du weist, dass bei uns Festtage sind...
Wenn ich "den Wasserhaushalt nicht zu sehr ausgleiche", dann bin ich dabei...
bis 13:30 Uhr solltest Du doch wieder auf 2 Beinen stehen können.... :doppellol: :doppellol: :doppellol:
Ich denke ich werde es bis Do. schaffen alles zu Guinness zu schicken.
1GB? Find isch net...
Der erste Teil waren:
pflegefall
yogi
ronny
Saug mich..
Sollte jemand meine Videos benötigen, Bitte BschD sagen... wie gesagt, die besten sind schon im Hauptmovie drin und die org. Files sind ziemlich groß....
Download der 1. Teile in ca. 1 Std, der 3. Teil dauert bestimmt noch so 5 Std. ab jetzt!! DANACH könnt ihr saugen...
Material ist angekommen. kann jetzt aber bis zu 8 Wochen dauern.
Was die Urkunden angeht, ich glaube, wir bekommen EINE
Ich denke mir, je nach Aufwand bzw. wenn die Urkunden n fufi kosten, machen wir uns die Teile mit der einen Vorlage dann liebe selber, oder??
Also 4 Wochen dauert brauchen die wohl noch.
Wir sind drin
Auch im Text werden wir kurz, aber mit Namen erwähnt
[attachment=0]IMG1.jpg[/attachment]